>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig zumal er vom HSV kommt

Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig zumal er vom HSV kommt

Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.

Noch okayer war Mehdi.
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig zumal er vom HSV kommt

Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.

Noch okayer war Mehdi.
#
Und Doll hat erst einen Zwischenstop eingelegt und war bei uns meist verletzt.
#
Annersrum hätten wir dem HSV fast einen "geschenkt" der dort zur Legende geworden wäre wenn nicht 25 andere vorher diesen Verein in letzter Sekunde vor Liga 2 gerettet hätten
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig zumal er vom HSV kommt

Historisch haben wir doch eh eine ganz okaye Erfolgsquote mit Spielern, die vom HSV kommen, oder? Uwe Bein, Heinz Gründel, Uli Stein, Naohiro Takahara, Alex Meier.. fallen mir spontan ein.

Noch okayer war Mehdi.
#
Jan Furtok
Petar Hubtchev
#
Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.
#
DeMuerte schrieb:

Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...

Naja, der Spieler ist ja alles andere als unbekannt.
Finde ich schon legitim, dass man eine Meinung zu ihm hat.

Viel blöder finde ich Skepsis, wenn keine Sau wirklich Ahnung von einem Spieler hat, und der nur aufgrund irgendwelcher Youtube-Schnipsel oder Statistiken oder schlicht einfach so (Liga, Herkunft, Alter, Haarfarbe) abgelehnt wird.
#
reggaetyp schrieb:

Naja, der Spieler ist ja alles andere als unbekannt.
Finde ich schon legitim, dass man eine Meinung zu ihm hat.

Viel blöder finde ich Skepsis, wenn keine Sau wirklich Ahnung von einem Spieler hat, und der nur aufgrund irgendwelcher Youtube-Schnipsel oder Statistiken oder schlicht einfach so (Liga, Herkunft, Alter, Haarfarbe) abgelehnt wird.        

Aus meiner Sicht spricht auch überhaupt nichts dagegen eine eigene Meinung zu dem Spieler zu haben, jedoch finde ich es etwas seltsam nun schon einen Diskussionsthread zu starten.

Ich finde es grundsätzlich ziemlich strange über einen Spieler zu urteilen der noch gar nicht für uns gegen den Ball getreten hat.

Damit meine ich im Besonderen, dass auch der Bekanntheitsgrad eines Spielers für mich keine seriöse Grundlage für eine solche Diskussion bildet.

Von daher sind das für mich eben sehr seltsame Blüten ...



#
Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.
#
etienneone schrieb:

Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.



Bobic hat doch gar nicht gesagt, das keiner mehr kommen wird.
Ich bin 100% sicher das noch ein junger Aussenspieler kommen wird.
Nur dauern die Verhandlungen eben länger und sind schwieriger, weil da noch mit Vereinen um die ablösesumme gefeilscht werden muss. Ist doch logisch, das man jetzt erstmal die leichteren Transfers sicher macht und damit man genau weiß, was man investieren kann oder muss.
Wir können uns Leute wie Eduardo oder Vallejo leisten, aber nur wenn wir sinnvoll bei allen Transfers wirtschaften.
Es bringt 0,0 wenn wir jetzt 3 Toptransfers schnell unter Dach und Fach bringen und dann unser ganzes Geld verpulvert wurde und wir uns keine weiteren Spieler leisten können.
#
Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.
#
etienneone schrieb:

Ablösefrei eigentlich ein Nobrainer. Scored, wenn unverletzt, seit jeher zweistellig. Ohne seine Verletzung wäre der HSV vermutlich nicht abgestiegen.
Wegen Verletzungsrisiko sollte aber trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Außenbahn(en) kommen.



Er wird nicht der einzige für rechts bleiben, schon einfach wegen den 3 Wettbewerben.
Ein Talent dazu und man ist gut aufgestellt für die neue Runde.
#
Ich habe ja schon geschrieben, weshalb ich mäßig begeistert bin.

Wirkt etwas phantasielos auf mich.
Ich gehe aber auch davon aus, dass ein junger und entwicklungsfähiger Spieler auf der Position geholt wird. Und dann wäre das für mich okay.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe ja schon geschrieben, weshalb ich mäßig begeistert bin.

Wirkt etwas phantasielos auf mich.
Ich gehe aber auch davon aus, dass ein junger und entwicklungsfähiger Spieler auf der Position geholt wird. Und dann wäre das für mich okay.

Ich brauche eigentlich keine phantasievollen Transfers, aber ich teile die Bedenken. Eigentlich ein Topfußballer und er ist mir auch schon in Fürth aufgefallen. Leider ist er letzte Saison komplett verletzt ausgefallen und war davor auch nicht gerade verletzungsunanfällig... Ich wünsche ihm aber, dass er gesund bleibt. Dann kann er uns sicher helfen.
#
Fand ich bei Mainz und auch beim HSV super. Die blöde Jubelverletzung hat ihm die komplette Saison 2017/2018 kaputt gemacht. Positiv gesehen hätten wir ihn vielleicht ohne die Verletzung nicht gekriegt und der HSV wäre evtl. nicht abgestiegen.

Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.
#
Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.
#
sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1
#
sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
#
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
#
Dann müssten wohl einige Leute Sendepause bekommen. Für mich hat das was mit Anstand und Respekt zu tun. Das vermisse ich hier leider. Ich verstehe nicht, wie man einen Spieler, der hier noch nicht eine Minute gespielt hat, direkt so angehen kann.
#
Oh Mann, Ich bin ja auch ein Freund von Kritik, aber so loszulegen wie einige hier... Lasst ihn dich erstmal ankommen. Ist doch als ablösefreier Transfer schonmal ein guter Anfang.
Oder haben hier ein paar gedacht, bevor Benzema verkündet wird, wärmt man sich mit Marcelo etwas auf?
Und wenn ich an die Kommentare zum Abraham Transfer erinnern darf, der wurde quasi in den Rollstuhl geschrieben. Sau oft verletzt bisher, Wahnsinn.
Wenn er weiterhin oft verletzt ist, dumm gelaufen. Wenn er schlecht spielt, werden andere Spielen. Aber genauso gut kann er ein wichtiger Spieler werden.
Abwarten und einfach mal einen neuen (alten, Rückkehrer! ) Adlerträger willkommen heißen!
Guude
#
Fand ich bei Mainz und auch beim HSV super. Die blöde Jubelverletzung hat ihm die komplette Saison 2017/2018 kaputt gemacht. Positiv gesehen hätten wir ihn vielleicht ohne die Verletzung nicht gekriegt und der HSV wäre evtl. nicht abgestiegen.

Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.
#
Jaroos schrieb:

Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.

Zustimmung, ich hätte nicht gedacht das wir ihn bekommen können nach dem man lesen konnte das auch Schalke an ihm dran war. Er ist zwar kein Nachwuchsspieler mehr aber für 2 Jahre sehe ich Wolf als mehr als ersetzt an und das ohne Ablöse.
#
sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Der Thread hier wird nicht gesperrt / gelöscht. Es steht Euch aber natürlich frei, eine Demonstration für Sonntag anzumelden oder ne Petition zu machen.

Scherz beiseite. Scheinbar gibt es den Bedarf, diesen Transfer ausgiebiger zu kommentieren / diskutieren, demnach ist ein getrennter eigenständiger Diskussionsthread die beste Lösung. Wir schließen hier nicht leichtfertig Threads.
Das heißt ja nicht, dass man das Niveau mancher Beiträge gut heißen muss. Und sollte es Verstöße gegen die Netiquette geben, werden wir diese auch ahnden (bitte auch an uns entsprechend melden, wenn Euch was auffällt).

Gute Nacht.
#
Oh Mann, Ich bin ja auch ein Freund von Kritik, aber so loszulegen wie einige hier... Lasst ihn dich erstmal ankommen. Ist doch als ablösefreier Transfer schonmal ein guter Anfang.
Oder haben hier ein paar gedacht, bevor Benzema verkündet wird, wärmt man sich mit Marcelo etwas auf?
Und wenn ich an die Kommentare zum Abraham Transfer erinnern darf, der wurde quasi in den Rollstuhl geschrieben. Sau oft verletzt bisher, Wahnsinn.
Wenn er weiterhin oft verletzt ist, dumm gelaufen. Wenn er schlecht spielt, werden andere Spielen. Aber genauso gut kann er ein wichtiger Spieler werden.
Abwarten und einfach mal einen neuen (alten, Rückkehrer! ) Adlerträger willkommen heißen!
Guude
#
Shivaadler schrieb:

aber so loszulegen wie einige hier..

Solches Geschwätz wird es hier immer und zu jeder Gelegenheit wieder geben
#
Kann mich noch gut an mein Empfinden erinnern, als der HSV den aus Mainz geholt hat.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.

Müller. Find ich gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Neidisch war ich. Neidisch.


Lustig, denn ich hatte bei dem Wechsel genau das selbe Empfinden!
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1


Der Thread hier wird nicht gesperrt / gelöscht. Es steht Euch aber natürlich frei, eine Demonstration für Sonntag anzumelden oder ne Petition zu machen.

Scherz beiseite. Scheinbar gibt es den Bedarf, diesen Transfer ausgiebiger zu kommentieren / diskutieren, demnach ist ein getrennter eigenständiger Diskussionsthread die beste Lösung. Wir schließen hier nicht leichtfertig Threads.
Das heißt ja nicht, dass man das Niveau mancher Beiträge gut heißen muss. Und sollte es Verstöße gegen die Netiquette geben, werden wir diese auch ahnden (bitte auch an uns entsprechend melden, wenn Euch was auffällt).

Gute Nacht.
#
Na dann dürfte dem „Nicolai Müller, wie bekommen wir das wieder hin“ Thread ja auch nichts im Wege stehen.


Teilen