>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.


Quelle: http://www.sge4ever.de
#
Sorry, wo genau steht das? Ich finde unter Deinem Link nichts zu dem Thema
#
Sorry, wo genau steht das? Ich finde unter Deinem Link nichts zu dem Thema
#
Auf den Artikel mit Marco Fabian klicken
#
Sorry, wo genau steht das? Ich finde unter Deinem Link nichts zu dem Thema
#
Auf "SGE Kompakt" klicken, momentan ist da Fabián die Headline, aber weiter unten im Text steht dann auch die Meyer Geschichte.
#
Auf "SGE Kompakt" klicken, momentan ist da Fabián die Headline, aber weiter unten im Text steht dann auch die Meyer Geschichte.
#
Ah, endlich auch mal einen c-e gelandet.
#
Was alles schon für Fußballer in Frankfurt gesichtet wurden. Ich erinnere mich an den Typen auf TM der meinte das dieser Bamba am Frankfurter Flughafen war.

Und jetzt hat er doch irgendwo in Frankreich unterschrieben. Muss also nichts heißen.
#
Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.


Quelle: http://www.sge4ever.de
#
Eagleheart1986 schrieb:

Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.


Quelle: http://www.sge4ever.de


Vielleicht hat er auch einfach Zeit bevor er fliegt und nutzt den Tag für schöne Stunden.
#
Danke
#
Es ist ja schon unrealistisch, weil er wie in Schalke mindestens 5,5mio Gehalt verlangt. Das wird nix. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.
#
Es ist ja schon unrealistisch, weil er wie in Schalke mindestens 5,5mio Gehalt verlangt. Das wird nix. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.
#
planscher08 schrieb:

Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.


Bobic soll ja gute Verbindungen haben.
#
planscher08 schrieb:

Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.


Bobic soll ja gute Verbindungen haben.
#
Caramac schrieb:

planscher08 schrieb:

Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.


Bobic soll ja gute Verbindungen haben.


Ja und Ben Manga scoutet auch in der Hölle!
#
planscher08 schrieb:

Da muss es schon mit dem Teufel zugehen das der Deal zustande kommt.


Bobic soll ja gute Verbindungen haben.
#
Verbindungen, die sogar Gehaltsvorstellungen drücken. Is klar.
#
Der wollt bestimmt nur zur Helene
#
Was alles schon für Fußballer in Frankfurt gesichtet wurden. Ich erinnere mich an den Typen auf TM der meinte das dieser Bamba am Frankfurter Flughafen war.

Und jetzt hat er doch irgendwo in Frankreich unterschrieben. Muss also nichts heißen.
#
Jojo1994 schrieb:

Was alles schon für Fußballer in Frankfurt gesichtet wurden. Ich erinnere mich an den Typen auf TM der meinte das dieser Bamba am Frankfurter Flughafen war.

Und jetzt hat er doch irgendwo in Frankreich unterschrieben. Muss also nichts heißen.


Was ja gut sein kann.
In Frankfurt sein, heißt ja nicht dass er wegen der Eintracht am FRA gelandet ist. Meyer kann auch hier sonst wenn getroffen haben.
Sprechen und verhandeln ist auch das eine, ob eine Unterschrift dabei rauskommt eine andere Sache.

#
Selbst wenn er im Waldstadion im Mittelkreis zelten würde, das ist sowas von unrealistisch.
#
Selbst wenn er im Waldstadion im Mittelkreis zelten würde, das ist sowas von unrealistisch.
#
Übrigens war heute ein Rihanna Konzert in Frankfurt. Nur mal so am Rande.
#
Lieber nicht. Sportlich hat er das letzte Jahr nicht überzeugt. Und nur weil er deutsch ist und in der Buli spielt muss er nicht gleich gut sein. Finde jetzt einen fitten JdG nicht schlechter. Dazu noch das völlig überhöhte Gehalt und seine menschlichen Schwächen. Er fand sich doch immer zu geil für Schalke. Hm mittlerweile wird Istanbul und Marseille gehandelt. Nicht ganz so klangvoll würde ich sagen.
Lieber die Finger davon lassen. Selbstverliebtheit geht nur wenn man auch die Leistung bringt (Boateng!)
#
Lieber nicht. Sportlich hat er das letzte Jahr nicht überzeugt. Und nur weil er deutsch ist und in der Buli spielt muss er nicht gleich gut sein. Finde jetzt einen fitten JdG nicht schlechter. Dazu noch das völlig überhöhte Gehalt und seine menschlichen Schwächen. Er fand sich doch immer zu geil für Schalke. Hm mittlerweile wird Istanbul und Marseille gehandelt. Nicht ganz so klangvoll würde ich sagen.
Lieber die Finger davon lassen. Selbstverliebtheit geht nur wenn man auch die Leistung bringt (Boateng!)
#
Ein Spieler der, je nach Website, letzte Saison unter den besten 10-15 Mittelfeldspielern und positionsübergreifend unter den Top 50 war hat für dich also sportlich nicht überzeugt? Gut zu wissen welche Ansprüche wir neuerdings an Ansprüchen bei unseren Neuzugängen haben.

Und was für menschliche Schwächen? Das er für eine bessere Leistung als Goretzka auch genauso gut entlohnt werden will? Sowas ist menschlich echt unterste Schublade und da kann ich dich voll verstehen.

Super Beitrag!
+1
#
Hoffetlich unterschreibt der bald irgendwo damit dieses Ding hier endlich zu geht...
#
Dadurch das Geraldes irgendwie total ins Stocken geraten ist und Sporting wohl fast das doppelte mittlerweile verlangt , statt 5 Mio mittlerweile 8-9, würde ich auch versuchen eher Meyer zu holen den wir ablösefrei bekommen( falls er gehaltseinbußen) in Kauf nimmt. Er ist 22 Jahre alt und ein deutscher Spieler , die wir ja sowieso noch zu wenig im Kader haben.
#
Übrigens war heute ein Rihanna Konzert in Frankfurt. Nur mal so am Rande.
#
Simon1899SGE schrieb:

Übrigens war heute ein Rihanna Konzert in Frankfurt. Nur mal so am Rande.


Ja, zusammen mit Helene Fischer!


Teilen