>

WM 2018 - 21./22. Juni - Gruppe D (ARG-KRO / NIG-ISL)

#
Was ein mieses Gekicke.
#
Was ein mieses Gekicke.
#
HUH!
#
Ja. So kann man einen Ball mal annehmen...
#
huh
#
Ich gönne es beiden. Man sieht richtig, wie erlösend das Tor für Nigeria war. Die könnens doch
#
so e bissi Jay Jay gelle...
#
huh
#
Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!
#
Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!
#
Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.
#
Man hat das Gefühl, jetzt, wo Island mal was verlieren kann, wo sie nicht Außenseiter sind, versagen die Nerven.

Nach vorne ist das auch sehr wenig
#
Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!

is letztlich egal sie müssen einfach gewinnen und sind 2.
#
Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.


In absteigender Folge:

   Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
   Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
   Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
   Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen
   Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
   Fair-Play-Wertung (mit Minuspunkten für Gelbe 1, Gelb-Rote 3 und Rote Karten 4)
   Losentscheid
#
Island spielerisch doch arg limitiert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!

is letztlich egal sie müssen einfach gewinnen und sind 2.
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Und das tollste ist: Argentinien ist Letzter in der Gruppe!

is letztlich egal sie müssen einfach gewinnen und sind 2.


Ahjo. Ist mir doch alles bewusst.
Sollte der FC Bähh nach dem dritten Spieltag Tabellenletzter sein, dann hätte das auch noch nix zu sagen... ich würde den Anblick dennoch genießen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wie ist denn der Modus eigentlich? Direkter Vergleich oder Tordifferenz?
Denn Argentinien braucht dann ja auch nur nen Sieg (in welcher Höhe auch immer) und wäre dann doch durch.


In absteigender Folge:

   Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
   Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen
   Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich
   Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen
   Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore
   Fair-Play-Wertung (mit Minuspunkten für Gelbe 1, Gelb-Rote 3 und Rote Karten 4)
   Losentscheid
#
Das heißt dann quasi, dass Argentinien weiter ist, wenn sie mit zwei Toren Differenz gewinnen. Außer natürlich Island gewinnt gegen Kroatien.
#
Das heißt dann quasi, dass Argentinien weiter ist, wenn sie mit zwei Toren Differenz gewinnen. Außer natürlich Island gewinnt gegen Kroatien.
#
Also Unsinn von mir. Sie müssen gewinnen und hoffen, dass Island nicht gewinnt. Nigeria wäre dann ja dahinter, weil sie weniger Punkte haben.
#
Also Unsinn von mir. Sie müssen gewinnen und hoffen, dass Island nicht gewinnt. Nigeria wäre dann ja dahinter, weil sie weniger Punkte haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Sie müssen gewinnen

alles andere ist primär...
#


Wir sind uns aber wohl alle einig: Stand jetzt sind die Argentinier ausgeschieden.
#


Wir sind uns aber wohl alle einig: Stand jetzt sind die Argentinier ausgeschieden.
#
Adler_Steigflug schrieb:



Wir sind uns aber wohl alle einig: Stand jetzt sind die Argentinier ausgeschieden.

Faktenscheck
#
also wenn ich die isländische kurve höre, kann ich mir schon vorstellen, dass es den europäischen küstenbewohnern dereinst angst und bange wurde. kommt so n schiff ausm nebel und das "HUH" wird immer lauter und schneller...
#
Xbuerger schrieb:

also wenn ich die isländische kurve höre, kann ich mir schon vorstellen, dass es den europäischen küstenbewohnern dereinst angst und bange wurde. kommt so n schiff ausm nebel und das "HUH" wird immer lauter und schneller...

... Aber beim Anlegen schwang sich dann Gislasons Urururururgroßvater über die Reling, band sich - wie beiläufig - mit einem Griff die Haare zum Dutt, und alle Küstenbewohnerinnen so "Huuuuuuuh..."


Teilen