>

WM 2018 - 21./22. Juni - Gruppe D (ARG-KRO / NIG-ISL)

#
Genial 3-0
#
wunderschön!
#
Debakel für Argentinien!
#
oh weia
#
Sauber ausgekontert
#
Na toll! Jetzt haben sie Caio zum Weinen gebracht! Ah nee... das ist ja Maradona!
#
Die Kroaten hätten den Titel verdient!
#
Der Brasilien Moment ( na gut kein 7:0oder so ). Ähnliche Wirkung. Ich denke Lionel wird nach dieser WM kein
Nationalspieler mehr sein wollen. Und andere ebenfalls. Neuaufbau
#
Jetzt wäre ich gerne in einer Kneipe am Hafen von Split oder in einer Bar in Dubrovnik
#
Jetzt wäre ich gerne in einer Kneipe am Hafen von Split oder in einer Bar in Dubrovnik
#
Ich nehme Dubrovnik
#
Der Brasilien Moment ( na gut kein 7:0oder so ). Ähnliche Wirkung. Ich denke Lionel wird nach dieser WM kein
Nationalspieler mehr sein wollen. Und andere ebenfalls. Neuaufbau
#
fromgg schrieb:

Ich denke Lionel wird nach dieser WM kein
Nationalspieler mehr sein wollen.


Wollte er doch 2014 schon nicht mehr und ist zurückgetreten, um dann ein paar Monate später wieder vom Rücktirtt zurück zu treten...Aber er bringt es halt einfach nie so richtig bei den großen Turnieren...Sein endgültiger Rücktritt wäre für Argentinien wohl eher Segen, als Fluch.
#
Messi wäre doch einer für Bayern oder? Ist eben auch vom Platz ohne zu gratulieren
#
Wieso hat jetzt der Kroate gelb kassiert nach der ungeahndeten Tätlichkeit des. Argentiniers am Torwart?
#
Ich würde ja zu gerne bei dieser WM das Spiel Deutschland - Kroatien sehen.

#EineMannschaftWieFrankfurt
#
Kroatien gönne ich eine wirklich erfolgreiche WM. In dieser Form schätze ich sie auch gut und gerne mal unter den ersten 8, wenn nicht sogar den ersten 4 ein.
Für mich auch wieder ein gewisse Befriedigung, dieses Spiel! Es ist wieder ein Spiel, das an das Pokalfinale erinnert. Kampf und Leidenschaft gegen Überheblichkeit und Arroganz. Wieder mit dem guten Ausgang. Wie hat Mr. Arroganz schlechthin -Oli Bierhoff- so schön nach dem Pokalfinal-Niederlage der bayerischen Nationalmannschaft gesagt? "Was uns bei der WM erwarten wird sind Mannschaften wie Frankfurt [ergo: die bösen anderen], die körperlich gegen uns ankämpfen werden." Dann ist doch meine Begeisterung doch mal klar bei den anderen.

Btw.: Immer noch hat kein Frankfurter verloren
#
Jetzt wäre ich gerne in einer Kneipe am Hafen von Split oder in einer Bar in Dubrovnik
#
gibt bestimmt wieder Autocorso in Ffm, mal schauen gegen wen sie im AF spielen.

kleiner Exkurs: Stanislawski nervt.
#
Stanislawski, du wiederholst dich ein Stück weit...
#
gibt bestimmt wieder Autocorso in Ffm, mal schauen gegen wen sie im AF spielen.

kleiner Exkurs: Stanislawski nervt.
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen gegen wen sie im AF spielen.


vermutlich Dänemark
#
Ich glaub in den beiden Urlaubswochen könnte ich mit meinem SGE Trikot mit Rebicflock den ein oder anderen Slivo umsonst bekomnen. Und wenn die wirklich weit kommen gönne ich mir ein Kroatienshirt mit der Nummer 18, dann wird der Urlaub vermutlich kostenlos
#
Huch, dem Johan Cruyff seine kleine Schwester hat ja echt ne tiefe Stimme  ...   :-o


Teilen