>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Leute, die Eintracht macht mich fertig.  Jetzt auch beim Ticketkauf. , da ich Da war ich eben einer der Ersten beim buchen,  aber wegen irgendeiner Störung war die Zahlung nicht verbucht..., Ticket stand auf reserviert,  und nach ner Stunde wegen fehlendem Zahlungseingang Stornomeldung erhalten....  Inzwischen hatte ich schon Bahn und Zimmer gebucht, natürlch Sparpreise ohne Stornomöglichkeit..... Schon in die Tischplatte gebissen.  Aber es werden zum Glück noch Tickets eingespielt,  beim dritten Versuch hats dann geklappt, hab die Bestätigung in der Hand...  Nach 40 Jahren Fan-Dasein mit dem Adler im Herzen jetzt endlich auch mein erstes Europacupspiel live, ich drehe jetzt schon durch...
#
Leute, die Eintracht macht mich fertig.  Jetzt auch beim Ticketkauf. , da ich Da war ich eben einer der Ersten beim buchen,  aber wegen irgendeiner Störung war die Zahlung nicht verbucht..., Ticket stand auf reserviert,  und nach ner Stunde wegen fehlendem Zahlungseingang Stornomeldung erhalten....  Inzwischen hatte ich schon Bahn und Zimmer gebucht, natürlch Sparpreise ohne Stornomöglichkeit..... Schon in die Tischplatte gebissen.  Aber es werden zum Glück noch Tickets eingespielt,  beim dritten Versuch hats dann geklappt, hab die Bestätigung in der Hand...  Nach 40 Jahren Fan-Dasein mit dem Adler im Herzen jetzt endlich auch mein erstes Europacupspiel live, ich drehe jetzt schon durch...
#
hcmc2001 schrieb:

 Nach 40 Jahren Fan-Dasein mit dem Adler im Herzen jetzt endlich auch mein erstes Europacupspiel live, ich drehe jetzt schon durch...

Freut mich für dich. So muss das sein!
#
Leute, die Eintracht macht mich fertig.  Jetzt auch beim Ticketkauf. , da ich Da war ich eben einer der Ersten beim buchen,  aber wegen irgendeiner Störung war die Zahlung nicht verbucht..., Ticket stand auf reserviert,  und nach ner Stunde wegen fehlendem Zahlungseingang Stornomeldung erhalten....  Inzwischen hatte ich schon Bahn und Zimmer gebucht, natürlch Sparpreise ohne Stornomöglichkeit..... Schon in die Tischplatte gebissen.  Aber es werden zum Glück noch Tickets eingespielt,  beim dritten Versuch hats dann geklappt, hab die Bestätigung in der Hand...  Nach 40 Jahren Fan-Dasein mit dem Adler im Herzen jetzt endlich auch mein erstes Europacupspiel live, ich drehe jetzt schon durch...
#
Mal ehrlich, normal wäre doch auch langweilig.
Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.
#
Mal ehrlich, normal wäre doch auch langweilig.
Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.


Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.


Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.


Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....

Vor allem angesichts eines "Geisterspiels" als Strafe!
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.


Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....

Vor allem angesichts eines "Geisterspiels" als Strafe!
#
PeterT. schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.


Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....

Vor allem angesichts eines "Geisterspiels" als Strafe!



Ich bin Pyro grundsätzlich eher offen eingestellt, finde es nicht wirklich schlimm und es gehört irgendwie dazu.

In Anbetracht der Tatsache das die UEFA aber sehr restriktiv handelt in dieser Thematik wäre ich auch dafür das Pyrozeugs erstmal wegzulassen. Vor allem morgen Abend sollte man darauf ruhig mal verzichten können.
DENN: Auf Zypern wird es sicherlich ordentlich brennen im Block, in Rom zu 100% genauso, ich schätze gegen Marseille auch...das hieße 5 Spiele in Folge Pyroaktionen, ich bin mir fast sicher das es da Konsequenzen geben wird. Ein Geisterspiel im Sechzehntel-oder Achtelfinale wäre der absolute Horror.
#
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
#
Laut Frankfurter Rundschau werden morgen ca. 2000 Fans aus Zypern erwartet! RESPEKT
#
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
#
https://www.welt.de/sport/fussball/article111899208/Pyrotechnik-zerstoerte-das-Leben-dieses-Mannes.html

Müssen es Tote sein? Müssen es viele sein? Mir reicht eine Person, die ihr Gehöhr verliert. Das ist schon eine Person zu viel, die durch sowas sein Leben nicht mehr richtig leben kann.
#
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
#
Jojo1994 schrieb:

Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.


Es tut mir ehrlich leid, aber wer meint, dass Bengalos in einem Block mit alkoholisierten Menschen einen gerechtfertigten Platz haben, mit der Person habe ich keine Diskussionsgrundlage.

Es gab bereits Verletzte, statistisch gesehen natürlich eine absolut zu vernachlässigende Zahl, aber Alkohol und Bengalos sollten niemals in einer gemeinsamen Umgebung genutzt werden.

Ich finde auch, das, richtig genutzt, Bengalos absolut Hammer aussehen.

Aber es brauch nur einen Depp um einem anderen Menschen den Rest seines Lebens zu versauen.

Und nochmal, ich fordere nur gesunden Menschenverstand und ehrliche Einschätzung zu der Verbindung voller Fanblock, Alkohol und Bengalos/Böller.

Auch wenn es Böller waren, es hat bereits einen von uns getroffen:
https://www.welt.de/sport/fussball/article111899208/Pyrotechnik-zerstoerte-das-Leben-dieses-Mannes.html
#
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
#
Und nur ein Geisterspiel nervt Dich/euch, nicht aber die hohen Strafzahlungen (mal abgesehen von den Verletzten)...

Es ist halt nicht erlaubt, egal ob man das gut oder schlecht findet. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Eintracht ist Hausherr und unser geliebter Verein, warum muss man dann gegen seine ausdrückliche Anweisung handeln....

Ich weiß, damit trete ich einigen auf die Füße, ich verstehe es aber echt nicht.
#
Und nur ein Geisterspiel nervt Dich/euch, nicht aber die hohen Strafzahlungen (mal abgesehen von den Verletzten)...

Es ist halt nicht erlaubt, egal ob man das gut oder schlecht findet. Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Eintracht ist Hausherr und unser geliebter Verein, warum muss man dann gegen seine ausdrückliche Anweisung handeln....

Ich weiß, damit trete ich einigen auf die Füße, ich verstehe es aber echt nicht.
#
JCD schrieb:

Und nur ein Geisterspiel nervt Dich/euch, nicht aber die hohen Strafzahlungen (mal abgesehen von den Verletzten).

Weil man ja nur vom Geisterspiel persönlich betroffen ist. Die Strafen zahlt ja die Eintracht. Das ist doch egal!
#
JCD schrieb:

Und nur ein Geisterspiel nervt Dich/euch, nicht aber die hohen Strafzahlungen (mal abgesehen von den Verletzten).

Weil man ja nur vom Geisterspiel persönlich betroffen ist. Die Strafen zahlt ja die Eintracht. Das ist doch egal!
#
in der Tat eine verblüffende Einstellung!
#
Yay, eine Pyro-Diskussion...
#
in der Tat eine verblüffende Einstellung!
#
Es ärgert mich so, dass ich das Gefühl habe, dass "viele" diese Einstellung haben...
#
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?

Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
#
Gegen Rom hatte ich die Pyro direkt neben mir und ich konnte gerade noch zur Seite springen, bevor der Kerl sich mit dem brennenden Ding auf meinen Platz gestellt hat. Als ich beim zur Seite springen jemanden leicht geschubst habe, wurde mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, passieren würde da nur was in unmittelbarer Nähe. Aha.
Näher wäre ich nur dran gewesen, wenn ich es selbst gehalten hätte.

Der Block war so voll, dass man niemals hätte flüchten können, sollte was passieren. Wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt. Wie auch, man weiß ja auch nicht, wer die Pyro hält, wie andere reagieren etc.
#
Yay, eine Pyro-Diskussion...
#
Ja, sorry. Von mir aus kann mein Betrag auch gesperrt/gelöscht werden. Es ist müßig und wird sich ohnehin nicht annähernd können...
#
Laut Frankfurter Rundschau werden morgen ca. 2000 Fans aus Zypern erwartet! RESPEKT
#
Paula7153 schrieb:

Laut Frankfurter Rundschau werden morgen ca. 2000 Fans aus Zypern erwartet! RESPEKT


Im Video der Eintracht hat ein Offizieller von Apollon von 1.000 Fans gesprochen, was ich immer noch sehr respektabel fände
#
Ich bitte Euch, die Pyro-Diskussion in diesem Thread dann auch mal wieder zu beenden oder in nem passenderen Thread weiterzuführen. Danke!
#
Gegen Rom hatte ich die Pyro direkt neben mir und ich konnte gerade noch zur Seite springen, bevor der Kerl sich mit dem brennenden Ding auf meinen Platz gestellt hat. Als ich beim zur Seite springen jemanden leicht geschubst habe, wurde mir gesagt, ich solle mich nicht so anstellen, passieren würde da nur was in unmittelbarer Nähe. Aha.
Näher wäre ich nur dran gewesen, wenn ich es selbst gehalten hätte.

Der Block war so voll, dass man niemals hätte flüchten können, sollte was passieren. Wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt. Wie auch, man weiß ja auch nicht, wer die Pyro hält, wie andere reagieren etc.
#
Schnadschen schrieb:


Der Block war so voll, dass man niemals hätte flüchten können, sollte was passieren. Wohl habe ich mich nicht dabei gefühlt. Wie auch, man weiß ja auch nicht, wer die Pyro hält, wie andere reagieren etc.


Der war auch nur voll weil wieder 1000 Leute illegal reingeschleust wurden die da nix zu suchen hatten!

Und sowas ist 100x gefährlicher als jeder bengalo....

Mann stelle sich eine Panik vor, da hilft es auch nur bedingt dass der Zaun weg ist, wenn die Leute durchdrehen...


Teilen