>

[Gerücht] Carlos Eduardo


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 29. Juni 2018, 10:05 Uhr um 10:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Kairo
#
Kenne den Mann nicht, aber ich bin überzeugt, dass er es deutlich leichter haben würde als Caio. Was kolportiert wird, ist er selbst um einiges ehrgeiziger als Caio und wir sind zudem viel internationaler aufgestellt als damals. Fernandes spricht portugiesisch, Abraham ist ein "hermano", wie Argentinier und Brasilianer einander liebevoll nennen, wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen, und wird sicher auch ausreichend portuñol sprechen, um sich verständlich machen zu können. Das sollte für einen erleichterten Einstieg reichen. Und wenn der Gute fit ist und Spielpraxis bekommt, wird er sich sicher bald einfügen in die bunte Truppe, zumal er ja auch mit den Mexikanern oder Prince selbst ohne Deutsch- oder Spanischkenntnisse wird kommunizieren können.

Naja, zu guter Letzt scheint ja geplant zu sein, dass er ja im Sommer wechselt. Da hat er auch ein paar Wochen Zeit, sich  einzugewöhnen, bevor sich große klimatische Unterschiede auftun.
#
Kenne den Mann nicht, aber ich bin überzeugt, dass er es deutlich leichter haben würde als Caio. Was kolportiert wird, ist er selbst um einiges ehrgeiziger als Caio und wir sind zudem viel internationaler aufgestellt als damals. Fernandes spricht portugiesisch, Abraham ist ein "hermano", wie Argentinier und Brasilianer einander liebevoll nennen, wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen, und wird sicher auch ausreichend portuñol sprechen, um sich verständlich machen zu können. Das sollte für einen erleichterten Einstieg reichen. Und wenn der Gute fit ist und Spielpraxis bekommt, wird er sich sicher bald einfügen in die bunte Truppe, zumal er ja auch mit den Mexikanern oder Prince selbst ohne Deutsch- oder Spanischkenntnisse wird kommunizieren können.

Naja, zu guter Letzt scheint ja geplant zu sein, dass er ja im Sommer wechselt. Da hat er auch ein paar Wochen Zeit, sich  einzugewöhnen, bevor sich große klimatische Unterschiede auftun.
#
Die Zeiten haben sich geändert, würde heute der 21 Jährige Caio zur SGE wechseln, würde manches wohl anders laufen.
Wenn man danach geht, wie es mit Caio lief und jetzt meint bei allen Andern läuft es gleich, hätte man nach Bellaid keinen Franzosen mehr holen dürfen.
#
Die Zeiten haben sich geändert, würde heute der 21 Jährige Caio zur SGE wechseln, würde manches wohl anders laufen.
Wenn man danach geht, wie es mit Caio lief und jetzt meint bei allen Andern läuft es gleich, hätte man nach Bellaid keinen Franzosen mehr holen dürfen.
#
Wobei ich mir, aus heutiger Sicht, nicht sicher wäre, ob man ihn überhaupt verpflichten würde.
#
Wobei ich mir, aus heutiger Sicht, nicht sicher wäre, ob man ihn überhaupt verpflichten würde.
#
Talent hat er ja gehabt, hat in der Saison bevor er kam 9 Tore in der Serie A gemacht.
Tja, aber man weiß halt nicht, wie sich was entwickelt, Talent ist das eine, was daraus wird ist was anderes.
#
Außerdem gibts Lieferando.
Da braucht er nicht immer zur Tanke.
#
:‘D
#
Kommt Carlos Eduardo jetzt ?

Es wurde doch oben geschrieben er hätte sich schon für die Eintracht entschieden
#
Kommt Carlos Eduardo jetzt ?

Es wurde doch oben geschrieben er hätte sich schon für die Eintracht entschieden
#
Del Piero schrieb:

Kommt Carlos Eduardo jetzt ?

Es wurde doch oben geschrieben er hätte sich schon für die Eintracht entschieden


Irgendwie ist es ganz schön ruhig geworden. Gutes Zeichen?
#
Ja stimmt ....
#
So wie Transfers die letzten Jahre gelaufen sind, wird es eher unwahrscheinlich, es sind seit der Meldung von vor ein paar Wochen, keine neuen Nachrichten aufgetaucht, wie es zum Beispiel bei Jovic mehr oder weniger war.
#
So wie Transfers die letzten Jahre gelaufen sind, wird es eher unwahrscheinlich, es sind seit der Meldung von vor ein paar Wochen, keine neuen Nachrichten aufgetaucht, wie es zum Beispiel bei Jovic mehr oder weniger war.
#
Mainhattener schrieb:

So wie Transfers die letzten Jahre gelaufen sind, wird es eher unwahrscheinlich, es sind seit der Meldung von vor ein paar Wochen, keine neuen Nachrichten aufgetaucht, wie es zum Beispiel bei Jovic mehr oder weniger war.


Wobei ich glaube bei Rönnow auch zwischen erstem Gerücht und Verpflichtung über 4 Monate lagen, in denen man nicht so viel gehört hat.
#
Mainhattener schrieb:

So wie Transfers die letzten Jahre gelaufen sind, wird es eher unwahrscheinlich, es sind seit der Meldung von vor ein paar Wochen, keine neuen Nachrichten aufgetaucht, wie es zum Beispiel bei Jovic mehr oder weniger war.


Wobei ich glaube bei Rönnow auch zwischen erstem Gerücht und Verpflichtung über 4 Monate lagen, in denen man nicht so viel gehört hat.
#
Lag aber dann wohl eher an Lukas (bzw. Bayer) der nicht aus dem Quark kam.

Aber im allgemeinen ist es dieses Jahr auch ein wenig komplizierter für uns.
Wir Wissen eben noch nicht wirklich wer alles bleibt und wie viel Kohle wir dann für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben.  
Und es ist dann doch ein Unterschied, ob du, sollte man sich dafür entscheiden Rebic zu verkaufen, mit einer Kriegskasse von insgesamt 60 Mios deine Transfers realisieren kannst oder aber "nur" mit 20. Dann würden wir uns im Qualitätsregal auch weiter oben benienen können.
Von daher glaube ich das wir uns da noch ganz schön gedulden werden müssen was die sogenannten "Königstransfers" angeht.
Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.
#
Lag aber dann wohl eher an Lukas (bzw. Bayer) der nicht aus dem Quark kam.

Aber im allgemeinen ist es dieses Jahr auch ein wenig komplizierter für uns.
Wir Wissen eben noch nicht wirklich wer alles bleibt und wie viel Kohle wir dann für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben.  
Und es ist dann doch ein Unterschied, ob du, sollte man sich dafür entscheiden Rebic zu verkaufen, mit einer Kriegskasse von insgesamt 60 Mios deine Transfers realisieren kannst oder aber "nur" mit 20. Dann würden wir uns im Qualitätsregal auch weiter oben benienen können.
Von daher glaube ich das wir uns da noch ganz schön gedulden werden müssen was die sogenannten "Königstransfers" angeht.
Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.
#
Ich vermute, das aufgrund des Pokalsieges und den Einzug in das europäische Geschäft, nun ganz andere Preise für die Eintracht aufgerufen werden.
Wir können uns nicht mehr als die Arme Kirchenmaus verkaufen.
Die ausländischen Vereine vermuten, das es nun viel mehr Geld bei uns zu holen gibt.
Das gestaltet Verhandlungen mit Sicherheit auch schwieriger.
#
Lag aber dann wohl eher an Lukas (bzw. Bayer) der nicht aus dem Quark kam.

Aber im allgemeinen ist es dieses Jahr auch ein wenig komplizierter für uns.
Wir Wissen eben noch nicht wirklich wer alles bleibt und wie viel Kohle wir dann für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben.  
Und es ist dann doch ein Unterschied, ob du, sollte man sich dafür entscheiden Rebic zu verkaufen, mit einer Kriegskasse von insgesamt 60 Mios deine Transfers realisieren kannst oder aber "nur" mit 20. Dann würden wir uns im Qualitätsregal auch weiter oben benienen können.
Von daher glaube ich das wir uns da noch ganz schön gedulden werden müssen was die sogenannten "Königstransfers" angeht.
Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.
#
steps82 schrieb:

Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.


Das hat man vor der Saison 13/14 auch gesagt. Veh wurde gehalten, Schwegler, Jung und Rode wurden gehalten. Dazu entsprechende Neuzugänge wie u.a. Flum und Rosenthal vom 5. Freiburg, Joselu und Kadlec für den Sturm ...

Am Ende der Hinrunde stand man mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang 15, weil der Kader eben in der Breite qualitativ zu stark abgefallen ist. Das gleiche Problem würde ich jetzt zum Teil auch sehen. Deshalb scheint man ja auch besonders in der zweiten Reihe auf Abgänge hinzuarbeiten, um sich dort sportlich verstärken zu können.
#
steps82 schrieb:

Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.


Das hat man vor der Saison 13/14 auch gesagt. Veh wurde gehalten, Schwegler, Jung und Rode wurden gehalten. Dazu entsprechende Neuzugänge wie u.a. Flum und Rosenthal vom 5. Freiburg, Joselu und Kadlec für den Sturm ...

Am Ende der Hinrunde stand man mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang 15, weil der Kader eben in der Breite qualitativ zu stark abgefallen ist. Das gleiche Problem würde ich jetzt zum Teil auch sehen. Deshalb scheint man ja auch besonders in der zweiten Reihe auf Abgänge hinzuarbeiten, um sich dort sportlich verstärken zu können.
#
Wuschelblubb schrieb:

Veh wurde gehalten

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Und ja natürlich hast du recht das noch ein paar Spieler kommen müssen um gerade in der Breite qualitativ besser dazustehen. Aber der Kader der letzten Saison ist mit dem der Aufstiegssaison doch gar nicht zu vergleichen, da hatten wir gerade so ne Stammelf die ganz akzeptabel war, das ist aktuell dann schon ganz anders.
#
Ich denke es wird erst nach der WM so richtig ins Rollen kommen. Dann kaufen die großen die WM-Stars auf und haben auf einmal Spieler in den eigenen Reihen die weg sollen/wollen. Quasi so ein Bottom-up Prinzip, worauf die Eintracht auch warten wird.

Als Beispiel:
-Real geht hin und kauft Spieler X als ersten Stürmer.
-Der nummerell 3.Stürmer Y sieht nun keine Chance mehr, sich vielleicht doch irgendwann nochmal durch setzen zu können, weil er nun noch einen (in der vereinshierarchie) vor sich sieht.
-Bei diesem Stürmer Y klopft dann die Eintracht an und fragt nach einer Verpflichtung/Leihe.
#
steps82 schrieb:

Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.


Das hat man vor der Saison 13/14 auch gesagt. Veh wurde gehalten, Schwegler, Jung und Rode wurden gehalten. Dazu entsprechende Neuzugänge wie u.a. Flum und Rosenthal vom 5. Freiburg, Joselu und Kadlec für den Sturm ...

Am Ende der Hinrunde stand man mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang 15, weil der Kader eben in der Breite qualitativ zu stark abgefallen ist. Das gleiche Problem würde ich jetzt zum Teil auch sehen. Deshalb scheint man ja auch besonders in der zweiten Reihe auf Abgänge hinzuarbeiten, um sich dort sportlich verstärken zu können.
#
Wuschelblubb schrieb:

steps82 schrieb:

Zu mal man mit dem aktuellen Kader ja auch in die Runde gehen kann ohne das es einem Angst und Bange wird.


Das hat man vor der Saison 13/14 auch gesagt. Veh wurde gehalten, Schwegler, Jung und Rode wurden gehalten. Dazu entsprechende Neuzugänge wie u.a. Flum und Rosenthal vom 5. Freiburg, Joselu und Kadlec für den Sturm ...

Am Ende der Hinrunde stand man mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang 15, weil der Kader eben in der Breite qualitativ zu stark abgefallen ist. Das gleiche Problem würde ich jetzt zum Teil auch sehen. Deshalb scheint man ja auch besonders in der zweiten Reihe auf Abgänge hinzuarbeiten, um sich dort sportlich verstärken zu können.


Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass wir damals einen guten Kader hatten, der eine viel bessere Rolle hätte spielen können. Es wurde halt konditionell und taktisch manches falsch gemacht. Die Annahme, man müsse im Trainingslager nicht so viel Kondition machen, weil diese über die Spiele käme war falsch und aktuell heißt es ja auch, dass die Politik nach den Auswärtsspielen in Europa direkt in den Flieger zu steigen auch nicht so gut war.

Wir sind in der Hinrunde ja sogar relativ oft in Führung gegangen, was durchaus für eine ordentliche Kaderqualität sprach. Haben dann aber leider viel zu oft direkt auf komplette Passivität umgestellt (in der Liga viel mehr als in Europa) und am Ende doch noch den Gegentreffer kassiert.

So haben wir von 8 Spielen, in denen wir in Führung lagen nur drei gewonnen.

Wenn von den 4 Spielen, in denen wir in den letzten 5 Minuten noch den Ausgleich reinbekommen haben, wir wenigstens zweimal das Ding zu Ende gebracht hätten, hätten wir zur Winterpause im relativ sicheren Mittelfeld gestanden. Und wenn wir dann nicht noch am Ende in den kompletten Austrudelmodus geschaltet hätten, wäre die Saison locker Platz 10 drin gewesen.

Auch hat Veh ja die breite des Kaders ohnehin nie ausgenutzt und gescheit rotiert. Sondern vertraut immer im Grunde nur 12 Leuten und der Rest ist außen vor, wobei sich diese 12 Leute auch dann irgendwann mal radikal ändern können. So stand Kadlec, innerhalb von 3 1/2 Monaten, 20 Spiele am Stück in drei Wettbewerben in der Startelf, während Joselu bis Mitte November kaum Einsatzzeiten erhielt. In der Rückrunde dann fast immer Joselu über 90 Minuten, während Kadlec fast keine Einsatzzeiten mehr erhielt. Rotation ist was anderes.

Dann hatte man noch Inui, der plötzlich kaum eine Rolle mehr spielte auf der Bank und wenn man dann noch Bakalorz und Kempf sieht, die im Folgejahr bei ihren neuen Vereinen Erstligastammspieler waren, bei uns in der Dreifachbelastung aber fast gar keine Rolle spielten, stellt sich auch hier die Frage ob vorhandenes Potential auch ausreichend genutzt wurde.
#
Hübner hat ja heute in der FR quasi mein Verdacht bestätigt, dass die abgebenden Vereine aufgrund unseres Erfolges mehr Ablöse verlangen.
#
Hübner hat ja heute in der FR quasi mein Verdacht bestätigt, dass die abgebenden Vereine aufgrund unseres Erfolges mehr Ablöse verlangen.
#
Nur keine Panik ,man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen . Was mich allerdings irritiert ist , warum nicht schon der ein oder andere Transfer mehr eingetütet wurde.

Schließlich könnte man fast sicher davon ausgehen europäisch zu spielen.

Wobei ich sagen muss momentan drückt eigentlich nur der Schuh extrem an der wolf Position ansonsten steht bisher schon einmal ein kleines Grundgerüst.

                          Rönnow
- Chandler, salcedo, Abraham Willems-
                  -boateng,hasebe-
-Mr.X.                                                  Rebic-
                        -Haller Jovic-
               
           
#
Nur keine Panik ,man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen . Was mich allerdings irritiert ist , warum nicht schon der ein oder andere Transfer mehr eingetütet wurde.

Schließlich könnte man fast sicher davon ausgehen europäisch zu spielen.

Wobei ich sagen muss momentan drückt eigentlich nur der Schuh extrem an der wolf Position ansonsten steht bisher schon einmal ein kleines Grundgerüst.

                          Rönnow
- Chandler, salcedo, Abraham Willems-
                  -boateng,hasebe-
-Mr.X.                                                  Rebic-
                        -Haller Jovic-
               
           
#
Adlersven83 schrieb:

Nur keine Panik ,man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen . Was mich allerdings irritiert ist , warum nicht schon der ein oder andere Transfer mehr eingetütet wurde.

Schließlich könnte man fast sicher davon ausgehen europäisch zu spielen.

Wobei ich sagen muss momentan drückt eigentlich nur der Schuh extrem an der wolf Position ansonsten steht bisher schon einmal ein kleines Grundgerüst.

                          Rönnow
- Chandler, salcedo, Abraham Willems-
                  -boateng,hasebe-
-Mr.X.                                                  Rebic-
                        -Haller Jovic-
               
           



Müller? So wirklich drücken, tut uns der Schuh grade eigentlich auf gar keiner Position. Eine potentielle Stammelf steht schon.
#
Adlersven83 schrieb:

Nur keine Panik ,man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen . Was mich allerdings irritiert ist , warum nicht schon der ein oder andere Transfer mehr eingetütet wurde.

Schließlich könnte man fast sicher davon ausgehen europäisch zu spielen.

Wobei ich sagen muss momentan drückt eigentlich nur der Schuh extrem an der wolf Position ansonsten steht bisher schon einmal ein kleines Grundgerüst.

                          Rönnow
- Chandler, salcedo, Abraham Willems-
                  -boateng,hasebe-
-Mr.X.                                                  Rebic-
                        -Haller Jovic-
               
           



Müller? So wirklich drücken, tut uns der Schuh grade eigentlich auf gar keiner Position. Eine potentielle Stammelf steht schon.
#
Siehste ,den habe ich vergessen ..


Teilen