>

Wunsch: MEYER & Zulj


Thread wurde von bils am Dienstag, 03. Juli 2018, 13:46 Uhr um 13:46 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wenn ich so sehe, das uns alle unsere Zentralen MF´s verlassen.  (Boateng/Mascarell)  und ich Fernandes für Bundesliga untauglich halte, haben wir nicht mehr viel Auswahl daher meine Wunschspieler für die 6.


Meyer ist allen bekannt, bis jetzt scheint sich noch kein Verein gefunden zu haben, wäre denk ich nen Versuch wert.

http://www.transfermarkt.de/max-meyer/profil/spieler/146164


Zujl, wird bei vielen gehandelt aber auch hier noch nichts passiert, für mich ein Typ Spieler der Mascarell ersetzen kann, zwar eher im Kampf als in der Eleganz, aber auch das brauchen wir.

http://www.transfermarkt.de/peter-zulj/profil/spieler/128105


Denke die 2 wären auf jeden Fall für uns ein Verstärkung.





#
Meyer wird schlicht und einfach nicht finanzierbar, selbst wenn er zu uns wollte, was nicht der Fall sein wird. Er fühlt sich zu höherem berufen und Schlacke spielt im Gegensatz zu uns immerhin CL. Vergiß es.

#
Meyer ist doch vertragslos und wäre somit ablösefrei. Dennoch denke ich dass er einen anderen Verein bevorzugt hatte - allerdings hat er sich wohl etwas verzockt.
#
Meyer ist doch vertragslos und wäre somit ablösefrei. Dennoch denke ich dass er einen anderen Verein bevorzugt hatte - allerdings hat er sich wohl etwas verzockt.
#
S06 soll ihm 5Mio€ geboten haben.
#
Meyer ist doch vertragslos und wäre somit ablösefrei. Dennoch denke ich dass er einen anderen Verein bevorzugt hatte - allerdings hat er sich wohl etwas verzockt.
#
Mission-Adler schrieb:

Meyer ist doch vertragslos und wäre somit ablösefrei. Dennoch denke ich dass er einen anderen Verein bevorzugt hatte - allerdings hat er sich wohl etwas verzockt.


Ablöse ist immer. das geringste Problem. Er wird sich ebenso "verzockt haben" wie Lukas und wird schon jemanden finden, der ihm 6-7-8 Millionen jährlich in den A**** bläst
#
Zulj wäre ein interessanter Spieler, auch wenn er außerhalb einer unterklassigen Liga noch nicht viel zeigen konnte.
#
Zu beiden Spieler gibt es bereits einen Thread:

Meyer

Zulj


Teilen