>

Eintracht im HR-Fernsehen

#
Gibt es Werbeunterbrechungen während der Sendung?
#
Gibt es Werbeunterbrechungen während der Sendung?
#
Indeed.
#
Und ich muss dem Würzi beipflichten. Mann braucht nicht auf jeden Link zu drücken, der einem angeboten wird.
#
Und ich muss dem Würzi beipflichten. Mann braucht nicht auf jeden Link zu drücken, der einem angeboten wird.
#
Runggelreube schrieb:

Und ich muss dem Würzi beipflichten. Mann braucht nicht auf jeden Link zu drücken, der einem angeboten wird.

Kann dann natürlich passieren, dass man nen schwozen Bildschirm hat. Es ganze Wochnende!!!
#
Runggelreube schrieb:

Und ich muss dem Würzi beipflichten. Mann braucht nicht auf jeden Link zu drücken, der einem angeboten wird.

Kann dann natürlich passieren, dass man nen schwozen Bildschirm hat. Es ganze Wochnende!!!
#
Ei der Daus!
#
Geiler Beitrag bisher. Bisher ungesehene Spielerstimmen. Und ich kriege schon wieder feuchte Augen.
#
Geiler Beitrag bisher. Bisher ungesehene Spielerstimmen. Und ich kriege schon wieder feuchte Augen.
#
eine tolle Sendung, alles gut zusammengefasst von "A bis Z"
#
Ich kann davon nicht genug bekommen... Bruda, schlag den Ball lang!
#
Für alle die den Beitrag nicht sehen konnten:

https://www.hessenschau.de/sport/index.html
#
Auch von mir großes Kompliment an den HR - sehr schöner Bericht! Perfekte Zusammenfassung.

Epochal!
#
Auch von mir großes Kompliment an den HR - sehr schöner Bericht! Perfekte Zusammenfassung.

Epochal!
#
Und legendärisch!
#
Jawoll, ja Das war Gänsehaut pur!  Und die feuchten Augen gehören dazu

Will schauen, dass ich diesen sehr guten Beitrag auf CD bekomme, für die (meine) Ewigkeit  Den Bericht könnte ich mir dauernd anschauen und es kommt mir jedesmal so vor, als wäre es das erste Mal.
#
Allein die Szene, als Charly den Pokal bringt fehlt mir...
#
Wer war denn dieser geile Kommentator? "Hummels wie eine Hummel" oder so ähnlich? Der am Ende rumgeschrien hat

Danke, Brudas
#
Ein Beitrag, den man sich auch in ein, zwei oder fünf Jahren noch gerne anschauen wird und aus dem man Kraft für vielleicht kommende schwierige Zeiten schöpfen kann... Gut auf den Punkt gebracht, Fernsehbilder teilweise mit Radiokommentar unterlegt. Das Lied von Moppes Petz hätte man rauslassen können, aber das ist Geschmackssache. Und wie sich Feldmann und Bouffier als erste auf den Balkon drängen, naja, typisch, sich im Glanz sonnen... Super sympathisch Hradis Statements, der Junge wird mir fehlen. Und beim Prince kann ich jetzt wirklich verstehen, wieso er ein Führungsspieler ist und eine Multikulti-Mannschaft motivieren kann.
So, und jetzt hab ich schon wieder diesen Ohrwurm Deu-tscher Po-kal-siiieger: Ess-Gee-Eeeeh! Der war doch gerade erst halbwegs abgeklungen...
#
Wer war denn dieser geile Kommentator? "Hummels wie eine Hummel" oder so ähnlich? Der am Ende rumgeschrien hat

Danke, Brudas
#
montenigga schrieb:

Wer war denn dieser geile Kommentator? "Hummels wie eine Hummel" oder so ähnlich? Der am Ende rumgeschrien hat

Danke, Brudas



Ich hab das heute auch das erste mal gehört mit dem Reporter Mega gail
Tränen gelacht und Gänsehaut pur.

Wer war das denn?

Rebic er hängt sie alle ab wie lästige Fliegen wie lästige Hummeln
#
montenigga schrieb:

Wer war denn dieser geile Kommentator? "Hummels wie eine Hummel" oder so ähnlich? Der am Ende rumgeschrien hat

Danke, Brudas



Ich hab das heute auch das erste mal gehört mit dem Reporter Mega gail
Tränen gelacht und Gänsehaut pur.

Wer war das denn?

Rebic er hängt sie alle ab wie lästige Fliegen wie lästige Hummeln
#
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
#
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
#
plattfuss schrieb:

schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön

Doch dieser Radio-Kommentator mit der "lästigen Hummel" war neu - war auch nicht der bisherige bekannte vom HR Hoffmeister - der ging sogar am meisten ab was ich bisher gehört habe.
#
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
#
plattfuss schrieb:

schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön

Hätten sie diesmal verlieren oder jemand anderes die Kisten machen sollen?
#
plattfuss schrieb:

schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön

Hätten sie diesmal verlieren oder jemand anderes die Kisten machen sollen?
#


Teilen