>

Wir holen gegen die Knödeldeppen den Pott, weil...

#
Wenn das so ist, dann sage ich einfach mal im Namen der gesamten Region, aller Adler und jedem der es an dem Tag mit unserer Eintracht hält...

gehe bitte auf Nummer sicher und zertrümmere jedes Gerät auf dem du zugucken könntest.
Nur falls du in Versuchung geraten solltest
#
luckyfan schrieb:

Wenn das so ist, dann sage ich einfach mal im Namen der gesamten Region, aller Adler und jedem der es an dem Tag mit unserer Eintracht hält...

gehe bitte auf Nummer sicher und zertrümmere jedes Gerät auf dem du zugucken könntest.
Nur falls du in Versuchung geraten solltest

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an. Einzig mögliche Ausnahme: der neue Bayerntrainer wird noch vorher beurlaubt und es sitzt ein anderer auf der Bank.
#
... wir das, was die Stuttgarter konnten, auch auch können !
... NK noch eine Referenz für seinen neuen AG braucht !
... wir von 2006 noch eine Rechung offen haben !
... ich dieses Jahr 60 werde und vermutlich den Pokalsieg 2048 nicht mehr erlebe !
... es einfach keiner erwartet !
#
die Bauern es nicht anders Verdienen und ich denen nichtmal das schwarze unter meinen Fingernägel gönne !!!
#
Wir gewinnen
#
Weil ich mich gerne vom Gegensatz meiner Meinung überzeugen lassen möchte.
#
Sammy1 schrieb:

Weil ich mich gerne vom Gegensatz meiner Meinung überzeugen lassen möchte.



Tolle Antwort, stimme ich voll zu.
#
Sammy1 schrieb:

Weil ich mich gerne vom Gegensatz meiner Meinung überzeugen lassen möchte.



Tolle Antwort, stimme ich voll zu.
#
Dir glaube ich das sogar, weil Du wirklich mit Leib und Seele Fan bist.
#
Weil ich nach all den Jahren mit Relegationen, Ab- und Aufstiegen, Provinz und Europa, verlorenen Lebensjahren, Freud und Leid endlich wieder unsere Jungs auf dem Balkon mit was güldenem sehen will.
#
... wir den Pott einfach verdient haben
#
.... nur wir als einziger Verein in Deutschland den Bauern Paroli bieten können (und wir sowieso der geilste Verein der Welt sind). Sieg im Elfmeterschießen.
#
Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.
#
Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.

. . . während der Pinocchio verzweifelt an der Seitenlinie herumhampelt und eben dieses verhindern will!  
#
Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.


Ich glaube nicht das er dabei sein wird.
#
... der FC Bayern München mit seiner besten 1.Mannschaft antreten wird!
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.


Ich glaube nicht das er dabei sein wird.
#
Du hast den Sinn des Threads nicht gerafft.
#
... am Bazi-Finaltrikot die Lederhosen zu eng und die Hosenträger zu stramm sitzen.
#
Stand heute niemand, also wirklich niemand damit rechnet, außer ein paar Spinnern hier im Forum
#
.... Weil sich die VfB Fans jetzt schon vor dem Finale über ihren Einzug in die EL Quali freuen

.... Weil wir Eintracht Frankfurt sind!

.... Weil wir in Berlin ein Heimspiel haben
#
luckyfan schrieb:

Wenn das so ist, dann sage ich einfach mal im Namen der gesamten Region, aller Adler und jedem der es an dem Tag mit unserer Eintracht hält...

gehe bitte auf Nummer sicher und zertrümmere jedes Gerät auf dem du zugucken könntest.
Nur falls du in Versuchung geraten solltest

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an. Einzig mögliche Ausnahme: der neue Bayerntrainer wird noch vorher beurlaubt und es sitzt ein anderer auf der Bank.
#
DBecki schrieb:

Ihr könnt ganz sicher sein, ich schaue mir das nicht an.

ich wünschte mir, ich hätte deine konsequenz!
am liebsten wäre es mir gewesen, das schicksal hätte mir keine karte gegeben. musste mir vorhin sogar elterliche schimpfe anhören, weil ich nur missmutig ins stadion gehe. in deren efc - wie wohl in so vielen anderen, stehen die interessenten schlange. aber gut, als ich das letzte mal mit so einer "ich will nicht ins stadion"-haltung zum spiel gegangen bin, haben wir schalke zum saisonauftakt förmlich an die wand gespielt. aber der hoffnung will ich mich nicht hingeben. deshalb will ich gerre sehn, grabi, holz, charly und den fußballgott... wahrscheinlich zum abschied. aber ich zelebrier ihn...
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.

. . . während der Pinocchio verzweifelt an der Seitenlinie herumhampelt und eben dieses verhindern will!  
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil sich der FG selber einwechselt und das Siegtor schießt.

. . . während der Pinocchio verzweifelt an der Seitenlinie herumhampelt und eben dieses verhindern will!  


Klingt wie Netzer/Weisweiler in den 70ern
#
...diese eigentlich tolle Saison nicht, stand jetzt, so enden darf.


Teilen