>

Testspielthread gegen Philadelphia

#
Ich finde Zimbo Klasse.Das eine oder andere Blick Hinter die Kulisse
#
Lucas Torró macht bisher einen sehr starken Eindruck. Gute Übersicht, schnelles Umschalten, hohe Passqualität. 👍
#
Gerade mal gegoogled und das Firmenlogo des Sponsors ist sogar braun. OMG
#
Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.

Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!
#
Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.

Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!
#
Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.
#
Also Torro ist wirklich mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Ansonsten läuft halt offensiv nicht viel zusammen. Kamada und vor allem Müller sind doch recht unsichtbar.
#
Gut, bin nicht der einzige Irre der sich das anguckt

Endlich wieder Eintracht!
#
Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.
#
Ist meines Wissens einer der größten Lebensmittelkonzerne der Welt.
#
Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.
#
Maddux schrieb:

Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.

Ist im Englischen aber zumindest auch ein Schimpfwort. Allerdings eher für beschränkte Tussis.
#
Torró macht in der Tat einen vielversprechenden Eindruck. Gutes Spielverständnis, Stellungsspiel, Ballsicherheit. Ein- bis zweimal etwas zu spät in den Zweikampf gekommen, was aber auch der fehlenden Spritzigkeit am Ende des Trainingslagers geschuldet sein dürfte.
Willems und Haller gefallen mir auch noch ganz gut, machen einen spielfreudigen Eindruck.
Müller wirkt etwas müde. Allan leider ziemlich unglücklich.
#
Maddux schrieb:

Der Trikotsponsor ist eine mexikanische Firma die Brot und Gebäck herstellt und "Bimbo" bedeutet auf Spanisch soviel wie (Toast)Brot. Von daher passt das und ich glaube das man das Wort auch nur in Deutschland als Schimpfwort für (Schwarz)Afrikaner kennt.

Ist im Englischen aber zumindest auch ein Schimpfwort. Allerdings eher für beschränkte Tussis.
#
In dem Fall wäre es dann aber eher als "dumm wie (Toast)Brot" zu verstehen und nicht als rassistische Beleidigung.
#
Bisher ganz ansehnlich für den Trainingsstand. Willems finde ich gut, und Müller auch recht aktiv. Torro uns Alan im Mittelfeld nicht so gefordert, man merkt auch hier das die Union nur mit dem zweiten Anzug spielt.
Jan als Co-Kommentator richtig gelungen, Zukunft ist gesichert bei  Eintracht TV
#
Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.

Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!
#
Jojo1994 schrieb:

Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.

Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!


Also mir fällt da noch Abraham ein. Absolut der Chef in der Abwehr. Willems gefällt mir sehr gut - so wie schon im ersten Testspiel. Ich glaube, mit dem dürfen wir rechnen.

Nicht so gut gefallen mir (erneut) Haller, Knothe und Beyreuther.
#
nunja. da gibt falette jetzt nicht die allerbeste figur ab.
#
Und Blum eliminiert die Konkurrenz. Schon der zweite Mitspieler in 5 Minuten den er über den haufen ballert
#
Also in Indonesien kann man weder den Live Stream noch YouTube sehen, was schon krass ist als Eintracht TV Abonnent.
#
Also in Indonesien kann man weder den Live Stream noch YouTube sehen, was schon krass ist als Eintracht TV Abonnent.
#
Gewinner bisher: Zimbo
#
Schöner Pass eben von Stender
#
Schöner Pass eben von Stender
#
Und gerade noch einer.
#
Und gerade noch einer.
#
Marc empfiehlt sich.
#
stendera und cavar gefallen mir bisher ganz gut


Teilen