>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Den geknickten und etwas betrübten Ton von Hütter habe ich auch wahrgenommen.

Allerdings führe ich das nicht darauf zurück, dass er voller Wehmut auf die 3 Jahre zurückgeblickt hat.
Für mich hat er eher festgestellt, dass er die letzten Wochen ganz schön Mist gebaut hat, die "Affäre" um seinen Wechsel ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt und sein Ruf dadurch etwas gelitten hat.

Dass er sich am Ende bei allen außer Hellmann bedankt unterstreicht das für mich nur noch.
Hat wohl nicht damit gerechnet, dass er nochmal Gegenwind bekommt.
#
Was ihr da gestern alles wahrgenommen haben wollt.
Selbstkritik kam doch nur sehr zaghaft und auch nur auf Nachfrage.
Der hat sich hier in vier Wochen alles kaputt gemacht was er vorher in knapp drei Jahren aufgebaut hat. Und das ist auch nicht mehr zu kitten.
Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.
#
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.

Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
#
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.

Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
#
skyeagle schrieb:

Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden

Danke für das Stichwort! Kaffee, sehr guter Plan!
#
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.

Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
#
skyeagle schrieb:

kein Versuch von "Versöhnung".
Würde das hier irgend jemanden versöhnlich stimmen? Wohl kaum.
#
skyeagle schrieb:

kein Versuch von "Versöhnung".
Würde das hier irgend jemanden versöhnlich stimmen? Wohl kaum.
#
Mich persönlich nicht, aber guten Willen darf ja jeder zeigen. Für die anderen User kann ich nicht sprechen.
#
Was ihr da gestern alles wahrgenommen haben wollt.
Selbstkritik kam doch nur sehr zaghaft und auch nur auf Nachfrage.
Der hat sich hier in vier Wochen alles kaputt gemacht was er vorher in knapp drei Jahren aufgebaut hat. Und das ist auch nicht mehr zu kitten.
Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.
#
Basaltkopp schrieb:


Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.

Vielleicht bekommt er dafür ja eine Prämie von Gladbach. Schließlich hat er einen Konkurrenten auf Augenhöhe ausgebremst.
#
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.

Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
#
skyeagle schrieb:

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken.

Was ist das, Bier mit Almdudler?
#
Ich habe Hütter schon abgehakt, Bobic natürlich genauso. Die können hingehen und machen was sie wollen, mich interessiert noch nicht einmal das letzte Spiel gegen Freiburg. Und dass mich ein Spiel überhaupt nicht interessiert habe ich eigentlich fast noch nie gehabt.

Das Einzige zu dem mich hinreißen lasse und das ich Ihnen beiden wünsche ist: Sie sollen Egoismus einmal von der anderen Seite mit allen Auswirkungen kennen lernen und dadurch sehen, es gibt mehr als immer nur ich, ich, ich. Sie werden natürlich dann weich fallen, so rein finanziell. Aber es kratzt hoffentlich ordentlich an ihrem übermäßigen Ego und genau das wünsche ich Ihnen.

Gruß
tobago

#
Ich hab die PK jetzt auch gesehen. Vielleicht brauch ich noch meinen zweiten Kaffee um wach zu werden, aber ich höre da nicht wirklich Wehmut, Selbstkritik, Emotionen heraus. Wie schon geschrieben wurde, auf Nachfrage verliert er 2-3 Sätze, aber da komm vom ihm aus doch überhaupt nix. Das sind alles abgedroschene Sätze, kein großer inhalt. Bissl schönes Europa hier, bissl schade mit der CL da, Fans bissl emotional hier, Presse manchmal zu hart da.

Für mich ist das ne PK wie jede andere und von ihm kommen genau die erwartbaren Äußerungen. Nicht bockig wie noch einige Male vorher, aber auch kein Versuch von "Versöhnung".

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken. Wie Prothurk schon schrieb: Er hat es verkackt. Vor allem menschlich.
#
Hab nur darüber gelesen, was er gesagt haben soll. Aber wenn es richtig wiedergegeben worden ist, hat er nicht eingestanden, dass seine Handlungen, also seine kommunizierte Wechselentscheidung, einen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaft gehabt habe. Klar, er sagt wohl, er habe nicht gut genug gearbeitet, letzteres ist aber eben doch was ganz anderes.

Vielleicht räumt er es irgendwann mal ein, aber diese Kritik hat er definitiv noch nicht angenommen (auch wenn es legal war, was er tat).
#
Den geknickten und etwas betrübten Ton von Hütter habe ich auch wahrgenommen.

Allerdings führe ich das nicht darauf zurück, dass er voller Wehmut auf die 3 Jahre zurückgeblickt hat.
Für mich hat er eher festgestellt, dass er die letzten Wochen ganz schön Mist gebaut hat, die "Affäre" um seinen Wechsel ihn in einem schlechten Licht dastehen lässt und sein Ruf dadurch etwas gelitten hat.

Dass er sich am Ende bei allen außer Hellmann bedankt unterstreicht das für mich nur noch.
Hat wohl nicht damit gerechnet, dass er nochmal Gegenwind bekommt.
#
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Von Wehmut sehe ich in dieser PK auch nicht viel. Aber ich sehe sehr viel Absicht, sein durch die Auftritte in den letzten Wochen ramponiertes Image wieder zu kitten, indem er jetzt einen auf Selbstkritik macht. Auch Letztere empfinde ich nicht wirklich in seinen Worten.

Aber na gut, sei's drum. Das darf ja jeder anders empfinden. Bei mir ist halt der Ärger über die Umstände seines Abgangs immer noch deutlich größer als die Wertschätzung seiner Erfolge. Das wird sich irgendwann wieder ändern - analog Kovac.
#
Ich habe Hütter schon abgehakt, Bobic natürlich genauso. Die können hingehen und machen was sie wollen, mich interessiert noch nicht einmal das letzte Spiel gegen Freiburg. Und dass mich ein Spiel überhaupt nicht interessiert habe ich eigentlich fast noch nie gehabt.

Das Einzige zu dem mich hinreißen lasse und das ich Ihnen beiden wünsche ist: Sie sollen Egoismus einmal von der anderen Seite mit allen Auswirkungen kennen lernen und dadurch sehen, es gibt mehr als immer nur ich, ich, ich. Sie werden natürlich dann weich fallen, so rein finanziell. Aber es kratzt hoffentlich ordentlich an ihrem übermäßigen Ego und genau das wünsche ich Ihnen.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Ich habe Hütter schon abgehakt, Bobic natürlich genauso. Die können hingehen und machen was sie wollen, mich interessiert noch nicht einmal das letzte Spiel gegen Freiburg. Und dass mich ein Spiel überhaupt nicht interessiert habe ich eigentlich fast noch nie gehabt.

Das Einzige zu dem mich hinreißen lasse und das ich Ihnen beiden wünsche ist: Sie sollen Egoismus einmal von der anderen Seite mit allen Auswirkungen kennen lernen und dadurch sehen, es gibt mehr als immer nur ich, ich, ich. Sie werden natürlich dann weich fallen, so rein finanziell. Aber es kratzt hoffentlich ordentlich an ihrem übermäßigen Ego und genau das wünsche ich Ihnen.

Gruß
tobago


Ach so, beiden wünsche ich natürlich auch noch juckende Pickel an schlecht zugänglichen Stellen. Aber das war es dann.

Gruß
tobago
#
skyeagle schrieb:

Samstag is Schluss, werde ein Alpenradler auf seinen Abgang trinken.

Was ist das, Bier mit Almdudler?
#
Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle
#
Basaltkopp schrieb:


Wenn der irgendwas bedauert, dann allenfalls dass er seine CL Prämie verdaddelt hat.

Vielleicht bekommt er dafür ja eine Prämie von Gladbach. Schließlich hat er einen Konkurrenten auf Augenhöhe ausgebremst.
#
Das müsste Dortmund bezahlen. Die haben am meisten von dem Hickhack bei beiden Vereinen profitiert.
#
Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle
#
skyeagle schrieb:

Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle

Wo so etwas säuft hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren. 🤢
Noch mehr als die Leute, die Jogginghosen tragen 😎
#
skyeagle schrieb:

Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle

Wo so etwas säuft hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren. 🤢
Noch mehr als die Leute, die Jogginghosen tragen 😎
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle

Wo so etwas säuft hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren. 🤢
Noch mehr als die Leute, die Jogginghosen tragen 😎


Wenn er den Almdudler weglässt, kann es doch eigentlich nicht besser werden
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Korrekt, aber eher mit nem Hellen, anstatt mit Pils. Grüße an die Kollegen Haliaeetus und MrMagicStyle

Wo so etwas säuft hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren. 🤢
Noch mehr als die Leute, die Jogginghosen tragen 😎


Wenn er den Almdudler weglässt, kann es doch eigentlich nicht besser werden
#
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Bier mit irgendetwas planschen, dann hätte er das deutsche Reinheitsgebot verhindert.

Ins Bier gehört nichts anderes rein. NICHTS! Wer kein Bier saufen will, der soll doch bitte etwas anderes trinken, aber doch nicht das gute Bier verhunzen.

Das gleiche gilt übrigens auch für alkoholfreies Bier. Schande über Herrn Clausthaler.

Bevor hier wieder Empörung aufkommt - das ist natürlich nicht ernst gemeint. Jeder darf trinken was er mag. Und wenn es Bier mit Domestos ist, weil das gleichzeitig von innen desinfiziert.
#
Mimimimi

und jetzt zurück zum Thema
#
Mimimimi

und jetzt zurück zum Thema
#
Was findet ihr schlimmer:
Gepanschtes Bier oder den neuen Trainer von Gladbach?

Ich freue mich auf den Tag, an dem der Thread verschoben wird.
#
Guten Morgen!

Ich habe nach Sichtung der PK gestern wieder das Gefühl gehabt, dass da der Adi sitzt, den ich die letzten drei Jahre überwiegend gesehen habe: Sympathisch, sachlich, keine dicke Hose und authentisch. Ich habe das erste mal seit Ostern wieder gedacht, dass es irgendwie schon schade ist, dass er, und auch der Peintinger Chtistian, den Verein verlassen.

Mein Gefühl, dass da irgendwas im Hintergrund passiert ist, hat sich für mich gestern bestätigt. Ich nehme ihm nach wie vor ab, dass er hier-"bleiben" wollte. Und für mich sieht es immer mehr danach aus, als ob er die Flucht ergreift und daher auch Gladbach (kurzfristig) zugesagt hat. Vielleicht hätte er noch gewartet, bis ein wirklich großer Club anfragt.....aber so war Gladbach die einzige Chance. Die ganze Aktion wirkt völlig unüberlegt und hektisch. Natürlich verbessert er sein Gehalt usw., keine Frage (und gerade in Pandemiezeiten)....Aber das ist es glaube ich nicht nur. Da gibt es irgendein Scheiss, vielleicht auch mit Hellmann(?), der zu diesem Entschluss geführt hat. Vielleicht wäre er geblieben, wenn Bruno Hübner doch noch weitermachen würde? Ich weiß es nicht. Aber das wirklich alle sportlichen Verantwortlichen den Verein verlassen, macht mich nach wie vor stutzig (Außer bei Bobic...das hat mich eigentlich auch am wenigsten beunruhigt, da ich sicher bin, dass er ohne Ben Manga und jetzt auch noch mit Duffner nur die Hälfte wert ist). Wir werden es vielleicht nie erfahren....es ist wie es ist.....

Trotz allem hätte man Platz 4 erreichen können, und das geht mit auf seine Kappe.

Mittlerweile ist der Frust aber soweit gewichen, dass ich ihm persönlich alles Gute wünsche, und ihm dankbar bin, was er mit der Eintracht die letzten drei Jahre erreicht hat. Für mich ist er einer der wenigen Trainer in der Bundesliga, der Spieler wirklich besser macht.

Allerdings habe ich nix dagegen, wenn das Projekt Gladbach nicht funktioniert


Teilen