>

[Gerücht] Damien Dussaut

#
Ein neuer Rechtsverteidiger für unsere Eintracht?

Hessenschau schrieb:
Eintracht Frankfurt soll die Fühler nach dem Franzosen Damien Dussault vom belgischen Club VV St. Truiden ausgestreckt haben. Das berichtet die belgische Zeitung La Dernière Heure. Die Hessen stehen dem Bericht zufolge in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem 23 Jahre alten Rechtsverteidiger. Der Spieler ist nicht mit St. Truiden ins Trainingslager gereist, da er mehrere Angebote hat und den Club auf jeden Fall verlassen wird. Die Eintracht hat weitere Neuzugänge angekündigt. Die Position des Rechtsverteidigers scheint mit Danny da Costa und Timothy Chandler aber eigentlich gut besetzt.


TM Profil
#
Hmm nicht wirklich eine Baustelle...
Kennt den einer genauer?
#
Ein neuer Rechtsverteidiger für unsere Eintracht?

Hessenschau schrieb:
Eintracht Frankfurt soll die Fühler nach dem Franzosen Damien Dussault vom belgischen Club VV St. Truiden ausgestreckt haben. Das berichtet die belgische Zeitung La Dernière Heure. Die Hessen stehen dem Bericht zufolge in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem 23 Jahre alten Rechtsverteidiger. Der Spieler ist nicht mit St. Truiden ins Trainingslager gereist, da er mehrere Angebote hat und den Club auf jeden Fall verlassen wird. Die Eintracht hat weitere Neuzugänge angekündigt. Die Position des Rechtsverteidigers scheint mit Danny da Costa und Timothy Chandler aber eigentlich gut besetzt.


TM Profil
#
Noch nen junger Franzose ? würde eigentlich nur Sinn machen ,wenn uns Chandler oder da Costa verlassen würde.
#
Da Costa und Dussaut für RV, Chandler und Willems für LV - würde doch passen.
Wir brauchen Breite im Kader.
#
War nicht die Rede, dass Beyreuther den Back-up LV geben soll?
#
Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich
#
Richtig. Aber mit fünf Mann für zwei Positionen sind wir gut, aber nicht üppig besetzt. Das wäre schon okay, denke ich. Tawatha sehe ich nächste Saison eher nicht mehr bei uns und Timmy kann ja auch die Seiten wechseln, bei Bedarf.

Mit Abraham, N'Dicka, Salcedo, Falette und Russ hätten wir auch fünf Mann für die beiden IVs. Dort evtl. noch Knothe als Backup. Damit würde die Abwehr stehen.
#
Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich
#
GreekSoulMan schrieb:

Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich


Transferperiode schon vorbei? Kennst du die beiden Neuen, kannst du was zur Qualität sagen? Kanntest du Mascarell, haste da auch schwarz gesehen?

Immer locker durch die Hose atmen, ist noch genug Geld da.
#
Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich
#
GreekSoulMan schrieb:

hoffe ich irre mich

Glaube ich nicht!
#
GreekSoulMan schrieb:

Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich


Transferperiode schon vorbei? Kennst du die beiden Neuen, kannst du was zur Qualität sagen? Kanntest du Mascarell, haste da auch schwarz gesehen?

Immer locker durch die Hose atmen, ist noch genug Geld da.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Sind das die top transfers von denen alle reden? Also im Moment sehe ich schwarz für die nächste Saison...hoffe ich irre mich


Transferperiode schon vorbei? Kennst du die beiden Neuen, kannst du was zur Qualität sagen? Kanntest du Mascarell, haste da auch schwarz gesehen?

Immer locker durch die Hose atmen, ist noch genug Geld da.


Lustig ist ja, es hat nie einer von Top Transfers aller Super-Stars gesprochen, sondern nur gute Leute zu bekomme .
Mal abgesehen, dass - bis auf ein paar Leute - man von einem 18Jahrigen nicht erwarten kann 100 Spiele in Frankreichs höchster Liga gemacht zu haben.

Bei einigen gilt halt: "Was der Bauer nicht kennt, frist er nicht".
#
spricht man den spieler "du sau" aus?
#
spricht man den spieler "du sau" aus?
#
strassenapotheker schrieb:

spricht man den spieler "du sau" aus?



nee eher "Düssoh"
#
Einige haben es immer noch nicht kapiert das keine sogenannten Stars kommen werden. Es werden Leute mit Potential für relativ kleines Geld gekauft, entwickelt und mit Gewinn verkauft.
#
Den Haller würde er jedenfalls schon mal aus de französischen U19 kennen...
#
BH hat im Eintracht-TV Interview davon gesprochen, dass neben Torró und einem jungen IV - die inzwischen beide fix sind - noch jemand „für die Außenbahnen“ kommen soll.

Dussaut wird bei Transfermarkt zwar als Rechtsverteidiger gelistet, doch ist er in seinen letzten 7 Spielen für Truiden vier Mal als RA, einmal als RM und einmal als LM aufgelaufen. Insofern könnte Dussaut dieser Jemand sein.

Hier gibt’s ein Video vom Spiel Truiden gegen Mechelen, wo Dussaut das 2:0 erzielt und zwei weitere Chancen hat. Er scheint beidfüßig zu sein.
#
BH hat im Eintracht-TV Interview davon gesprochen, dass neben Torró und einem jungen IV - die inzwischen beide fix sind - noch jemand „für die Außenbahnen“ kommen soll.

Dussaut wird bei Transfermarkt zwar als Rechtsverteidiger gelistet, doch ist er in seinen letzten 7 Spielen für Truiden vier Mal als RA, einmal als RM und einmal als LM aufgelaufen. Insofern könnte Dussaut dieser Jemand sein.

Hier gibt’s ein Video vom Spiel Truiden gegen Mechelen, wo Dussaut das 2:0 erzielt und zwei weitere Chancen hat. Er scheint beidfüßig zu sein.
#
Ellebogje
#
der begriff star mag ja relativ sein, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn leute bei einem neuen außenverteidiger eher auf jemanden der kategorie willems hoffen und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn sie auf das tm spielerprofil eines hier neu gerüchteten spielers clicken und es stattdessen eher in richtung tawatha zu gehen scheint... dafür braucht man dann auch niemanden anzufeinden.

-------------

zum spieler:

dussaut scheint in belgien nicht sonderlich auffällig gespielt zu haben, die genannten konkurrenten um ihn sind wohl auch eher lokal und nicht aus der premier league von daher würde ich annehmen, das man - wenn das gerücht stimmt - da einen preiswerten backup rv holen möchte (und keinen stammspieler), von daher wäre ich da ob dieser personalie ziemlich entspannt.



#
Würde vom Profil her selbst beim Abgang eines Außenverteidigers keinen Sinn machen. Ist in der vergangenen Saison auch nicht sonders aufgefallen in der belgischen Liga. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass da was dran ist. Wäre eher ein Spieler für einen größeren Zweitligisten.
#
Am 16.09.17 erzielte er das 2:0 gegen Genk. In diesem Video ist das Tor ab Min 1:39 zu sehen. Hier kam Dussaut über die linke Seite.


Teilen