>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Nope. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass Sky den Wechsel bestätigt. Das können dir nämlich gar nicht. Die können nur vermelden wenn er bestätigt wurde. Wollte da keine Diskussion anzetteln.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.

Auch wenn ich dann am Ende als der Depp da stehe. Kann sich Sledge_hammer auch mal wieder über was freuen und seine Bild Zeitung loben und die Alonso Falschmeldung ignorieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.

Auch wenn ich dann am Ende als der Depp da stehe. Kann sich Sledge_hammer auch mal wieder über was freuen und seine Bild Zeitung loben und die Alonso Falschmeldung ignorieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.


Fairerweise hat auch Sky nix bestätigt, sie haben auch nicht behauptet es zu bestätigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Nope. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass Sky den Wechsel bestätigt. Das können dir nämlich gar nicht. Die können nur vermelden wenn er bestätigt wurde. Wollte da keine Diskussion anzetteln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass Sky den Wechsel bestätigt. Das können dir nämlich gar nicht.

Haben die auch gar nicht. Die haben nur auch geschrieben, dass sich die Zeichen verdichten.

Dass die den Transfer bestätigen hat nur einer behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.


Fairerweise hat auch Sky nix bestätigt, sie haben auch nicht behauptet es zu bestätigen.
#
Stimmt, das war nur ein Benutzer dieses Forums, der diese Meldung als Bestätigung darstellte.
Es berichteten ja auch dutzende Medien.

Frei nach dem Motto: "Esst Schei$$e, Milliarden Fliegen können nicht irren"
#
Ich reg mich soo auf, man. Es ist doch ein echter Interessenkonflikt gegeben. Wenn Hütter gewinnt, wird Gladbach noch unwahrscheinlicher Europa erreichen, als das ohnehin schon der Fall ist. Das heißt, er ist vielleicht 0.5% weniger bei der Sache. Das ist dann, nach seinen eigenen Worten, ausreichend, um zu verlieren. Natürlich ist das auf dem Platz ggf nicht so, abre stellt Euch vor, er wechselt wieder komisch aus oder er wechselt bei 1:0 für uns in der 90 Min nicht aus, dann wird er angezählt...

Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).

Ich kann es aber drehen, wie ich will. Es zu bestätigen, wäre auch irgendwie falsch und würde das Ganze nicht heilen. Rumeiern hingegen ist auch quatsch. Das Einzige, was mich zufrieden stlelen könnte wäre, wenn er sagt

"Was soll denn dieser Mist schon wieder, ich bleibe, wie ich es immer gesagt habe. Ich kann gar nicht reiten und ich mag auch keine Pferde" Aber es wird so nicht kommen. Fraglich, wie er das noch weg moderieren will. Wäre ich Reporter, ich würde keine anderen Fragen mehr stellen.
#
Bommer1974 schrieb:

Ganz egal, wie es läuft. Sollten wir wirklich dort verlieren, wird doch unfassbar viel auf ihn eingehackt (völlig zurecht).

In erster Linie würde die Mannschaft verlieren, unabhängig vom Trainerverhalten....es ist aber nicht auszuschließen, das eine evtl. Niederlage an Hütter und dem gesamten Mist festgemacht wird...ist zwar nicht richtig, wäre aber vermutlich so...hoffen wir mal, das es umgekehrt passiert....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.


Fairerweise hat auch Sky nix bestätigt, sie haben auch nicht behauptet es zu bestätigen.
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube so lange daran, bis es jemand bestätigt. Also richtig bestätigt, nicht die Bestätigung eines Gerüchtes durch sky.


Fairerweise hat auch Sky nix bestätigt, sie haben auch nicht behauptet es zu bestätigen.

Aber wenn der mc1998 es doch sagt.
#
Im heutigen Fußball gibt es Mannschaften, die um die dicken Pokale spielen, und Mannschaften, die für Spieler und Funktionäre den Weg zu denen darstellen, die um die dicken Pokale spielen.

So ist das eben. Deswegen wird sich auch kein Verein da oben festsetzen, der nicht Dortmund oder Bayern heißt, oder von draußen bedingungslos Kohle in den ***** gepumpt bekommt. Einer der größten Erfolge der jüngeren Vereinsgeschichte (ich hätte gesagt, der größte Erfolg, wenn da 2018 nicht gewesen wäre), und alle klopfen an und wollen hier was abgreifen, als wären wir ein Selbstbedienungsbuffet.

Der Fußball der Moderne ist eigentlich eine totale Farce.
#
Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.
#
skyeagle schrieb:

Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.


Das ist auch klar. Nur bringt es auch nix, wenn man vehement jetzt denen, die den Medien entsprechend Glauben schenken, ständig so in die Parade fährt, als würden sie unrecht haben. Geduld und Zurückhaltung kann man natürlich anmahnen.

@ BK - Es ist doch klar, dass die Medien oft falsch liegen (siehe Alonso) , hier aber schreiben jetzt diverse Medien darüber, die zusammen nicht unbedingt unter einer Decke stecken (also nicht die typischen Medien wie Sport1, die selbst Gerüchte streuen und dann alle anderen sich darauf beziehen oder wie bei der Springer-Presse) und ein wirkliches Dementi gibt es auch nicht. Das ist ein enormer Unterschied zu zB der Alonso-Sache. Die letzten Male, in denen die Medien so einhellig über einen Abgang berichtet haben, war Ende Februar bei Bobic und am 12. April 2018 bei Kovac.
Da spricht einfach aus mir die Erfahrung, dass ich zwar auch noch auf die Bestätigung warte (nichts ist fix bevor es nicht unterschrieben ist) , aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.

Bis Feierabend.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.
#
Ich auch. Solange bis ein Wechsel wirklich seriös kommuniziert wird.
#
skyeagle schrieb:

Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.


Das ist auch klar. Nur bringt es auch nix, wenn man vehement jetzt denen, die den Medien entsprechend Glauben schenken, ständig so in die Parade fährt, als würden sie unrecht haben. Geduld und Zurückhaltung kann man natürlich anmahnen.

@ BK - Es ist doch klar, dass die Medien oft falsch liegen (siehe Alonso) , hier aber schreiben jetzt diverse Medien darüber, die zusammen nicht unbedingt unter einer Decke stecken (also nicht die typischen Medien wie Sport1, die selbst Gerüchte streuen und dann alle anderen sich darauf beziehen oder wie bei der Springer-Presse) und ein wirkliches Dementi gibt es auch nicht. Das ist ein enormer Unterschied zu zB der Alonso-Sache. Die letzten Male, in denen die Medien so einhellig über einen Abgang berichtet haben, war Ende Februar bei Bobic und am 12. April 2018 bei Kovac.
Da spricht einfach aus mir die Erfahrung, dass ich zwar auch noch auf die Bestätigung warte (nichts ist fix bevor es nicht unterschrieben ist) , aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null.
#
Würde man schreiben "sky berichtet nun auch davon und erwähnte eigene Informationen bzw. Quellen", bekäme man auch wenig bis keinen Gegenwind dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.
#
Was machen eigentlich die Bayern, wenn Brazzo und Flick gehen (müssen) ? Holen die dann den Eberl, Max ? Und bringt der dann den Hütter mit  und der zieht mal gleich bevor er in Gladbach angefangen hat,  seine mit Max ausgehandelte AK ? Spannende Zeiten.
#
Kann es sich die Eintracht leisten jetzt kein Statement abzugeben und es sich jetzt die ganze Woche hinzieht? Ich glaube nein, wäre ungewöhnlich für die Verantwortlichen.
Bin deshalb sehr gespannt wann/was noch mitgeteilt wird !
#
skyeagle schrieb:

Darum gehts ja nicht. Ich glaub auch, dass er weggeht. Aber bestätigt wurde noch nix.


Das ist auch klar. Nur bringt es auch nix, wenn man vehement jetzt denen, die den Medien entsprechend Glauben schenken, ständig so in die Parade fährt, als würden sie unrecht haben. Geduld und Zurückhaltung kann man natürlich anmahnen.

@ BK - Es ist doch klar, dass die Medien oft falsch liegen (siehe Alonso) , hier aber schreiben jetzt diverse Medien darüber, die zusammen nicht unbedingt unter einer Decke stecken (also nicht die typischen Medien wie Sport1, die selbst Gerüchte streuen und dann alle anderen sich darauf beziehen oder wie bei der Springer-Presse) und ein wirkliches Dementi gibt es auch nicht. Das ist ein enormer Unterschied zu zB der Alonso-Sache. Die letzten Male, in denen die Medien so einhellig über einen Abgang berichtet haben, war Ende Februar bei Bobic und am 12. April 2018 bei Kovac.
Da spricht einfach aus mir die Erfahrung, dass ich zwar auch noch auf die Bestätigung warte (nichts ist fix bevor es nicht unterschrieben ist) , aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null.
#
SGE_Werner schrieb:

aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null

Und damit hast Du ja auch höchstwahrscheinlich Recht. So blauäugig bin ich ja auch nicht.

Aber ich weigere mich eben es bis zur richtigen Bestätigung daran zu glauben. Ich schwimme auch mal gegen den Strom.

Ich kann auch gut damit leben, wenn sich dann alle über mich lustig machen, wenn es bestätigt wird.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

Seit seinen seltsamen Aussagen auf Fragen von Journalisten glaube ich das nicht mehr. Es wäre doch sehr einfach für ihn den Dampf aus dem Kessel zu lassen. Einfach "ich bin nächste Saison" Trainer der SGE fertig.
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.

Bis Feierabend.
#
Raggamuffin schrieb:

Adler1002 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?


Ja.

Bis Feierabend.

Ich habe von Personen, die sehr nahe am Verein sind, gehören dass Hütter heute Überstunden macht. Also bleibt er sogar bis nach Feierabend (der anderen).
#
SGE_Werner schrieb:

aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null

Und damit hast Du ja auch höchstwahrscheinlich Recht. So blauäugig bin ich ja auch nicht.

Aber ich weigere mich eben es bis zur richtigen Bestätigung daran zu glauben. Ich schwimme auch mal gegen den Strom.

Ich kann auch gut damit leben, wenn sich dann alle über mich lustig machen, wenn es bestätigt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

aber der Glaube daran, dass die Medienberichte falsch sind, ist bei mir aktuell bei null

Und damit hast Du ja auch höchstwahrscheinlich Recht. So blauäugig bin ich ja auch nicht.

Aber ich weigere mich eben es bis zur richtigen Bestätigung daran zu glauben. Ich schwimme auch mal gegen den Strom.

Ich kann auch gut damit leben, wenn sich dann alle über mich lustig machen, wenn es bestätigt wird.



Recht so, ich glaube es auch erst wenn es bestätigt ist.


Teilen