>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?





Ja, mir gehts heute auch nicht so gut
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?





Ja, mir gehts heute auch nicht so gut


Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra


Zumal ja nur noch Abraham unserer biblischen Achse erhalten geblieben ist da wäre der göttliche ein kracher.

Aber wäre schade um Jovic, Haller und dem neuen.
#
Cyrillar schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra


Zumal ja nur noch Abraham unserer biblischen Achse erhalten geblieben ist da wäre der göttliche ein kracher.


Oder halt gleich den Lord.
#
Cyrillar schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vielleicht will ja auch ein anderer "bad boy" (so wie Prince) mal 1-2 Jahre BuLi spielen und der Fredi holt uns den Ibra


Zumal ja nur noch Abraham unserer biblischen Achse erhalten geblieben ist da wäre der göttliche ein kracher.


Oder halt gleich den Lord.
#
Och nö, der macht ja gar keine lustigen Sachen mehr, wie sich nackig an Taxis zu reiben, langweilig
#
So großer Stürmer mit Zopf ? erledigt !kann dem Konkurrenzkampf nur gut tun .
#
endlich mal einer, der auch n YT-video hat, der gonzo.
#
endlich mal einer, der auch n YT-video hat, der gonzo.
#
Xbuerger schrieb:

endlich mal einer, der auch n YT-video hat, der gonzo.


Dacht ich auch

Aber der scheint das 1 gegen 1 zu suchen. Könnte gut werden, da man in der Buli ja krampfhaft versucht, genau dem aus dem Weg zu gehen. Das Überraschungsmoment ist auf unserer Seite
#
Xbuerger schrieb:

endlich mal einer, der auch n YT-video hat, der gonzo.


Dacht ich auch

Aber der scheint das 1 gegen 1 zu suchen. Könnte gut werden, da man in der Buli ja krampfhaft versucht, genau dem aus dem Weg zu gehen. Das Überraschungsmoment ist auf unserer Seite
#
ja, der sieht mir auch nach dem spielenden stürmer im 442 aus, der dann auf haller und jovic ablegt. so ein bisschen jan furtok...
#
Ich persönlich habe gestern meinen stand zur Transferpolitik der sge geäußert. Jetzt freue ich mich ,dass unser Ante (der bei uns den Durchbruch geschafft hat),die Chance hat mit seiner Nationalmannschaft Weltmeister zu werden.

Was danach kommt .. shitegal! Bleibt er , geht er? Uns Fans wird keiner fragen und das zurecht !

Eine wirkliche Meinung zum neuen Team inkl. Trainerstab wird man frühestens nach 10 Spieltagen abgeben können.
Ich sage schon Mal im voraus ,dass unter NK die Saisonstarts auch nicht gerade das gelbe vom Ei war .. also ruhig Blut Jungs.

Mir ist es  am wichtigsten ,dass man als Team zusammen steht ,dass man sich nicht zu schade ist , für den anderen zu laufen und bei sich Fehler sucht statt bei dem Teamkollegen! Wir müssen wir unser Name sagt eine Eintracht sein! Und das ist es ..

Ich finde es respektlos Torro,rönnow, n'dicka im vorwege schon klein zu reden ,denn vielleicht sind sie genau die Kracher , die uns nächstes Jahr voran bringen werden!

Ich erinnere mich noch an die Königtransfers von Andy Köpke ,bachirou salou oder in jüngerer Vergangenheit caio, Martin fenin oder Vaclav kadlec . Ich kann mich an keinen Spieler erinnern ,der mit großer Karriere zur Eintracht kam und dann so richtig durchgestartet ist ..

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!
#
Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.
#
Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.
#
propain schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.


Die Sache ist doch die: Was wir Experten-Laien hier als "Kracher" empfinden, ist wohl nicht das, was ein Offizieller wie Hübner, Ben Manga oder Bobic, der viel viel näher an den Dingen dran ist, als "Kracher" empfindet oder bezeichnet. Die Richtung ist doch schon lange vorgegeben und erklärt... in dem Umfeld der Jung-Talente muss man eben diese "Kracher" finden, Die werden hier wohl wenigen etwqas sagen. Aber ich denke mal, dass die Verantwortlichen froh sind, Spieler wie Torro, Pacienca und N'Dicka hierher zu locken. Torro scheint ja schon nach wenigen Tagen zu beeindrucken. N'Dicka hat sich für Frankfurt entschieden, obwohl englische Topclubs dran waren und wohl auch höhere Summen geboten haben (es werden Man City und Liverpool genannt). Und mit Pacienca kommt der Sohnemann einer Porto-Legende an den Main.

Aargh.. noch 30 Tage bis zum Supercup!
#
Mein Lieber Gott.
Lasse bitte schnell den ersten Spieltag vom Himmel regnen

Ich kann dieses Krachergeschreibsel nicht mehr hören.

Was wir uns mit unserem Gehaltsgefüge, wie hier schon mehrfach erwähnt, leisten können sind keine gestandenen Profis, die auch noch Entwicklungspotential haben.
Wir scouten und verpflichten hauptsächlich - mit Ausnahmen wie De G. Und Prince - eben genau dieses Entwicklungspotential.
Die Trüffel, die dreckig in der Erde schlummern und die keiner ohne feines Näschen findet.

Und ganz wichtig: Wir verpflichten Leute, die die Mannschaft charakterlich bereichern. Keine Stars mit Allüren, die dann vielleicht Neid schüren und die Gemeinschaft gefährden.
Ausser den seltsamen Sagern von Tawatha habe ich in der letzten Saison nichts gesehen, was mich zweifeln lässt, dass wir eine charakterlich einwandfreie Truppe haben, die füreinander kämpft und gemeinsam Berge versetzt!

Warum ist Kroatien im Finale? Weil das Team passt.
Warum ist der HSV abgestiegen und warum hat Bayern Jupp holen müssen?
Weil sie Namen und Erfolge der Vergangenheit verpflichtet haben und nicht Potential und die passenden Charaktere.

Ach ja, wer hier Panik schiebt, wir kriegen keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen, dem kann ich nur empfehlen, so wie ich es am Dienstag gemacht habe, mal das TL vom HSV zu besuchen.
Da stand eine derartige Trümmertruppe auf dem Platz, angeführt vom übergewichtigen, langsamen, behäbigen und sichtlich wenig motivierten "Kracher" Lasogga.

Liebe Grüsse und eine Kanne Baldriantee in die Runde
Wiener
#
"... Ich kann dieses Krachergeschreibsel nicht mehr hören.

Was wir uns mit unserem Gehaltsgefüge, wie hier schon mehrfach erwähnt, leisten können sind keine gestandenen Profis, die auch noch Entwicklungspotential haben.
Wir scouten und verpflichten hauptsächlich - mit Ausnahmen wie De G. Und Prince - eben genau dieses Entwicklungspotential.
Die Trüffel, die dreckig in der Erde schlummern und die keiner ohne feines Näschen findet.

Und ganz wichtig: Wir verpflichten Leute, die die Mannschaft charakterlich bereichern. Keine Stars mit Allüren, die dann vielleicht Neid schüren und die Gemeinschaft gefährden. …"

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
#
propain schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Sowieso geht mir das Krachergelaber tierisch auf die Nüsse ,wo kommen diese Erwartungen her? Ist dies dem pokalsieg geschuldet? Sind hier jetzt mehr Eventfans? Falls ja wünschte ich mir eigentlich ,dass diese es gleich tun wie unser ex Trainer ,der hat jetzt genügend Kracher für euch alle!

Das hat mit dem Pokalsieg nix zu tun, das blöde Krachergelaber geht hier schon seit einigen Jahren. Dabei ist das so daneben, denn Kracher bedeutet für jeden etwas anderes. Was für die Eintracht ein Kracher ist, ist es für Vereine wie z.B. Real Madrid noch lange nicht. Deshalb würde ich mir wünschen das man auf offizieller Seite auf so Worte wie Kracher oder ähnliches verzichtet. Da sollte man lieber von "Spieler die uns verstärken", "Spieler die zu uns passen" oder ähnliches reden. Aber da manche Forumsuser fern jeder Realität sind kommt so ein Krachergeschwätz immer wieder auf, meist einhergehend mit den dazugehörigen merkwürdigen Vergleichen mit Mainz und anderen Graupenvereinen. Wie toll die Vergleiche sind kann man an der Aufzählung sehen welche Vereine hier die letzten Jahre als Vorbild dienen sollten: Köln, HSV, Mainz, Stuttgart, Kaiserslautern.


Die Sache ist doch die: Was wir Experten-Laien hier als "Kracher" empfinden, ist wohl nicht das, was ein Offizieller wie Hübner, Ben Manga oder Bobic, der viel viel näher an den Dingen dran ist, als "Kracher" empfindet oder bezeichnet. Die Richtung ist doch schon lange vorgegeben und erklärt... in dem Umfeld der Jung-Talente muss man eben diese "Kracher" finden, Die werden hier wohl wenigen etwqas sagen. Aber ich denke mal, dass die Verantwortlichen froh sind, Spieler wie Torro, Pacienca und N'Dicka hierher zu locken. Torro scheint ja schon nach wenigen Tagen zu beeindrucken. N'Dicka hat sich für Frankfurt entschieden, obwohl englische Topclubs dran waren und wohl auch höhere Summen geboten haben (es werden Man City und Liverpool genannt). Und mit Pacienca kommt der Sohnemann einer Porto-Legende an den Main.

Aargh.. noch 30 Tage bis zum Supercup!
#
P.S. und keine Jahres-Leihe mehr. Zwei Fünf-Jahres- und ein Vier-Jahres-Vertrag. Einfach nur chapeau und sauber!
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?





Ja, mir gehts heute auch nicht so gut


Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .


So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?





Ja, mir gehts heute auch nicht so gut


Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal

So dreckig könnte es mir gar nicht gehen
#
diesen Kracher kann ich sehr empfehlen

https://www.schmidtgenuss.de/kracher.html
#
Es ist interessant, das die eintracht letztes Jahr für Transfers ( Inkl. Berater usw. ) genau 29,7 Mio ausgegeben hat.
Dann sollten es dieses Jahr bestimmt um die 40 Mio sein, da wir noch mehr Kohle haben.

Somit dürfte sich noch einiges auf dem Transfermarkt tun.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727423/artikel_140-millionen_eintracht-vermeldet-neue-rekordzahlen.html
#
Unsere Transferpolitik gefällt mir.
Wär toll wenn die alle einschlagen.....
Incl. derer die noch kommen.
Brauchen wir einen Kracher???
So was wie der Prince ....das wär en Kracher. Aber so einen Dusel haben wir leider nicht mehr.
Natürlich wäre ein Erfahrener ala Prince
noch wichtig, aber da muss man Geduld haben.  Freu mich rießig auf die neue Saison.
#
Unsere Transferpolitik gefällt mir.
Wär toll wenn die alle einschlagen.....
Incl. derer die noch kommen.
Brauchen wir einen Kracher???
So was wie der Prince ....das wär en Kracher. Aber so einen Dusel haben wir leider nicht mehr.
Natürlich wäre ein Erfahrener ala Prince
noch wichtig, aber da muss man Geduld haben.  Freu mich rießig auf die neue Saison.
#
Im Grunde haben wir den Verlust an Erfahrung durch Boatengs Wechsel ja eigentlich auch schon durch Müllers Verpflichtung ausgeglichen, der wiederum für den unerfahrenen Wolf gekommen ist. Deshalb sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit für einen weiteren sehr erfahrenen Spieler und man könnte als den "Positionsersatz" für Boateng auch einen jüngeren Spieler verpflichten, was man wohl mit Geraldes auch vor hat.
#
Im Grunde haben wir den Verlust an Erfahrung durch Boatengs Wechsel ja eigentlich auch schon durch Müllers Verpflichtung ausgeglichen, der wiederum für den unerfahrenen Wolf gekommen ist. Deshalb sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit für einen weiteren sehr erfahrenen Spieler und man könnte als den "Positionsersatz" für Boateng auch einen jüngeren Spieler verpflichten, was man wohl mit Geraldes auch vor hat.
#
Nostra schrieb:

Im Grunde haben wir den Verlust an Erfahrung durch Boatengs Wechsel ja eigentlich auch schon durch Müllers Verpflichtung ausgeglichen, der wiederum für den unerfahrenen Wolf gekommen ist. Deshalb sehe ich nicht unbedingt die Notwendigkeit für einen weiteren sehr erfahrenen Spieler und man könnte als den "Positionsersatz" für Boateng auch einen jüngeren Spieler verpflichten, was man wohl mit Geraldes auch vor hat.



Der würde einem jungen Spieler auch nur den Platz wegnehmen und die Entwicklung verlangsamen.
#
"... Ich kann dieses Krachergeschreibsel nicht mehr hören.

Was wir uns mit unserem Gehaltsgefüge, wie hier schon mehrfach erwähnt, leisten können sind keine gestandenen Profis, die auch noch Entwicklungspotential haben.
Wir scouten und verpflichten hauptsächlich - mit Ausnahmen wie De G. Und Prince - eben genau dieses Entwicklungspotential.
Die Trüffel, die dreckig in der Erde schlummern und die keiner ohne feines Näschen findet.

Und ganz wichtig: Wir verpflichten Leute, die die Mannschaft charakterlich bereichern. Keine Stars mit Allüren, die dann vielleicht Neid schüren und die Gemeinschaft gefährden. …"

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
#
Bruno_P schrieb:

"... Ich kann dieses Krachergeschreibsel nicht mehr hören.

Was wir uns mit unserem Gehaltsgefüge, wie hier schon mehrfach erwähnt, leisten können sind keine gestandenen Profis, die auch noch Entwicklungspotential haben.
Wir scouten und verpflichten hauptsächlich - mit Ausnahmen wie De G. Und Prince - eben genau dieses Entwicklungspotential.
Die Trüffel, die dreckig in der Erde schlummern und die keiner ohne feines Näschen findet.

Und ganz wichtig: Wir verpflichten Leute, die die Mannschaft charakterlich bereichern. Keine Stars mit Allüren, die dann vielleicht Neid schüren und die Gemeinschaft gefährden. …"

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


Word!

Und das macht so Laune, wenn man das Gefühl hat, dass unsere Entscheider immer wieder gute Entscheidungen treffen, läuft! Das ist spannend, halt immer wieder eine Blackbox, aber bisher immer mit hervorragenden Ausgang.

Die Saison kann kommen!
#
Und nun schon 140 Mio Umsatz mit klar steigender Tendenz, der schlafende Riese scheint allmählich ganz langsam zu erwachen.
#
Bruno_P schrieb:

"... Ich kann dieses Krachergeschreibsel nicht mehr hören.

Was wir uns mit unserem Gehaltsgefüge, wie hier schon mehrfach erwähnt, leisten können sind keine gestandenen Profis, die auch noch Entwicklungspotential haben.
Wir scouten und verpflichten hauptsächlich - mit Ausnahmen wie De G. Und Prince - eben genau dieses Entwicklungspotential.
Die Trüffel, die dreckig in der Erde schlummern und die keiner ohne feines Näschen findet.

Und ganz wichtig: Wir verpflichten Leute, die die Mannschaft charakterlich bereichern. Keine Stars mit Allüren, die dann vielleicht Neid schüren und die Gemeinschaft gefährden. …"

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


Word!

Und das macht so Laune, wenn man das Gefühl hat, dass unsere Entscheider immer wieder gute Entscheidungen treffen, läuft! Das ist spannend, halt immer wieder eine Blackbox, aber bisher immer mit hervorragenden Ausgang.

Die Saison kann kommen!
#
+1 vorallem kennen die Gegenspieler unsere Spieler ebenso wenig ...

Und Freiburg wird der erste Streich Streich.... Wortspiel verstanden?! 8-)


Teilen