>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...


Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...
#
philadlerist schrieb:

hijackthis schrieb:
...
Löw raus ...


Das Problem: Klopp will noch Liverpool machen
Den kriegen wir jetzt noch nicht ...


Jupp Heynckes wäre wieder frei.

#
Kann nicht glauben das der DFB wirklich am Löw festhält.
Außer man will den Bruch mit den Fans riskieren.

Sollte der Löw beim nächsten Heimspiel der Deutschen noch
auf der Bank sitzten wird der doch gnadenlos ausgepfiffen
#
Dauzieher schrieb:

Kann nicht glauben das der DFB wirklich am Löw festhält.
Außer man will den Bruch mit den Fans riskieren.

Sollte der Löw beim nächsten Heimspiel der Deutschen noch
auf der Bank sitzten wird der doch gnadenlos ausgepfiffen

Träum weiter, als ob von den Eventies jemand pfeifen wird...
#
Dauzieher schrieb:

Kann nicht glauben das der DFB wirklich am Löw festhält.
Außer man will den Bruch mit den Fans riskieren.

Sollte der Löw beim nächsten Heimspiel der Deutschen noch
auf der Bank sitzten wird der doch gnadenlos ausgepfiffen

Träum weiter, als ob von den Eventies jemand pfeifen wird...
#
Bruchibert schrieb:

Dauzieher schrieb:

Kann nicht glauben das der DFB wirklich am Löw festhält.
Außer man will den Bruch mit den Fans riskieren.

Sollte der Löw beim nächsten Heimspiel der Deutschen noch
auf der Bank sitzten wird der doch gnadenlos ausgepfiffen

Träum weiter, als ob von den Eventies jemand pfeifen wird...



Gab schon vor der WM bei dem ein oder andere Spiel pfiffe.
Das wird jetzt noch mehr werden
#
Es gab mal eine Zeit, da gab es Spieler die konnten dribbeln. Gibt es nicht mehr.
Mehmet Scholl hat recht mir seiner Kritik. "Der deutsche Fußball wird sein blaues Wunder erleben".
Egal wie das Spiel heute ausgeht.
#
hawischer schrieb:

Es gab mal eine Zeit, da gab es Spieler die konnten dribbeln. Gibt es nicht mehr.
Mehmet Scholl hat recht mir seiner Kritik. "Der deutsche Fußball wird sein blaues Wunder erleben".
Egal wie das Spiel heute ausgeht.


Ich habe Scholl für seine Aussagen ja belächelt, aber man muss wohl feststellen, dass er tatsächlich zumindest teilweise recht hat. Die Dominanz des deutschen Fußballs ist vorbei. Sowohl die Vereinsmannschaften (bis auf die Bayern) als auch die Nationalelf hatten international eigentlich keine Chance. Bitter ist eigentlich nur, dass der erfolgreichste deutsche Fußballer unserer Zeit (Toni Kroos) zur tragischen Figur geworden ist. Meines Erachtens war sein Interview nach dem Schweden-Spiel mehr als arrogant und wird ihm bestimmt jetzt um die Ohren gehauen.
#
Ich schreibe mal dem DFB und frage, ob es einen Empfang am Brandenburger Tor gibt, wann der ist und ob Helene auftritt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schreibe mal dem DFB und frage, ob es einen Empfang am Brandenburger Tor gibt, wann der ist und ob Helene auftritt.


Sehr gut!
Frag mal an, ob Hoeneß noch Stellung zu diesem blamablen Ausscheiden beziehen wird.
#
Die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft... oder des FC Bayern Deutschland... oder wie auch immer der Krempel heißt... haben jetzt wahrscheinlich ein Trauma, den Schluss vom Pokalspiel gerade nochmal so erleben zu dürfen.
#
Hoffentlich nehmen sie das Trauma mit, wenn sie am 12. 08. zu uns kommen
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schreibe mal dem DFB und frage, ob es einen Empfang am Brandenburger Tor gibt, wann der ist und ob Helene auftritt.


Sehr gut!
Frag mal an, ob Hoeneß noch Stellung zu diesem blamablen Ausscheiden beziehen wird.
#
Frag bitte nach, ob es statt „Siegerflieger“ einen „Besiegterflieger“ gibt..
#
Ich mein Löw hat GORETZKA als RA eingesetzt ... das alleine gebührt einer Entlassung eigentlich. Er hat Sané öffentlich geprügelt zuhause gelassen, der wurde als bad-boy mit falscher attitude von den deutschen Quasselmedien dargestellt - und dann spielt Goretzka (DM) als Außenstürmer.

Weil Goretzka halt wenigstens schon ein halber Löw-Liebling ist, nicht wie Brandt.

Eine absolute Bankkrotterklärung heute die Aufstellung.

Gomez
Werner - Reus - Brandt
Kroos - Goretzka

ich bin mir sehr sicher wir gewinnen das. Aber ne, zu einfach, zu straight forward für Superjoggi.
#
Hoffentlich nehmen sie das Trauma mit, wenn sie am 12. 08. zu uns kommen
#
rot-wild schrieb:

Hoffentlich nehmen sie das Trauma mit, wenn sie am 12. 08. zu uns kommen


Sowas wäre mal wieder ganz nett

https://www.youtube.com/watch?v=5Iu_fW3Popc
#
Hoffentlich nehmen sie das Trauma mit, wenn sie am 12. 08. zu uns kommen
#
rot-wild schrieb:

Hoffentlich nehmen sie das Trauma mit, wenn sie am 12. 08. zu uns kommen

Das kann sich von mir aus durch die ganze Saison ziehen und in einen Abstieg führen.
#
Schreckofant schrieb:

Leroy Sané


Wo wir dabei sind... Es zeigt auch, wie sehr Löw zu sehr auf die Weltmeister gesetzt hat, die pappesatt sind. Sané wäre ne Option gewesen, das aufzufrischen. Der wäre aber dann statt Brandt reingekommen und Brandt war noch mit der Beste... Traurig aber wahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreckofant schrieb:

Leroy Sané


Wo wir dabei sind... Es zeigt auch, wie sehr Löw zu sehr auf die Weltmeister gesetzt hat, die pappesatt sind. Sané wäre ne Option gewesen, das aufzufrischen. Der wäre aber dann statt Brandt reingekommen und Brandt war noch mit der Beste... Traurig aber wahr.

Man hätte ihn auch für Draxler mitnehmen können.
#
Löw, Bierhoff, Grindel, bitte alle zurücktreten.
Der deutsches Fußball braucht einen Umbruch.
Und das auch neben dem Platz.
#
Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.
#
Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.
#
Dauzieher schrieb:

Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.


Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.
#
Dauzieher schrieb:

Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.


Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Dauzieher schrieb:

Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.


Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.

Mit Recht. Mach ich auch.
#
Dauzieher schrieb:

Nebenbei bemerkt, die Gewinner dieses Ausscheidens sind alle
deutschen Profispieler die nicht bei der WM dabei waren.


Sandro Wagner macht wahrscheinlich sich gerade ein Bierchen nach dem anderen auf.
#
Sicher hat er im direkt ne freundliche SMS geschickt
#
Sicher hat er im direkt ne freundliche SMS geschickt
#
Jedenfalls wusste er im Gegensatz zu Löw, dass man zurücktreten sollte, wenn es am schönsten ist...
#
Jedenfalls wusste er im Gegensatz zu Löw, dass man zurücktreten sollte, wenn es am schönsten ist...
#
Manchmal langt halt eine Schmach
#
so jetzt kann Kroatien Weltmeister werden!

Mein Tipp: Löw macht weiter.
Anderenfalls tippe ich auf Sorg oder Kuntz vom DFB
#
Löw war ja immer bekannt an Spielern festzuhalten die in der jeweiligen Liga eine Enttäuschung nach der nächsten abgeliefert haben.
Das war bei Poldi so, bei Schweini und bestimmt noch bei wem anderes.  
Das Leistungsprinzip wird in „der Mannschaft“ seit Jahren doch ad absurdum geführt.
Leute mit Ecken und Kanten werden zur Persona non grata und alles erinnert immer an Friede, Freude, Eierkuchen im Ferienlager.
Ich hoffe nun wird mit dem Besen war ordentlich durchgefegt und der Haufen der Vetternwirtschaft direkt mit rausgekehrt.

Jogi hat die beste Quote aller Nationaltrainer, aber laut Aussagen einiger sogenannter Experten auch die beste Spielerqualität aller Zeiten. Dafür ist das geholte auch nicht einmalig. In den 12 Jahren gab es 3x EM/WM und es gab 1 Titel. Ich glaube der Titel vor drei Jahren wurde nicht dank Jogi geholt, sondern trotz Jogi und in den anderen Turnieren hat er sich ja auch regelmäßig vercoacht.

Tja, was bleibt nun? Welche Alternativen als Trainer gibt es denn? Ich befürchte es kommt einer aus dem Kreis des Vertrauens und es geht mit xxx genauso weiter wie mit Jogi.
Aber herzlichen Dank an Jogi, denn endlich lachen auch mal alle über uns. Dann lieber wie die Niederlande nicht hinfahren, als sich so zu blamieren in einer der leichtesten Gruppen.


Teilen