>

Mainz-Karten

#
Hallo,

ich suche mindestens 1 Karte für Mainz, schön wären 2, damit mein Kumpel auch dabei sein kann.
Nehme auch ein Platz auf dem Schiff!!!

Biete mir alles an, was Ihr habt!!!

Angebote an 0177/6854416

Danke und LG aus Mannheim

Christian
#
hey, in mainz kriegste am donnerstag im fanshop karten ab 9:00 uhr...die sind halt normale sitzplätze und auch net im gästeblock, preis ca. 20 euro...also ich geh mir wahrscheinlich welche holen is aber noch net 100% sicher... wenn de welche willst,dann meld dich ma...
#
quelle?
#

kasi1981 schrieb:
quelle?

mann schau dir mal seinen Steckbrief an.. das ist ein Fake!
#
Man ist ja neugierig und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Deshalb habe ich eben auf der Geschäftsstelle in Mainz angerufen.

Momentan gibt es noch sichtbehinderte Karten. Bis Donnerstag werden diese aber wahrscheinlich auch weg sein. Einfach am Donnerstag morgen dort nochmal anrufen.
#
nein leute echt!!! ich war heute DA! mainz-bretzenheim...da isn fanshop man... und mir wurde gesagt des der mitgliederverkauf nur bis mittwoch ist... und ab donnerstag startet der hhmm ja normale verkauf..ab 9:00 uhr!!(wahrscheinlich die reste..)! deswegen wer karten will solte sich lieber beieilen, denn es wird sichelich net alle ewigkeit die karten geben...

p.s. mein steckbrief is leer weil ich mich neu angemeldet hab...
#

EIntracht_Kind schrieb:
nein leute echt!!! ich war heute DA! mainz-bretzenheim...da isn fanshop man... und mir wurde gesagt des der mitgliederverkauf nur bis mittwoch ist... und ab donnerstag startet der hhmm ja normale verkauf..ab 9:00 uhr!!(wahrscheinlich die reste..)! deswegen wer karten will solte sich lieber beieilen, denn es wird sichelich net alle ewigkeit die karten geben...

p.s. mein steckbrief is leer weil ich mich neu angemeldet hab...


ja dann sorry! Klang aber echt nach nem Fake!
#
ja is schon ok... dir sei verziehen
#
Kann mir jemand zwei Karten besorgen?? Falls möglich natürlich nähe SGE- Block, Wenn nicht auch egal, hauptsache zwei Karten.
#
so stehts auf der mainzer website:

Für das Heimspiel der 05er gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 19. November, gibt es im Vorverkauf für Mitglieder von Mainz 05 noch Restkarten. Dabei handelt es sich um Tickets für sichtbehinderte Plätze auf den Molitor-Tribünen.
#
das meinte ich, nur ich wusste nicht wie man die schrift dick hervorhebt


Teilen