>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
planscher08 schrieb:

Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.

MOK?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.

MOK?


Er hat gesagt, die, welche bei Top-Clubs runterfallen, nicht bei Weltclubs
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.

MOK?


Er hat gesagt, die, welche bei Top-Clubs runterfallen, nicht bei Weltclubs
#
Damals wir wir nichts weiter als ein stinknormaler Topclub.
#
Damals wir wir nichts weiter als ein stinknormaler Topclub.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Damals wir wir nichts weiter als ein stinknormaler Topclub.


Alter Bremser
#
bils schrieb:

Ohne die PK gesehen zu haben, sind fixe Systeme ja eh überlebt. Das von Kovac bevorzugte System mit 3er Kette wurde in der Defensive ja auch immer wieder zu einer 5er Kette.
Ein 4-4-2 wird aktuell ja meistens in der defensiven Grundordnung verwendet, ändert sich offensiv aber oft in ein 4-2-4, 3-3-4, 4-3-3 oder ähnliches.


Bei irgendeiner Nationalmannschaft hatte ich die 4-4-2 4-2-4 Verschiebung auch schon gesehen. War das nicht sogar Japan? Gegen Belgien? Falls ja, weiß ja Hasebe, wie das geht
#
Adler_Steigflug schrieb:


Bei irgendeiner Nationalmannschaft hatte ich die 4-4-2 4-2-4 Verschiebung auch schon gesehen. War das nicht sogar Japan? Gegen Belgien? Falls ja, weiß ja Hasebe, wie das geht

Da muss man ein echter Taktikfuchs sein, um die die beiden Außen im Mittelfeld etwas offensiver stehen zu lassen... 😂
#
Uiuiui! Es sollen noch 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden! Ich rieche es schon förmlich:
"Am Donnerstag ensteht eine Dynamik, die wir selbst noch nicht erlebt haben!"

#
Adler_Steigflug schrieb:

Uiuiui! Es sollen noch 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden! Ich rieche es schon förmlich:
"Am Donnerstag ensteht eine Dynamik, die wir selbst noch nicht erlebt haben!"





und wenn es wieder Unbekannte sein sollte mit dubiosen Klauseln, ist der Teufel los
#
Was mir ein bisschen seltsam vorkam, bei der Frage nach Boateng, stellte er zweimal deutlich klar dass er mit ihm nicht gesprochen habe. Und auch wie er sagt er beschäftigt sich nicht mit der Vergangenheit.

Interpretation von mir, vielleicht wollte Hütter Boateng nicht mehr haben.
#
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein
#
Gerade die PK reingezogen.
Halleluja was für Fragen teilweise.
Und Herr Durstewitz triefte wie ein Kieslaster.
Den Versuch Schnauzbart oder Bart wachsen zu lassen sollte er lieber auch sein lassen.
Die Haare hatten eine gute Streuung im Gesichtsfeld.
Hütters Art gefällt mir.
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Hoffe das er ein ähnlich gutes Team wie letzte Saison zur Verfügung hat!
#
Was mir an Adi gefällt: Er hat ordentlich was vor der Hütter.
#
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein
#
philadlerist schrieb:

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein

Du schriebst: "aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser, dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen."
Hmmm, meinst Du damit, das Mütter ihre Gören besser im Griff haben, wenn der Prince die Eintracht verlässst?
Den pädagogischen Ansatz musst Du mir aber mal erklären!
Betrifft das alle Mütter oder eher die sog. Helikopter-Mütter?
Meiner Frau (auch Mutter) ist es egal ob der Prince hier spielt und meine Mutter findet das eher schade!
#
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein
#
philadlerist schrieb:

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein

Ja das ist auch wichtig ,dass die Spielermütter zufrieden sind
#
viel Potential fürs Gebabbel in dieser Woche
bin schon ganz uffgeregt

https://twitter.com/ligainsider/status/1014537841773371392?s=21
#
Gerade die PK reingezogen.
Halleluja was für Fragen teilweise.
Und Herr Durstewitz triefte wie ein Kieslaster.
Den Versuch Schnauzbart oder Bart wachsen zu lassen sollte er lieber auch sein lassen.
Die Haare hatten eine gute Streuung im Gesichtsfeld.
Hütters Art gefällt mir.
Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Hoffe das er ein ähnlich gutes Team wie letzte Saison zur Verfügung hat!
#
Was ich gut fand: Er hat bei den halbwegs ordentlichen Fragen direkt betont, dass das eine gute oder interessante Frage ist. Klang für mich ein bisschen nach "endlich mal eine gute Frage". Er ist nicht der Typ, der bei einer dummen Frage sagt "Wasn dat für'ne dumme Frage?".
#
philadlerist schrieb:

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein

Du schriebst: "aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser, dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen."
Hmmm, meinst Du damit, das Mütter ihre Gören besser im Griff haben, wenn der Prince die Eintracht verlässst?
Den pädagogischen Ansatz musst Du mir aber mal erklären!
Betrifft das alle Mütter oder eher die sog. Helikopter-Mütter?
Meiner Frau (auch Mutter) ist es egal ob der Prince hier spielt und meine Mutter findet das eher schade!
#
PeterT. schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.

So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...

Man kann auf jeden Fall gespannt sein

Du schriebst: "aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser, dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen."
Hmmm, meinst Du damit, das Mütter ihre Gören besser im Griff haben, wenn der Prince die Eintracht verlässst?
Den pädagogischen Ansatz musst Du mir aber mal erklären!
Betrifft das alle Mütter oder eher die sog. Helikopter-Mütter?
Meiner Frau (auch Mutter) ist es egal ob der Prince hier spielt und meine Mutter findet das eher schade!


Solche Sinnlos-Kommentare helfen dem Forum sicherlich, eine gute Eintracht-Diskussion zu führen!
#
Was ich gut fand: Er hat bei den halbwegs ordentlichen Fragen direkt betont, dass das eine gute oder interessante Frage ist. Klang für mich ein bisschen nach "endlich mal eine gute Frage". Er ist nicht der Typ, der bei einer dummen Frage sagt "Wasn dat für'ne dumme Frage?".
#
Es waren allerdings auch nur 2 Fragen, die er für gut befand. Was da ein Kraut gefragt wurde.....
Und die werden dafür bezahlt! Da wurden ja auf Kinder PK sinnvollere Fragen gestellt.

Königin, ach was sag ich, Kaiserin der dummen Fragen ist Sonja Pahl.
#
Es waren allerdings auch nur 2 Fragen, die er für gut befand. Was da ein Kraut gefragt wurde.....
Und die werden dafür bezahlt! Da wurden ja auf Kinder PK sinnvollere Fragen gestellt.

Königin, ach was sag ich, Kaiserin der dummen Fragen ist Sonja Pahl.
#
Das stimmt. Wäre nur zu toppen gewesen, wenn Steffen Simon das Training kommentiert hätte.

FAZ schrieb:

am 24. August startet die Eintracht beim SC Freiburg in die Bundesliga

Hab kurz überlegt, ob Freiburg gg. Frankfurt das Eröffnungsspiel ist. Naja, vielleicht in ein paar Jahren mal...
#
SGERafael schrieb:

Der letzte,der sich mit der SGE identifiziert hat,war der Alex Meier. Der darf aber nicht mehr.

Ich weiß nicht, wovon du eigentlich so träumst.

Das ist nicht böse gemeint, aber die Sicht eines Fans ist doch eine gewaltig andere wie die eines Spielers.
Boateng war schon immer ein Wandervogel. Warum sollte er jetzt plötzlich "sesshaft" werden? Zudem hat er - so schlau ist er - auch selbst gemerkt, dass er sich langsam schwertut mit dem Tempo und den physischen Anforderungen in der BL. Wie oft musste er zuletzt vollkommen ausgepumpt vom Feld, musste einen jüngeren, schnelleren Gegner passieren lassen?

Und Meier? Identifiziert? Nö. Der Mangel an alternativen Angeboten, eine gewisse Bodenständigkeit und ein gutes Standing in Frankfurt haben ihn zu solch langem Bleiben bewogen - sonst nichts. Das Wort "Wohlfühloase" hab ich jetzt mal bewusst weggelassen.
Identifiziert - darunter verstehe ich Engagement, Vorangehen, Führungsaufgaben übernehmen. Das hat Meier noch nicht mal als Kapitän zustande gebracht. Soll kein Vorwurf sein - er ist eben ein introvertierter Typ. Aber alleine an seiner Verweildauer eine Identifizierung herbeizureden geht an der Sache vorbei.

Die Pokalsiegermannschaft war keine homogene Einheit, sie war eine bunt zusammengewürfelte Truppe, wie sie es auch in der kommenden Saison sein wird. Vielleicht hilft das Geld, was man verdient hat, dies in naher Zukunft zu ändern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Der letzte,der sich mit der SGE identifiziert hat,war der Alex Meier. Der darf aber nicht mehr.

Ich weiß nicht, wovon du eigentlich so träumst.

Das ist nicht böse gemeint, aber die Sicht eines Fans ist doch eine gewaltig andere wie die eines Spielers.
Boateng war schon immer ein Wandervogel. Warum sollte er jetzt plötzlich "sesshaft" werden? Zudem hat er - so schlau ist er - auch selbst gemerkt, dass er sich langsam schwertut mit dem Tempo und den physischen Anforderungen in der BL. Wie oft musste er zuletzt vollkommen ausgepumpt vom Feld, musste einen jüngeren, schnelleren Gegner passieren lassen?

Und Meier? Identifiziert? Nö. Der Mangel an alternativen Angeboten, eine gewisse Bodenständigkeit und ein gutes Standing in Frankfurt haben ihn zu solch langem Bleiben bewogen - sonst nichts. Das Wort "Wohlfühloase" hab ich jetzt mal bewusst weggelassen.
Identifiziert - darunter verstehe ich Engagement, Vorangehen, Führungsaufgaben übernehmen. Das hat Meier noch nicht mal als Kapitän zustande gebracht. Soll kein Vorwurf sein - er ist eben ein introvertierter Typ. Aber alleine an seiner Verweildauer eine Identifizierung herbeizureden geht an der Sache vorbei.

Die Pokalsiegermannschaft war keine homogene Einheit, sie war eine bunt zusammengewürfelte Truppe, wie sie es auch in der kommenden Saison sein wird. Vielleicht hilft das Geld, was man verdient hat, dies in naher Zukunft zu ändern.

Alexander Meier die Identifikation mit der Eintracht abzusprechen, ist ganz groß. Sorry.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGERafael schrieb:

Der letzte,der sich mit der SGE identifiziert hat,war der Alex Meier. Der darf aber nicht mehr.

Ich weiß nicht, wovon du eigentlich so träumst.

Das ist nicht böse gemeint, aber die Sicht eines Fans ist doch eine gewaltig andere wie die eines Spielers.
Boateng war schon immer ein Wandervogel. Warum sollte er jetzt plötzlich "sesshaft" werden? Zudem hat er - so schlau ist er - auch selbst gemerkt, dass er sich langsam schwertut mit dem Tempo und den physischen Anforderungen in der BL. Wie oft musste er zuletzt vollkommen ausgepumpt vom Feld, musste einen jüngeren, schnelleren Gegner passieren lassen?

Und Meier? Identifiziert? Nö. Der Mangel an alternativen Angeboten, eine gewisse Bodenständigkeit und ein gutes Standing in Frankfurt haben ihn zu solch langem Bleiben bewogen - sonst nichts. Das Wort "Wohlfühloase" hab ich jetzt mal bewusst weggelassen.
Identifiziert - darunter verstehe ich Engagement, Vorangehen, Führungsaufgaben übernehmen. Das hat Meier noch nicht mal als Kapitän zustande gebracht. Soll kein Vorwurf sein - er ist eben ein introvertierter Typ. Aber alleine an seiner Verweildauer eine Identifizierung herbeizureden geht an der Sache vorbei.

Die Pokalsiegermannschaft war keine homogene Einheit, sie war eine bunt zusammengewürfelte Truppe, wie sie es auch in der kommenden Saison sein wird. Vielleicht hilft das Geld, was man verdient hat, dies in naher Zukunft zu ändern.

Alexander Meier die Identifikation mit der Eintracht abzusprechen, ist ganz groß. Sorry.
#
Trifft es genauso wenig, wie dass Meier nur für die Eintracht gelebt hat und das letzte Hemd für uns gegeben hätte, wie es hier auch schon dargestellt wurde.

Meier war ein Angestellter der EFAG. Hätte er deutlich bessere Angebote bekommen, dann wäre er keine 14 Jahre hier geblieben.

Wäre Frankfurt wirklich seine Heimat geworden, wie er es immer behauptet, dann hätte er wohl kaum seine Wohnung (oder Haus?) hier vermietet und wäre zurück nach Hamburg gegangen, wie neulich berichtet wurde.
#
Das stimmt. Wäre nur zu toppen gewesen, wenn Steffen Simon das Training kommentiert hätte.

FAZ schrieb:

am 24. August startet die Eintracht beim SC Freiburg in die Bundesliga

Hab kurz überlegt, ob Freiburg gg. Frankfurt das Eröffnungsspiel ist. Naja, vielleicht in ein paar Jahren mal...
#
Rhaegar79 schrieb:

Das stimmt. Wäre nur zu toppen gewesen, wenn Steffen Simon das Training kommentiert hätte.

Der ist die Sonja Pahl der Kommentatoren!
#
Trifft es genauso wenig, wie dass Meier nur für die Eintracht gelebt hat und das letzte Hemd für uns gegeben hätte, wie es hier auch schon dargestellt wurde.

Meier war ein Angestellter der EFAG. Hätte er deutlich bessere Angebote bekommen, dann wäre er keine 14 Jahre hier geblieben.

Wäre Frankfurt wirklich seine Heimat geworden, wie er es immer behauptet, dann hätte er wohl kaum seine Wohnung (oder Haus?) hier vermietet und wäre zurück nach Hamburg gegangen, wie neulich berichtet wurde.
#
Quelle?
#
Quelle?


Teilen