>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bayern

#
SGE6274 schrieb:

Davon gehe ich auch aus.

Die Bayern halt auch.
Mit ihrer Top-Elf, vllt ohne Boateng, aber titelgeil bis unter die Haarspitzen. Gerade, wenn es mit dem CL-Finale nichts werden sollte.
#
Im letzten Spiel der Saison werden unsere aber Gras fressen und sich den Rektus aufreißen.
#
Wie mies muss sich Stendera eigentlich im Training geben, dass er nicht einmal in den Kader kommt? Gacinovic macht wirklich alles falsch, der spielt ja nur Schrott. Das schafft Stendera noch mit verbundenen Augen besser.
#
Im letzten Spiel der Saison werden unsere aber Gras fressen und sich den Rektus aufreißen.
#
SamuelMumm schrieb:

Im letzten Spiel der Saison werden unsere aber Gras fressen und sich den Rektus aufreißen.

Das glaube ich. Ob's reicht, steht auf einem anderen Blatt. Mich wüde es wirklich nicht wundern, wenn wir da 5 kassieren.
Andererseits ist das auch eine perfekte Diva-Ausgangslage...
#
PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?
#
Wie mies muss sich Stendera eigentlich im Training geben, dass er nicht einmal in den Kader kommt? Gacinovic macht wirklich alles falsch, der spielt ja nur Schrott. Das schafft Stendera noch mit verbundenen Augen besser.
#
Immerhin hat Haller mal wieder eingenetzt
#
Oh Mann, wie billig der Jovic diese Riesenchance vergibt. Fast schon lustlos
#
PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?
#
Kommentator hat gemutmaßt, dass er angeschlagen war. Sportliche Gründe habe ich auch nicht erkennen können!
#
Kommentator hat gemutmaßt, dass er angeschlagen war. Sportliche Gründe habe ich auch nicht erkennen können!
#
Danke - hatten (ungesehen) eine gelb-rot-Gefahr gemutmaßt.
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.


Du legst mit deinen Einschätzungen in den letzten Wochen ja immer goldrichtig. Daher bin ich natürlich absolut hoffnungsvoll.
#
Oh Mann, wie billig der Jovic diese Riesenchance vergibt. Fast schon lustlos
#
Diese Interpretation ist doch recht gewagt.
#
Man freut sich die ganze Woche auf das Spiel und als ich die Aufstellung der Bayern sah wußte ich, hier ist was drin.
Als dann aber Jovic seine Chance nicht nutze schwand meine Hoffnung immer mehr. Nach dem 0:2 habe ich dann auf Konferenz umgeschaltet. Mache ich eigentlich nie. Zum Glück musste ich mir die beiden Tore dann nicht mehr live anschauen.
Was bleibt jetzt noch?
Die Führungsspieler müssen zurück.
KBP und Rebic fehlen doch an allen Ecken und Enden.
Gegen den HSV muss eine andere Mannschaft auf den Platz. Eine, die mit allen Mitteln gewinnen will um doch noch irgendwie ins internationale Geschäft will. Zur Not dann auch mit Platz 7.
Aber wer will der Mannschaft dieses unbedingte Gewinnen willen einimpfen?
Kovac kann das nicht mehr.
Ich bin einfach nur enttäuscht - das einzig gute ist dass wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen können.
Sieg gegen den HSV und alles ist fürs letzte Spiel angerichtet.
Aber gewinnen kann man nur, wenn man besser als der Gegner ist.
Und das sind wir schon seit 3 Spielen nicht mehr. HF auf Schalke waren wir auch nicht besser sondern hatten Glück das der Schiri eine falsche Wahrnehmung hatte.
Aufstehen nach einer Niederlage - das wünsche ich mir.
Und meine Hoffnung ist noch nicht am Ende - aber realistisch geht der Weg nach unten.
Und Pokalfinale wird auch eher ein Debakel.
Gute Saison und zum Schluß doch wieder eingebrochen. Ist ja nix Neues.
Zerfleischt Euch nicht hier. Wir sind Fans des geilsten Clubs der Welt.
Leider hat uns der Kovac Wechsel eine tolle Saison gekostet. So wird es denn eine gute mit Platz 8 oder 9.
Überlegt Euch mal wie die Aussichten vor der Saison waren...
Lebbe gehd immer weider
#
Diese Interpretation ist doch recht gewagt.
#
Ist mir scheissegal
#
PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?
#
Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.
#
Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."

Klare Alibi Aussage.
Übrigens sieht man da wieder ein Eigentor von Kovac.
Die ganze Zeit stellt er sich vor seine Mannschaft, jetzt haut er Sie voll in die Pfanne !!

Jetzt sind nicht nur wir schuld, sondern auch die geliebten Spieler, komisch, das Kovac keine Fehler macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Niko Kovac (Eintracht-Trainer): "[...]Die Punkte, die wir geholt haben, haben wir nicht nur geholt, weil wir schön Fußball gespielt haben. Was mir fehlt: Dass jeder alles gibt. Denn jetzt geht es um viel. Die Spieler haben kommuniziert, dass sie nächste Saison in Europa spielen wollen. Ich habe immer davor gewarnt. Und gesagt: Das geht nicht mit links. Der Sieg der Bayern war letztlich verdient."

Klare Alibi Aussage.
Übrigens sieht man da wieder ein Eigentor von Kovac.
Die ganze Zeit stellt er sich vor seine Mannschaft, jetzt haut er Sie voll in die Pfanne !!

Jetzt sind nicht nur wir schuld, sondern auch die geliebten Spieler, komisch, das Kovac keine Fehler macht.


Ich gebe Dir völlig recht. Derlei Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplatziert. Zumal auch wieder keinerlei Selbstkritik zu hören ist. Eigentlich unfassbar. Der Trainer ist auch für die Motivation und das Auftreten der eigenen Mannschaft verantwortlich.
#
PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?
#
Knueller schrieb:

PS: Ich hab heute nur Konferenz geschaut. Kann mir jemand kurz sagen, warum Abraham ausgewechselt wurde? Waren das sportliche Gründe?

Laut Twitter reine Vorsichtsmaßnahme.  Hat irgendwo gezwickt.
#
Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.
#
SGE6274 schrieb:

Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.

danke
#
Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Diesmal gibt es im DFB Pokal ein Debakel und das vor einen Millionen Publikum.

Nein, weil die Mannschaft da ganz anders auftreten wird. Nicht so plan-, mut- und lustlos wie heute.


Wieso musste ich gerade an das Zitat auf der PK denken?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722561/artikel_option-viererkette-kovac-will-in-muenchen-pokern.html

In Sachen Motivation sei die Begegnung mit dem Branchenprimus ohnehin eine Art Selbstläufer: "Mannschaften gegen Bayern sind immer hochmotiviert, da braucht kein Trainer etwas zu unternehmen."

Davon habe ich heute wenig gesehen. Fürs Pokalfinale sollte diese Logik eigentlich auch gelten.
#
Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.
#
SGE6274 schrieb:

Schmerzen im Adduktorenbereich, Vorsichtsmassnahme. Quelle Twitter SGE.

Nichts schlimmes.
Maximal 5 Wochen.
Wie mit der Wade.
#
Danke - hatten (ungesehen) eine gelb-rot-Gefahr gemutmaßt.
#
Knueller schrieb:

Danke - hatten (ungesehen) eine gelb-rot-Gefahr gemutmaßt.



Nicht eine Karte gab es heute. Lauer Sommerfußball.
#
Das kann ich gut verstehen, nach dem Spiel hätte ich auch ein paar Bedenken aus Bayern-Sicht.
Aber wie gesagt, ich denke man darf hier auch ruhig mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen, nicht so ein lustloses, mutloses und irgendwie gleichgültiges Spiel abzuliefern, Trainer hin oder her.
Und da Costa redet das noch schön. Wenigstens spricht Bobic Klartext.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wenigstens spricht Bobic Klartext.

Was hat er den gesagt?


Teilen