>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
Exil-Fan schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Beweise bitte mal,daß es ohne Bekanntgabe des Wechsels mehr Punkte gewesen wären...


Ich kann das nicht beweisen, genauso wenig wie du das Gegenteil beweisen kannst.
Insofern führt eine Diskussion im Bereich des Spekulativen zu nichts.

Was allerdings der Wahrheit entspricht, ist die magere Ausbeute seit Ostern, die einhergeht mit einem gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

Richtig, es ist alles nur Spekulation. Die Ausbeute der letzten Rückrunde war noch magerer, und das ohne gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

In meinen Augen war das Münchenspiel in der Tat das erste, das ein Handeln des Vorstands rechtfertigen würde. Das war tatsächlich unter aller Kanone. Alle anderen Spiele fallen unter die Kategorie "handelsüblich", sprich: Chancen liegenlassen, Schiedsrichter, fehlendes Spielglück, dumm gelaufen etc.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Fan schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Beweise bitte mal,daß es ohne Bekanntgabe des Wechsels mehr Punkte gewesen wären...


Ich kann das nicht beweisen, genauso wenig wie du das Gegenteil beweisen kannst.
Insofern führt eine Diskussion im Bereich des Spekulativen zu nichts.

Was allerdings der Wahrheit entspricht, ist die magere Ausbeute seit Ostern, die einhergeht mit einem gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

Richtig, es ist alles nur Spekulation. Die Ausbeute der letzten Rückrunde war noch magerer, und das ohne gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

In meinen Augen war das Münchenspiel in der Tat das erste, das ein Handeln des Vorstands rechtfertigen würde. Das war tatsächlich unter aller Kanone. Alle anderen Spiele fallen unter die Kategorie "handelsüblich", sprich: Chancen liegenlassen, Schiedsrichter, fehlendes Spielglück, dumm gelaufen etc.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.


Achso ..letzes Jahr war aber die Begründung für eine schlechte Rückrunde gerade vonDir Verletzungspech,genauso wie Pech im Abschluss (zB.Hergott)
Jetzt soll diese Rückrunde aber alsErklärung herhalten dass es ja letztes Jahr noch schlechter lief.
Es geht hier um die Bilanz seit dem Rumgeeiere um Kovac und die ist beschissen und zwar mitweniger Pech als letztes Jahr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Fan schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Beweise bitte mal,daß es ohne Bekanntgabe des Wechsels mehr Punkte gewesen wären...


Ich kann das nicht beweisen, genauso wenig wie du das Gegenteil beweisen kannst.
Insofern führt eine Diskussion im Bereich des Spekulativen zu nichts.

Was allerdings der Wahrheit entspricht, ist die magere Ausbeute seit Ostern, die einhergeht mit einem gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

Richtig, es ist alles nur Spekulation. Die Ausbeute der letzten Rückrunde war noch magerer, und das ohne gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

In meinen Augen war das Münchenspiel in der Tat das erste, das ein Handeln des Vorstands rechtfertigen würde. Das war tatsächlich unter aller Kanone. Alle anderen Spiele fallen unter die Kategorie "handelsüblich", sprich: Chancen liegenlassen, Schiedsrichter, fehlendes Spielglück, dumm gelaufen etc.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.


Achso ..letzes Jahr war aber die Begründung für eine schlechte Rückrunde gerade vonDir Verletzungspech,genauso wie Pech im Abschluss (zB.Hergott)
Jetzt soll diese Rückrunde aber alsErklärung herhalten dass es ja letztes Jahr noch schlechter lief.
Es geht hier um die Bilanz seit dem Rumgeeiere um Kovac und die ist beschissen und zwar mitweniger Pech als letztes Jahr.
#
municadler schrieb:

Achso ..letzes Jahr war aber die Begründung für eine schlechte Rückrunde gerade vonDir Verletzungspech,genauso wie Pech im Abschluss (zB.Hergott)
Jetzt soll diese Rückrunde aber alsErklärung herhalten dass es ja letztes Jahr noch schlechter lief.
Es geht hier um die Bilanz seit dem Rumgeeiere um Kovac und die ist beschissen und zwar mitweniger Pech als letztes Jahr.

Nein, das soll nicht als Erklärung herhalten. Beide Rückrunden waren nicht optimal, obwohl beide recht verheißungsvoll begannen.
Wenn du schon eine Erklärung willst - meine Interpretation habe ich dazu mehrfach abgegeben: kraftraubender Spielstil, der sowohl physisch als auch mental vieles von dem wettmachen muss, was an spielerischer Klasse fehlt. Was ich an Fehlpässen, Stockfehlern bei der Ballannahme und Defensivaktionen direkt zum Gegner fabriziere, muss ich wieder hinterherlaufen.

Durchaus möglich, dass in den letzten Spielen das Kovactheater auch eine Rolle gespielt hat. Aber genau da begannen uns auch die wenigen Spieler auszugehen, die noch etwas spielerische Klasse besitzen. Vielleicht ist es ja ein Zusammenwirken verschiedener Faktoren. Für mich war jedenfalls das Bayernspiel das erste, was so richtig schlecht war.
#
Es gibt immer für alles einen Schuldigen.
Wer ist schuld an dieser Rückrunde?
#
Es gibt immer für alles einen Schuldigen.
Wer ist schuld an dieser Rückrunde?
#
Sammy1 schrieb:

Es gibt immer für alles einen Schuldigen.
Wer ist schuld an dieser Rückrunde?

Wenn du jemanden persönlich brauchst, nimm einfach mich. Ich bin im Nebenberuf Verantwortungsnehmer. Nicht immer angenehm, der Job, aber sehr lukrativ.
#
Sammy1 schrieb:

Es gibt immer für alles einen Schuldigen.
Wer ist schuld an dieser Rückrunde?

Wenn du jemanden persönlich brauchst, nimm einfach mich. Ich bin im Nebenberuf Verantwortungsnehmer. Nicht immer angenehm, der Job, aber sehr lukrativ.
#
Was verdient man da?
#
Was verdient man da?
#
Kommt darauf an. Im Fall Eintracht-Rückrunde reicht es locker für ein kleines Einfamilienhaus.
Interessant wirds in den Fällen politische Wahlen. Ab minus 3 % wirds richtig spannend.
#
Ich sehe noch immer wenig bis keine Argumente,die es sinnvoll,erklärbar und logisch erscheinen lassen,daß ein Club wie Eintracht Frankfurt zwei Spieltage vor Schluss,einen Punkt hinter Platz 6,im Pokalfinale stehend,den Trainer freistellt.
Wir nehmen uns gerade eine Form-und Ergebniskrise,die jeder Bundesligst ab Platz 2 hat,mal früher,mal später.
Gefühlt ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt,aber gibt es dafür einen idealen Zeitpunkt.?
Höchstens als Bayern München mit 20 Punkten Vorsprung.
Im Moment ist es die Verkettung aus fehlendem Spielglück,Formkrise,körperlicher Ermattung und dem Wegbrechen
diverser nicht zu ersetzender Spieler.
Es ist kein Zufall,daß seit dem Fehlen des Spielers Rebic das Offensivspiel in Sachen Tempo und Überraschungsmomenten lahmt.
Ein nicht ansatzweise zu ersetzender Spieler.
Das diese Gemengelage nun zusammentrifft mit dem Abschied von Kovac...
halt eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Wir hatten im letzten Jahr eine  extremere Situation,hat da jemand den Rausschmiss von Kovac gefordert?


Kovac hat es in beiden Spielzeiten nicht geschafft,der Mannschaft eine Balance in ihrer Spielweise zu geben,die
es eben dieser Mannschaft erlaubt einen  Spielstil über die gesamte Saison zu praktizieren.
Es folgte jeweils der Einbruch,gepaart mit Verletzungen,die sicherlich auch der kräftezehrenden Spielweise und einer Ermüdung geschuldet sind,wie sagt man so schön...im Kopf gef... .
Ich gehe von einem gewissen Kalkül aus,um eben rechtzeitig der größten Sorgen um den Ligaerhalt ledig zu sein
und denn mit Euphorie und Spielglück der Müdigkeit und Mattheit zu trotzen.


Von daher ist der jetzige Einbruch recht logisch.
Kehren allerdings einige Jungs wie Rebic,Boateng,de Guzman,Salcedo zurück,steigert sich Mascarell,
dann reden wie hier in 20 Tagen über eine geniale Saison.
So dicht liegt alles zusammen.
#
municadler schrieb:

Achso ..letzes Jahr war aber die Begründung für eine schlechte Rückrunde gerade vonDir Verletzungspech,genauso wie Pech im Abschluss (zB.Hergott)
Jetzt soll diese Rückrunde aber alsErklärung herhalten dass es ja letztes Jahr noch schlechter lief.
Es geht hier um die Bilanz seit dem Rumgeeiere um Kovac und die ist beschissen und zwar mitweniger Pech als letztes Jahr.

Nein, das soll nicht als Erklärung herhalten. Beide Rückrunden waren nicht optimal, obwohl beide recht verheißungsvoll begannen.
Wenn du schon eine Erklärung willst - meine Interpretation habe ich dazu mehrfach abgegeben: kraftraubender Spielstil, der sowohl physisch als auch mental vieles von dem wettmachen muss, was an spielerischer Klasse fehlt. Was ich an Fehlpässen, Stockfehlern bei der Ballannahme und Defensivaktionen direkt zum Gegner fabriziere, muss ich wieder hinterherlaufen.

Durchaus möglich, dass in den letzten Spielen das Kovactheater auch eine Rolle gespielt hat. Aber genau da begannen uns auch die wenigen Spieler auszugehen, die noch etwas spielerische Klasse besitzen. Vielleicht ist es ja ein Zusammenwirken verschiedener Faktoren. Für mich war jedenfalls das Bayernspiel das erste, was so richtig schlecht war.
#
Ein Zusammenspiel mag sein, ich möchte aber wetten wir hätten ohne das Kovac Theater 2-3 punkte mehr und damit eine Riesenmegachance auf Platz 6.

Wenn uns Kovac mit seinem Theater Platz 6  gekostet hat und Platz 7 einbringt kann das durch die zerbombte Vorbereitung fatale Folgen haben. Und es ärgert mich wenn manche es toll fänden wir schiessen den HSV in Liga 2 und werden7.
Nein das wäre für mich nachdem  wie wir standen eben nicht toll und ich hätte vor Platz 7 irgendwie auch Bammel aus besagten Gründen.
#
Ich sehe noch immer wenig bis keine Argumente,die es sinnvoll,erklärbar und logisch erscheinen lassen,daß ein Club wie Eintracht Frankfurt zwei Spieltage vor Schluss,einen Punkt hinter Platz 6,im Pokalfinale stehend,den Trainer freistellt.
Wir nehmen uns gerade eine Form-und Ergebniskrise,die jeder Bundesligst ab Platz 2 hat,mal früher,mal später.
Gefühlt ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt,aber gibt es dafür einen idealen Zeitpunkt.?
Höchstens als Bayern München mit 20 Punkten Vorsprung.
Im Moment ist es die Verkettung aus fehlendem Spielglück,Formkrise,körperlicher Ermattung und dem Wegbrechen
diverser nicht zu ersetzender Spieler.
Es ist kein Zufall,daß seit dem Fehlen des Spielers Rebic das Offensivspiel in Sachen Tempo und Überraschungsmomenten lahmt.
Ein nicht ansatzweise zu ersetzender Spieler.
Das diese Gemengelage nun zusammentrifft mit dem Abschied von Kovac...
halt eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Wir hatten im letzten Jahr eine  extremere Situation,hat da jemand den Rausschmiss von Kovac gefordert?


Kovac hat es in beiden Spielzeiten nicht geschafft,der Mannschaft eine Balance in ihrer Spielweise zu geben,die
es eben dieser Mannschaft erlaubt einen  Spielstil über die gesamte Saison zu praktizieren.
Es folgte jeweils der Einbruch,gepaart mit Verletzungen,die sicherlich auch der kräftezehrenden Spielweise und einer Ermüdung geschuldet sind,wie sagt man so schön...im Kopf gef... .
Ich gehe von einem gewissen Kalkül aus,um eben rechtzeitig der größten Sorgen um den Ligaerhalt ledig zu sein
und denn mit Euphorie und Spielglück der Müdigkeit und Mattheit zu trotzen.


Von daher ist der jetzige Einbruch recht logisch.
Kehren allerdings einige Jungs wie Rebic,Boateng,de Guzman,Salcedo zurück,steigert sich Mascarell,
dann reden wie hier in 20 Tagen über eine geniale Saison.
So dicht liegt alles zusammen.
#
Tag der Arbeit !
Hast schon was getrunken oder genommen?
Es gibt immer einen Schuldigen!
#
Tag der Arbeit !
Hast schon was getrunken oder genommen?
Es gibt immer einen Schuldigen!
#
Sammy1 schrieb:

Hast schon was getrunken oder genommen?

Bei einem bin ich mir ganz sicher.
#
DelmeSGE schrieb:

sportlich gibt es kaum Argumente für eine Freistellung.

5 Spiele, 1 Punkt, 4:14 Tore?
#
clakir schrieb:


5 Spiele, 1 Punkt, 4:14 Tore?

Davon 3 Spiele gegen Ex- oder NeuClubs von Kovac mit NULL Punkten und 2-11 Toren( sorry für die Wiederholung). Wir scheinen eine Schießbude geworden zu sein.
Gegen Hertha zuhause 0-3 zu verlieren ist bemerkenswert. Hertha hat diese Saison in 10 Spielen kein Tor geschossen, in 6 Spielen gerade ein Tor, in der Rückrunde bis zum Spiel bei uns nur 9 Tore in 13 Spielen.
Aber dann schießen die gleich 3 bei uns im Waldstadion !!!  Ok, kann an Verletzten gelegen haben, außerdem haben die in München 0-0 gespielt und in Leipzig und Leverkusen gewonnen. Dennoch 0-3 gegen Hertha zuhause ist makaber.
Wieviele wird der HSV bei uns versenken?  Wenn ich mich recht erinnere wurde Jörg Berger im April 1991 nach einem 0-6 gegen den HSV durch Steppi ersetzt. Was macht die Eintracht wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen?
Werden Fredi und Bruno dennoch an Kovac festhalten?
#
Ich sehe noch immer wenig bis keine Argumente,die es sinnvoll,erklärbar und logisch erscheinen lassen,daß ein Club wie Eintracht Frankfurt zwei Spieltage vor Schluss,einen Punkt hinter Platz 6,im Pokalfinale stehend,den Trainer freistellt.
Wir nehmen uns gerade eine Form-und Ergebniskrise,die jeder Bundesligst ab Platz 2 hat,mal früher,mal später.
Gefühlt ist es ein denkbar schlechter Zeitpunkt,aber gibt es dafür einen idealen Zeitpunkt.?
Höchstens als Bayern München mit 20 Punkten Vorsprung.
Im Moment ist es die Verkettung aus fehlendem Spielglück,Formkrise,körperlicher Ermattung und dem Wegbrechen
diverser nicht zu ersetzender Spieler.
Es ist kein Zufall,daß seit dem Fehlen des Spielers Rebic das Offensivspiel in Sachen Tempo und Überraschungsmomenten lahmt.
Ein nicht ansatzweise zu ersetzender Spieler.
Das diese Gemengelage nun zusammentrifft mit dem Abschied von Kovac...
halt eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Wir hatten im letzten Jahr eine  extremere Situation,hat da jemand den Rausschmiss von Kovac gefordert?


Kovac hat es in beiden Spielzeiten nicht geschafft,der Mannschaft eine Balance in ihrer Spielweise zu geben,die
es eben dieser Mannschaft erlaubt einen  Spielstil über die gesamte Saison zu praktizieren.
Es folgte jeweils der Einbruch,gepaart mit Verletzungen,die sicherlich auch der kräftezehrenden Spielweise und einer Ermüdung geschuldet sind,wie sagt man so schön...im Kopf gef... .
Ich gehe von einem gewissen Kalkül aus,um eben rechtzeitig der größten Sorgen um den Ligaerhalt ledig zu sein
und denn mit Euphorie und Spielglück der Müdigkeit und Mattheit zu trotzen.


Von daher ist der jetzige Einbruch recht logisch.
Kehren allerdings einige Jungs wie Rebic,Boateng,de Guzman,Salcedo zurück,steigert sich Mascarell,
dann reden wie hier in 20 Tagen über eine geniale Saison.
So dicht liegt alles zusammen.
#
Genau so sehe ich das auch.
Die Hoffnung dass zum Schluß noch alles git wird lebt noch in mir.
Wenn wir jetzt auf alles einschlagen wird es nicht besser. Den HSV schlagen und in Schlacke einen Punkt mitnehmen.
Auf jetzt.....
#
Ein Artikel von Zwerg Nase als seriöse Quelle. Göttlich
Abgesehen von dem Grillabend gibt es für nichts Belege.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen von dem Grillabend gibt es für nichts Belege.

Außerdem waren nicht bei allen Beteiligten Bierflaschen zu sehen. In Anbetracht der Umgebung zwischen Mülltonnen ist wohl eher unvorstellbar dass dies eine lange Sause war sondern nach dem Essen beendet wurde. Ob die dann woanders noch einen draufgesetzt haben ist Spekulation.
Hradecky schmeckt doch nach Spielen auch deutsches Bier; hat er sogar in die Kamera gesagt und ist von Kovac nicht gerügt worden. Außerdem schmeckt Bier in Bockenheim, das wissen auch frühere Eintracht Spieler. Schädel-Harry hatte dort sogar eine Kneipe und Ronny trieb sich im Schlösschen rum und war nicht besoffen so wie die Blöd damals berichtete. Also was soll das alles?
#
Exil-Fan schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Beweise bitte mal,daß es ohne Bekanntgabe des Wechsels mehr Punkte gewesen wären...


Ich kann das nicht beweisen, genauso wenig wie du das Gegenteil beweisen kannst.
Insofern führt eine Diskussion im Bereich des Spekulativen zu nichts.

Was allerdings der Wahrheit entspricht, ist die magere Ausbeute seit Ostern, die einhergeht mit einem gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

Richtig, es ist alles nur Spekulation. Die Ausbeute der letzten Rückrunde war noch magerer, und das ohne gewaltigen Glaubwürdigkeitsverlust von Kovac und einer riesigen Unruhe um die Mannschaft herum.

In meinen Augen war das Münchenspiel in der Tat das erste, das ein Handeln des Vorstands rechtfertigen würde. Das war tatsächlich unter aller Kanone. Alle anderen Spiele fallen unter die Kategorie "handelsüblich", sprich: Chancen liegenlassen, Schiedsrichter, fehlendes Spielglück, dumm gelaufen etc.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.

Auch wenn es manche als sentimentalen Quatsch abtun, glaube ich dass die Mannschaft nicht mehr als Mannschaft sonder nur noch als Gruppe agiert.
Für mich zeigt sich das in einem Mangel an Einsatz und Ehrgeiz und ist durchaus damit zu erklären, dass Kovac die Spieler nicht mehr in der Weise erreicht und motivieren kann, wie das noch vor Beginn des Theaters der Fall war.

Ein neuer Trainer könnte in den letzten Spielen weder konditionell noch spielerisch etwas bewirken, er könnte aber das Feuer wieder entfachen und den Jungs die Angst vor dem Absturz nehmen.

Ich sehe es aber in dem Punkt genauso wie Du: Bobic würde handeln, wenn es Handlungsoptionen gäbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Bobic handeln würde - wenn es eine Alternative, die Sinn macht, gäbe. Vielleicht kommt es vor dem Pokalfinale dazu.

Auch wenn es manche als sentimentalen Quatsch abtun, glaube ich dass die Mannschaft nicht mehr als Mannschaft sonder nur noch als Gruppe agiert.
Für mich zeigt sich das in einem Mangel an Einsatz und Ehrgeiz und ist durchaus damit zu erklären, dass Kovac die Spieler nicht mehr in der Weise erreicht und motivieren kann, wie das noch vor Beginn des Theaters der Fall war.

Ein neuer Trainer könnte in den letzten Spielen weder konditionell noch spielerisch etwas bewirken, er könnte aber das Feuer wieder entfachen und den Jungs die Angst vor dem Absturz nehmen.

Ich sehe es aber in dem Punkt genauso wie Du: Bobic würde handeln, wenn es Handlungsoptionen gäbe.
#
Luzbert schrieb:
Ein neuer Trainer könnte in den letzten Spielen weder konditionell noch spielerisch etwas bewirken


Stimmt.
#
Ich empfehle übrigens noch mal die Jungs vom Eintracht-Podcast. Die bringen vieles auf den Punkt. Also, falls jemand ne lange Autofahrt vor sich hat oder die Wohnung putzen muss, schaltet das ein!

https://www.eintracht-podcast.de/ep306
#
Brodowin schrieb:

Ich empfehle übrigens noch mal die Jungs vom Eintracht-Podcast. Die bringen vieles auf den Punkt. Also, falls jemand ne lange Autofahrt vor sich hat oder die Wohnung putzen muss, schaltet das ein!

https://www.eintracht-podcast.de/ep306


Danke hat mir eine lange Heimfahrt erleichtert, in der Tat hörenswert.
#
Hat doch der BH klar gestellt im Interview wie die Verantwortlichen die Situation sehen.
Nk bleibt !
Wer ist jetzt der Schuldige ?
#
Hat doch der BH klar gestellt im Interview wie die Verantwortlichen die Situation sehen.
Nk bleibt !
Wer ist jetzt der Schuldige ?
#
Na der, der schuld an der Sache ist.
#
Hat doch der BH klar gestellt im Interview wie die Verantwortlichen die Situation sehen.
Nk bleibt !
Wer ist jetzt der Schuldige ?
#
Sammy1 schrieb:

Hat doch der BH klar gestellt im Interview wie die Verantwortlichen die Situation sehen.
Nk bleibt !
Wer ist jetzt der Schuldige ?

Hier!
#
Tritonus schrieb:

BirkBorkasson schrieb:

Und wie erklärt man dann Biertrinkende Spieler, die auf Social Media Posten? Oder Spieler die jetzt in Nachrclubs rumziehen?

Sicherlich hast da dafür die entsprechenden seriösen Quellen. Also her damit ...


Quelle wurde ja gerade geliefert, stand aber die Tage auch schon mal woanders meine ich. Und ja, das gab es alles nicht unter Kovac, zumindest wurde nie davon berichtet.

Ich finde er bringt es schön auf den Punkt, im Fußball spielt sich nun mal vieles im Kopf ab, regelmäßige Einbrüche wie derzeit gab es bis vor Kurzem zu keinem Zeitpunkt unter Kovac. Ja wir haben auch in der letzten Rückrunde oft verloren, aber nie so. Gerne kann man jetzt für die fehlenden Prozente die Schuld bei Verletzten und oder den Spielern suchen, das kann jeder für sich entscheiden. Sicherlich spielt das auch mit hinein, Verletzte gab es aber immer schon unter Kovac. In dieser Saison hat uns bisher immer ausgezeichnet, dass egal wer reinkam, es eigentlich keine Qualitätsverluste gab.

Nach meinem Dafürhalten ist die derzeitige Reaktion der Spieler sehr menschlich und erwartbar gewesen, die entscheidende Ursache, warum das „ganz auf einmal“ alles so ist, liegt mE ziemlich eindeutig auf der Hand, es war der Freitag der 13...
#
Aceton-Adler schrieb:

Nach meinem Dafürhalten ist die derzeitige Reaktion der Spieler sehr menschlich und erwartbar gewesen, die entscheidende Ursache, warum das „ganz auf einmal“ alles so ist, liegt mE ziemlich eindeutig auf der Hand, es war der Freitag der 13...


Sorry, aber das kann ich nicht akzeptieren.

Holstein Kiel hat am Sonntag 5:1 in Ingolstadt gewonnen, obwohl der Trainer nächste Saison nach Köln wechselt. Meines Erachtens sollten Profis in der Lage sein, sich selbst zu motivieren. Ich ärgere mich auch immer noch wahnsinnig über unseren Noch-Trainer, aber eventuelle Disziplinlosigkeiten ihm und seinem Wechsel anzulasten, halte ich für falsch. Das spricht nicht gegen den Trainer, sondern nur gegen die Spieler.


Teilen