>

SaW 02.05.2018 - TOP Gebabbel - Gebabbel

#
Verübel ich Gnabry jetzt nicht, man kann auch nicht jeden Spitznamen kennen, die Fans Spielern geben.
#
Nicht Spitzname, institutioneller Begriff.
#
Prince ist optimistisch.
Bring das bitte auf dem Platz rüber, an alle!
#
Am Samstag werden rund um das Waldstadion übrigens wieder Spenden für die Choreo in Berlin gesammelt. Darf man hier irgendwo die Bankverbindung einstelllen vom Nordwestkurve Frankfurt e.V. wo man auch hin spenden kann, wenn man nicht im Stadion ist?
 
#
Am Samstag werden rund um das Waldstadion übrigens wieder Spenden für die Choreo in Berlin gesammelt. Darf man hier irgendwo die Bankverbindung einstelllen vom Nordwestkurve Frankfurt e.V. wo man auch hin spenden kann, wenn man nicht im Stadion ist?
 
#
Auf der Facebook Seite vom Eintracht Frankfurt Fanclubverband gibt's Details zur Choreospende. https://www.facebook.com/EFFVeV/
#
Auf der Facebook Seite vom Eintracht Frankfurt Fanclubverband gibt's Details zur Choreospende. https://www.facebook.com/EFFVeV/
#
#
Ich stelle den youtube-link hier auch noch mal  rein. Am Ende des Videos gibt es  die Daten für einen Spende:


https://www.youtube.com/watch?v=3B7nvueBAV0
#
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
#
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
#
grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
#
grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
#
grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.

So sieht es leider aus.
Sonst geht es uns wie bei Seferovic.
#
Also immer erpressen lassen.
#
Also immer erpressen lassen.
#
Unsinn!
#
Ich stelle den youtube-link hier auch noch mal  rein. Am Ende des Videos gibt es  die Daten für einen Spende:


https://www.youtube.com/watch?v=3B7nvueBAV0
#
Brodowin schrieb:

Ich stelle den youtube-link hier auch noch mal  rein. Am Ende des Videos gibt es  die Daten für einen Spende:


https://www.youtube.com/watch?v=3B7nvueBAV0


Danke sehr! Einfach nur Gänsehaut, Vorfreude und Stolz wieder dabei zu sein!
Am 05.05.2018 gibt’s die zweite Rate!

Wir sind alle Frankfurter Jungs!
#
Boatengs Interview gefällt mir, wirkt auf mich ehrlich. Vollkommen klar ist doch, dass er erstmal abwarten wird, was jetzt hier passiert. Ich will gar nichts andere von ihm hören, denn alles andere wäre wohl gelogen.

Habe auch ein wenig die Hoffnung, dass mit ihm der Fokus wieder gesetzt werden und die Mannschaft das Trainertheater für die kommenden Spiele abschütteln kann.
#
grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.

Schwachsinn
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.

Schwachsinn
#
Ich neige mein Haupt der Fußball Expertise in persona.
#
Hatte ich nicht Gestern oder so erst geschrieben, das der Prince zu Hertha gehen wird, oder wars sogar heute?

Wie dem auch sei, ich denke mal, ich werde Recht behalten. Prince ist wegen Kovac gekommen, und der geht, und Prince will in seiner Karriere aufjedenfall nochmal für seine Hertha kicken.

Ich denke aber nicht, das es hier ein komplett Verkauf wird. Rebic und/oder Wolf werden denke ich bleiben. Vorallem der fast gescheiterte Rebic wird wissen was er hier hat!
#
Ob Boateng geht oder nicht, ist für  mich nicht entscheidend. Er war diese Saison ein wichtiger Spieler.
Aber er ist 31 Jahre und körperlich nicht mehr der fitteste.
Wer weiss, ob er nächste Saison nochmal das Niveau dieser Saison hinbekommt.
Das ist eine 50/50 Chance.
#
Dafür ist er auf und neben dem Platz ein echter Leader, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Die letzten Spiele sprechen Bände. Mit Boateng geht echt mehr.

Aber ja, er ist 31, nächstes Jahr 32, dafür ist er aber Qualitativ immernoch auf gutem Niveau.
#
Hatte ich nicht Gestern oder so erst geschrieben, das der Prince zu Hertha gehen wird, oder wars sogar heute?

Wie dem auch sei, ich denke mal, ich werde Recht behalten. Prince ist wegen Kovac gekommen, und der geht, und Prince will in seiner Karriere aufjedenfall nochmal für seine Hertha kicken.

Ich denke aber nicht, das es hier ein komplett Verkauf wird. Rebic und/oder Wolf werden denke ich bleiben. Vorallem der fast gescheiterte Rebic wird wissen was er hier hat!
#
Jojo1994 schrieb:

Prince will in seiner Karriere aufjedenfall nochmal für seine Hertha kicken.

Wie kommst du da drauf?
#
Dafür ist er auf und neben dem Platz ein echter Leader, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Die letzten Spiele sprechen Bände. Mit Boateng geht echt mehr.

Aber ja, er ist 31, nächstes Jahr 32, dafür ist er aber Qualitativ immernoch auf gutem Niveau.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür ist er auf und neben dem Platz ein echter Leader, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Die letzten Spiele sprechen Bände. Mit Boateng geht echt mehr.

Aber ja, er ist 31, nächstes Jahr 32, dafür ist er aber Qualitativ immernoch auf gutem Niveau.

Dazu ist er glaube ich auch ein Faktor, damit Wolf richtig zur Geltung kommen kann.
Ich hoffe, dass wir mit Prince nächste Saison international spielen. Er ist einer um den man eine Mannschaft herum bauen kann. Ein Leader, an dem sich die jungen Spieler orientieren können.
Die Achse Rebic - Boateng - Wolf, mit Haller in der Hin- und Jovic in der Rückrunde, war für mich der absolute Hauptfaktor, warum wir überhaupt plötzlich wieder oben angreifen konnten.

Ein Weggang würde uns zurückwerfen und ich würde es auch menschlich sehr bedauern.

Aber ich habe neulich schon geschrieben, dass er bestimmt auch weiß, was er an der Eintracht hat.
So ein Standing, verbunden mit einem Traditionsverein mit großem Potential. In der Bundesliga. Das findet man so schnell nicht nochmal.


Teilen