>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.
#
Ich bin dieses Jahr gespannt auf unsere Torleute Wiedwald fand ich schon damals im Vergleich zu Trapp den besseren Torwart der leider zu wenig gespielt hat, würde ihm zutrauen bei uns früher oder später doch die Nr. 1 zu werden. Wobei man bei der sportlichen Leitung ziemlich überzeugt zu sein scheint von Rönnow, den ich leider noch nicht spielen gesehen habe und daher auch keinen Anlass habe an dieser Einschätzung zu zweifeln, sollte es anders kommen haben wir auf jeden Fall einen guten Mann auf der Bank. Der Konkurrenzkampf wird beiden sicherlich gut tun. Eine ähnlich positive Situation wünsch ich mir zum Ende der Transferperiode auch auf den anderen Positionen. Nach den beiden Defensiven von heute darf Bobic als nächstes gerne jemanden für die Abteilung Attacke holen und getreu dem bisherigen 1:1 Abgänge/Verpflichtungen Prinzip, ist nun die Verpflichtung eines Boateng Ersatzes offen, wobei es hier etwas schwieriger werden dürfte, Leader Typen gibt es nicht so viele.
#
Warst du also auch einer von denen, die Wiedwald überschätzt haben

Sorry, für mich ein sehr guter zweiter Mann, aber definitiv kein Hradecky-Ersatz. Da hoffe ich definitiv auf Rönnow!
#
Ich mutmaße mal, dass wir in diesem Sommer noch den Kracher begrüßen dürfen, den wir seit mehr als einem Jahrzehnt mehr oder - selten - weniger belustigt herbeizuschwafeln uns hier alle Mühe gegeben hatten.

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert. Ich denke, das hat man verstanden.
Und Spielgeld ist ja offenbar noch ein wenig vorhanden.

Es dürften also wohl noch alle auf ihre Kosten kommen. Jene, die sich über entwicklungsfähige kommende Perlen a la Rebic und Wolf freuen und jene, die jemanden bevorzugen, in den sie ob zurückliegender Glanztaten ihre Hoffnungen projezieren können.

Alles ist gut.
#
Ich mutmaße mal, dass wir in diesem Sommer noch den Kracher begrüßen dürfen, den wir seit mehr als einem Jahrzehnt mehr oder - selten - weniger belustigt herbeizuschwafeln uns hier alle Mühe gegeben hatten.

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert. Ich denke, das hat man verstanden.
Und Spielgeld ist ja offenbar noch ein wenig vorhanden.

Es dürften also wohl noch alle auf ihre Kosten kommen. Jene, die sich über entwicklungsfähige kommende Perlen a la Rebic und Wolf freuen und jene, die jemanden bevorzugen, in den sie ob zurückliegender Glanztaten ihre Hoffnungen projezieren können.

Alles ist gut.
#
Misanthrop schrieb:

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert.

Das tut am meisten weh das er geht. Er prägte das Bild der Mannschaft entscheidend mit, half mit Spieler stärker zu machen, ging vorne weg und kannte keine Angst vorm nächsten Gegner was sich auch auf die Mannschaft übertrug, äusserte sich zu Mißständen auf und neben dem Platz, ging in die gleiche Pizzeria wie ich. Ein Supertyp der uns fehlen wird.
#
Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.
#
Marc69 schrieb:

Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.


Exakt das selbe Problem bei mir..
#
Ich mutmaße mal, dass wir in diesem Sommer noch den Kracher begrüßen dürfen, den wir seit mehr als einem Jahrzehnt mehr oder - selten - weniger belustigt herbeizuschwafeln uns hier alle Mühe gegeben hatten.

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert. Ich denke, das hat man verstanden.
Und Spielgeld ist ja offenbar noch ein wenig vorhanden.

Es dürften also wohl noch alle auf ihre Kosten kommen. Jene, die sich über entwicklungsfähige kommende Perlen a la Rebic und Wolf freuen und jene, die jemanden bevorzugen, in den sie ob zurückliegender Glanztaten ihre Hoffnungen projezieren können.

Alles ist gut.
#
Wenn dass so ist, dann is ja alles gut, dachte eher, die transfers bleiben so unspektakulär wie heute,  sonst werde ich Amok laufen, hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen und abends ins Bett zu gehen
#
Marc69 schrieb:

Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.


Exakt das selbe Problem bei mir..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Marc69 schrieb:

Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.


Exakt das selbe Problem bei mir..


Mittlerweile werde ich auf Paypal weitergeleitet und er schliesst den Bezahlvorgang scheinbar ab. Nach dem Bezahlen werde ich aber nur auf die leere Error.php der Eintracht weitergeleitet. Innerhalb Paypals kann ich bei mir auch keinen Zahlungsausgang feststellen. Ich hab das ganze jetzt dreimal versucht, immer ohne Erfolg.
#
Wenn dass so ist, dann is ja alles gut, dachte eher, die transfers bleiben so unspektakulär wie heute,  sonst werde ich Amok laufen, hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen und abends ins Bett zu gehen
#
der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen
#
Marc69 schrieb:

Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.


Exakt das selbe Problem bei mir..
#
Hatte ich auch, hab dann mit Giropay bezahlt. Problem: Betrag wurde abgebucht, aber in den Kontoeinstellungen stand auch nach zwei Tagen noch der alte Zeitraum. Hab das dem Support unter EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de gemeldet, wurde dann sehr schnell händisch eingetragen.
#
der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen
#
Tritonus schrieb:

der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen

Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.
#
N Dicka muss einiges lernen und braucht mindestens 1 bis 2 Jahre Zeit. Also sein stellungsspiel und die Schnelligkeit und seine Körpersprache sind noch sehr schüchtern. Da wäre ich eher für Knothe um ihn aufzubauen. Ganz ehrlich sehe ich in den Videos von auxerre nicht.
#
naggedei schrieb:

N Dicka muss einiges lernen und braucht mindestens 1 bis 2 Jahre Zeit. Also sein stellungsspiel und die Schnelligkeit und seine Körpersprache sind noch sehr schüchtern. Da wäre ich eher für Knothe um ihn aufzubauen. Ganz ehrlich sehe ich in den Videos von auxerre nicht.


Hab mir einige Zusammenfassungen der 2. Franz. Liga angeschaut und muss sagen: Das mit dem Stellungsspiel stimmt. Bei dem ein oder anderen Tor rennt er wirklich Vogelwild/unnötig hinten rum.

Muss dazu sagen das bei solchen Videos die Verteidiger natürlich nicht gut aussehen.. wäre auch komisch wenn schon.
Ist ja noch sehr jung und ich freue mich auf ihn. Auch das nichts nach draußen gedrungen ist.
#
Hatte ich auch, hab dann mit Giropay bezahlt. Problem: Betrag wurde abgebucht, aber in den Kontoeinstellungen stand auch nach zwei Tagen noch der alte Zeitraum. Hab das dem Support unter EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de gemeldet, wurde dann sehr schnell händisch eingetragen.
#
Hmm, ich frage mal beim Support nach. Danke.
#
Tritonus schrieb:

der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen

Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.
#
Als ob mit dem jemand zusammen wohnen würde.
#
Tritonus schrieb:

der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen

Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.
#
propain schrieb:

Tritonus schrieb:

der-edelfan schrieb:

hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen

Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen

Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.

Könnte auch psychosomatische Ursachen haben!
Ansonsten empfehle ich dem User das hier:https://www.apotheken-umschau.de/Harninkontinenz/Harninkontinenz-Ursachen-11598_3.html
#
naggedei schrieb:

N Dicka muss einiges lernen und braucht mindestens 1 bis 2 Jahre Zeit. Also sein stellungsspiel und die Schnelligkeit und seine Körpersprache sind noch sehr schüchtern. Da wäre ich eher für Knothe um ihn aufzubauen. Ganz ehrlich sehe ich in den Videos von auxerre nicht.


Hab mir einige Zusammenfassungen der 2. Franz. Liga angeschaut und muss sagen: Das mit dem Stellungsspiel stimmt. Bei dem ein oder anderen Tor rennt er wirklich Vogelwild/unnötig hinten rum.

Muss dazu sagen das bei solchen Videos die Verteidiger natürlich nicht gut aussehen.. wäre auch komisch wenn schon.
Ist ja noch sehr jung und ich freue mich auf ihn. Auch das nichts nach draußen gedrungen ist.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Das mit dem Stellungsspiel stimmt.

De Vadder wird ihm schon beibringen, wie es geht ...
#
Sorry ist ot, aber mein ETV Paket ist scheinbar abgelaufen und eine Zahlung per Paypal klappt irgendwie nicht. Ich werde nach der Bestellung nicht auf Paypal weitergeleitet und sehe nur ein leeres Feld auf der Eintrachtseite. Hat jemand einen Tip? Email kam auch keine.
#
Nach gefühlt 10 Versuchen und Browserwechseln hat es dann doch funktioniert
#
Nach gefühlt 10 Versuchen und Browserwechseln hat es dann doch funktioniert
#
Welchen Browser haste am Ende genommen? Wird bei mir zum 8.7. Thema.
#
Ich hab es mit Chrome und dann auch mit Edge probiert, ohne browserinterne Sicherheitseinstellungen
und ohne Firewall. Nachdem man den Bezahlvorgang bei Paypal abgeschlossen hat wird man auf eine
Error Seite der Eintracht weitergeleitet, auf der aber keine Fehlercode oder sonstwas steht. Ich hab es
dreimal ohne Erfolg probiert und mal den Support per Email kontaktiert. Ich hoffe, man kann das gesamte Spiel
nochmal auf ETV sehen dann.
#
Danke an alle, es hat jetzt beim fünften Versuch geklappt. Man muss scheinbar nur hartnäckig sein.
#
Welchen Browser haste am Ende genommen? Wird bei mir zum 8.7. Thema.
#
Chrome. Da hat es aber auch ein paar Anläufe gebraucht.


Teilen