>

SaW 02.05.2018 - TOP Gebabbel - Gebabbel

#
Hab den Bericht auf SAW gelesen.
Welch ekelerregendes Pack!!
Ich bewundere Gelsons Stärke so “gelassen“ damit umzugehen und bemitleide solche Untermenschen...
#
#
UM GOTTES WILLEN!!! Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen...
So war das selbstverständlich NICHT GEMEINT!!!
#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.
#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.
#
Ah, wir sind wieder mal beim fröhlichen Verkaufen.
#
Diegito schrieb:

Was Boateng angeht wundert es mich überhaupt nicht das er kein klares Bekenntnis abgibt. Bei ihm war mir von Anfang an klar das er nur wegen seinem alten Kumpel Kovac hier ist. Sonst wäre der niemals zu uns gekommen.
Für die Position die er spielt ist er im besten Fussballeralter und er kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht nicht mehr bei Real Madrid, aber sicherlich bei einem gehobenen europäischen Klub der EL oder CL spielt. Nicht ausgeschlossen das wir solch ein Verein sein könnten. Aber auch längst nicht sicher.

Aber warum sollte er gehen? Boateng ist mMn einer, der nicht (zumindest nicht nur) aufs Geld schaut. Die Begleitumstände seines Engagements dürften für ihn genau so wichtig sein. Hier bei uns ist er Führungsspieler, Leitwolf auf und neben dem Platz und selbstverständlich wird auch der neue Trainer auf ihn setzen - alles andere wäre ja blöd. Er hat hier die besten Fans der Liga und lebt in der internationalsten Stadt Deutschlands. Und er hat hier die einmalige Chance, selbst dafür zu sorgen, dass die Eintracht bald einer der gehobenen Klubs Europas sein kann. Der Mann hat einen klugen Kopf und ich denke, dass er diese Dinge durchaus zu schätzen weiß. Tja, und seinem Kumpel Niko kann er ja wohl nicht folgen.
#
clakir schrieb:

Diegito schrieb:

Was Boateng angeht wundert es mich überhaupt nicht das er kein klares Bekenntnis abgibt. Bei ihm war mir von Anfang an klar das er nur wegen seinem alten Kumpel Kovac hier ist. Sonst wäre der niemals zu uns gekommen.
Für die Position die er spielt ist er im besten Fussballeralter und er kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen. Vielleicht nicht mehr bei Real Madrid, aber sicherlich bei einem gehobenen europäischen Klub der EL oder CL spielt. Nicht ausgeschlossen das wir solch ein Verein sein könnten. Aber auch längst nicht sicher.

Aber warum sollte er gehen? Boateng ist mMn einer, der nicht (zumindest nicht nur) aufs Geld schaut. Die Begleitumstände seines Engagements dürften für ihn genau so wichtig sein. Hier bei uns ist er Führungsspieler, Leitwolf auf und neben dem Platz und selbstverständlich wird auch der neue Trainer auf ihn setzen - alles andere wäre ja blöd. Er hat hier die besten Fans der Liga und lebt in der internationalsten Stadt Deutschlands. Und er hat hier die einmalige Chance, selbst dafür zu sorgen, dass die Eintracht bald einer der gehobenen Klubs Europas sein kann. Der Mann hat einen klugen Kopf und ich denke, dass er diese Dinge durchaus zu schätzen weiß. Tja, und seinem Kumpel Niko kann er ja wohl nicht folgen.


Ich sag ja, ausgeschlossen ist es nicht. Wenn er sich hier wohlfühlt könnte ich mir auch vorstellen das er bleiben möchte. Die Frage ist halt wie entscheidend der Kovac-Faktor bei ihm war, und vor allem wie er denkt wenn ein lukratives Angebot für ihn reinflattert. Ich sag nur China, oder sein Ex-Verein AC Milan (wo seine Family ja noch wohnt)....  und ganz entscheidend natürlich wer neuer Trainer wird. Wie ein anderer user hier schon angemerkt hat, vielleicht kann der neue Trainer mit dem Spielertyp Boateng überhaupt nix anfangen, dann ist der Käs schnell gegessen.
#
UM GOTTES WILLEN!!! Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen...
So war das selbstverständlich NICHT GEMEINT!!!
#
Aber asozial ist so was trotzdem!
#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.
#
Also um die 99 Euro? Da legen wir aber drauf.
#
Und über 10 Mio. würde es uns nicht so sehr schwächen? Und warum sollte er nicht für diese >10 Mio. zu verkaufen sein, wenn er eine gute WM abliefert? Übrigens ist jeder ersetzbar.

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.
#
hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...
#
hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...
#
Matzel schrieb:

hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...

Und davor noch das Rechnen.
#
Mein Gott wird jetzt jeder Spieler gefragt ob er bleibt oder was?
Es steht noch nicht mal fest wer Trainer wird. Vielleicht will der neue Boateng gar nicht haben?
Es wäre schön wenn wir jetzt mal die drei sehr wichtigen Spiele in den Vordergrund stellen und alles andere ab dem 20.5. klären!
#
pathologe123 schrieb:

Es wäre schön wenn wir jetzt mal die drei sehr wichtigen Spiele in den Vordergrund stellen und alles andere ab dem 20.5. klären!

Danke! Dahingehend interpretiere auch Boatengs Aussage.
#
pathologe123 schrieb:

Es wäre schön wenn wir jetzt mal die drei sehr wichtigen Spiele in den Vordergrund stellen und alles andere ab dem 20.5. klären!

Danke! Dahingehend interpretiere auch Boatengs Aussage.
#
Sorry aber auch das ist naiv ... wie wenn sich die Spieler nicht jetzt schon Gedanken machen würden wo sie in der neuen Saison spielen wollen , gerade nachdem der Trainer ersetzt wird.

#
Achwas. Schon vor Ende der Saison muss die neue geplant werden und da wird hier eben gekauft und verkauft, was das Zeug hält. Sommerloch mit hitzigen Diskussionen über Belanglosigkeiten kommt früh genug.
#
Matzel schrieb:

hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...

Und davor noch das Rechnen.
#
Matzel schrieb:

hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...

Und davor noch das Rechnen.
Warum sollte ich ,der genannte Betrag war 2 stellig ich hätte das gerne das er 3 stellig wird
#
Nun benötige ich doch einmal die Hilfe der Freizeit Kicker/Trainer hier.

Ich lese in der FR das  Bruno Hübner sagt :   „An Niko lag es nicht.“ (Was die Leistung am Samstag betrifft). Ein paar Sätze vorher die  Aussage:
„Da, wo wir stehen, das haben wir unserem Trainer zu verdanken. Er hat Hervorragendes geleistet“

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.
Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?


Gruß

#
Sorry aber auch das ist naiv ... wie wenn sich die Spieler nicht jetzt schon Gedanken machen würden wo sie in der neuen Saison spielen wollen , gerade nachdem der Trainer ersetzt wird.

#
municadler schrieb:

Sorry aber auch das ist naiv ... wie wenn sich die Spieler nicht jetzt schon Gedanken machen würden wo sie in der neuen Saison spielen wollen , gerade nachdem der Trainer ersetzt wird.

Natürlich machen sie sich Gedanken. Wenn Du aber weder weisst, wer Trainer ist, welche Rolle er für Dich vorsieht, ob Du in der EL spielst, welche andere Vereine interessiert sind, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man sich einfach noch nicht festlegt.
Nix anderes hat Boateng gemacht. Erwartet hier irgendjemand zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft von Boateng einen Treueschwur für seinen Herzensverein Eintracht Frankfurt?

Für mich ist das eine Nicht-Meldung, der hier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt wohlgemerkt.
#
Matzel schrieb:

hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.


Aber das Zitieren üben wir nochmal...

Und davor noch das Rechnen.
Warum sollte ich ,der genannte Betrag war 2 stellig ich hätte das gerne das er 3 stellig wird
#
Wenn, dann würde das heißen "zweistelliger Millionenbetrag"
Für einen zweistelligen Betrag kannst Du gerade mal einen Fan auf einen Schoppen einladen.
#
Nun benötige ich doch einmal die Hilfe der Freizeit Kicker/Trainer hier.

Ich lese in der FR das  Bruno Hübner sagt :   „An Niko lag es nicht.“ (Was die Leistung am Samstag betrifft). Ein paar Sätze vorher die  Aussage:
„Da, wo wir stehen, das haben wir unserem Trainer zu verdanken. Er hat Hervorragendes geleistet“

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.
Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?


Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.

Ja selbstverständlich, was dachtest Du denn? Wird doch wohl niemand auf die absurde Idee kommen, die schlechte Leistung dem hl. St. Niko in die Schuhe schieben zu wollen?
#
Nun benötige ich doch einmal die Hilfe der Freizeit Kicker/Trainer hier.

Ich lese in der FR das  Bruno Hübner sagt :   „An Niko lag es nicht.“ (Was die Leistung am Samstag betrifft). Ein paar Sätze vorher die  Aussage:
„Da, wo wir stehen, das haben wir unserem Trainer zu verdanken. Er hat Hervorragendes geleistet“

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.
Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?


Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.

Er meinte wohl eher, dass die Leistung des Trainers die Zusammenstellung und Formung der Mannschaft etc ist und Samstag der Trainer ja nicht selbst gespielt hat.
#
Nun benötige ich doch einmal die Hilfe der Freizeit Kicker/Trainer hier.

Ich lese in der FR das  Bruno Hübner sagt :   „An Niko lag es nicht.“ (Was die Leistung am Samstag betrifft). Ein paar Sätze vorher die  Aussage:
„Da, wo wir stehen, das haben wir unserem Trainer zu verdanken. Er hat Hervorragendes geleistet“

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.
Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?


Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?

Für mich lautet die Antwort: Es ist halt ein Bruno Hübner Interview.

Er mimt gern den eloquenten Fußballmanager, redet sich dabei aber öfter mal um Kopf und Kragen. Ich schätze seine Arbeit sehr, allerdings nur, wenn er nicht gerade Interviews gibt.
#
Adler-Woerth schrieb:

Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?

Für mich lautet die Antwort: Es ist halt ein Bruno Hübner Interview.

Er mimt gern den eloquenten Fußballmanager, redet sich dabei aber öfter mal um Kopf und Kragen. Ich schätze seine Arbeit sehr, allerdings nur, wenn er nicht gerade Interviews gibt.
#
mikulle schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?

Für mich lautet die Antwort: Es ist halt ein Bruno Hübner Interview.

Er mimt gern den eloquenten Fußballmanager, redet sich dabei aber öfter mal um Kopf und Kragen. Ich schätze seine Arbeit sehr, allerdings nur, wenn er nicht gerade Interviews gibt.

So kann man das zusammenfassen.


Teilen