>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
Hatte gehofft das KPB und rebic einsatzfähig sind. Ohne die beiden wird das ganz schwer. Zumindest ist wolf Fit, der hoffentlich Offensiv spielt neben jovic und Fabian
#
Rebić muss ja vorspielen für den neuen Arbeitgeber....von daher 0-1(Rebić)
#
Finde folgenden Ansatz interessant:
Jovic
Fabian
Willems - Mascarell - Wolf
Chandler - Falette - Abraham - Russ - Da Costa
Hradecky

So hätten wir beide Außen doppelt besetzt sodass die Spieler auch mal weite Wege gehen können.
#
Finde folgenden Ansatz interessant:
Jovic
Fabian
Willems - Mascarell - Wolf
Chandler - Falette - Abraham - Russ - Da Costa
Hradecky

So hätten wir beide Außen doppelt besetzt sodass die Spieler auch mal weite Wege gehen können.
#
TowerBridge schrieb:

Finde folgenden Ansatz interessant:
Jovic
Fabian
Willems - Mascarell - Wolf
Chandler - Falette - Abraham - Russ - Da Costa
Hradecky

So hätten wir beide Außen doppelt besetzt sodass die Spieler auch mal weite Wege gehen können.


Ja die Aufstellung klingt gut. Man könnte noch Gacinovic für Willems stellen oder Haller für Jovic...

Eins ist klar: Es werden höchstens 3-4 Spieler von gestern bei den Bayern in der Anfangself stehen, evtl bringt Jupp sogar noch den einen oder anderen U19/U23 Spieler... deren Fokus liegt ganz klar auf Real Madrid.
Für die Bayern ist es definitiv das unwichtigste Spiel dieser Saison.

Wenn wir es selbst jetzt nicht schaffen dort was zu holen, und selbst wenn es nur ein ergaunertes 0:0 ist, na dann können wir den Fussball wirklich für Tod erklären.
#
------------------------------ Hradecky
----- Chandler --- Abraham --- Russ --- Willems
--------------------- Mascarell --- Fernandes
----------- Wolf ------------- Fabian ------ Gacinovic
--------------------------------- Jovic
#
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Mascarell
Wolf - Jovic - Fabian


Bank: Zimmermann, Da Costa, Tawatha, Gacinovic, Hrgota, Haller

Tipp: 4:0
#
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Mascarell
Wolf - Jovic - Fabian


Bank: Zimmermann, Da Costa, Tawatha, Gacinovic, Hrgota, Haller

Tipp: 4:0
#
penrith_party schrieb:

Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Mascarell
Wolf - Jovic - Fabian


Bank: Zimmermann, Da Costa, Tawatha, Gacinovic, Hrgota, Haller



Mit dieser Formation würde ich auch beginnen lassen.
Da wir mit dem Prince, De Guzman, Rebic, Salcedo und Hasebe wichtige
Spieler fehlen haben, haben wir ja nicht mehr soviele Alternativen...

Bayern wird für dieses Spiel garantiert mit einer B/C-Elf auflaufen.
Die sind alle mit den Gedanken beim Rückspiel in Madrid und dennoch
werden sie das Spiel nicht kampflos an die Eintracht verlieren wollen...
Trotzdem besteht vielleicht ne Chance dort zumindest einen Punkt zu holen...
Dafür braucht die Eintracht aber mal wieder eine konzentrierte Leistung
über 90 Minuten....

Tipp: 1:1
#
------------------------------ Hradecky
----- Chandler --- Abraham --- Russ --- Willems
--------------------- Mascarell --- Fernandes
----------- Wolf ------------- Fabian ------ Gacinovic
--------------------------------- Jovic
#
Mainhattener schrieb:

------------------------------ Hradecky
----- Chandler --- Abraham --- Russ --- Willems
--------------------- Mascarell --- Fernandes
----------- Wolf ------------- Fabian ------ Gacinovic
--------------------------------- Jovic        

Schöne Idee mit dem 4-2-3-1. So können wir die Außen kontrollieren, ohne die Mitte aufzumachen. Das wird auch Don Jupp überraschen, weil wir es schon lange nicht mehr gezeigt haben. In der Vorwärtsbewegung ist dann leicht ein 3-4-3 machbar. In der PK hat Kovac bei der Frage nach 4-er Kette vielsagend gelächelt (aber das tut er ja immer).
#
Wer gestern aufmerksam zugesehen hat hat gesehen wie es geht.
Ball abfangen-schnelles,sicheres,Flach- Passspiel gern über die Außen,Zweikampfstärke,konsequente Chancenverwertung.
Kein Hexenwerk aber alles was ein Profifussballer eigentlich  beherrschen sollte.
Mit der 4er Kette spielen? Gegen die Bayern? Nachdem Kovac fast immer die 5er Reihe favorisiert hatte?
Wer nicht gewinnen kann,sollte versuchen nicht zu verlieren. Das war immer sein Motto.
Er wird Beton anrühren, um ein torloses Unentschieden zu ermauern
Was auch sonst.
#
Hradecky
Chandler Russ Prince!!! Abraham Willems
Mascarell de Guzman
Wolf Gacinovic
Jovic

#
Prince ist soweit hinten keine gute Idee
Seine Art den Ball zu sperren, endet zu oft in einem Pfiff,
mal für ihn, aber eben auch oft gegen ihn.
Im Mittelfeld geht's grad noch so, aber im 16er wär das fatal
#
Ich denke die Außen werden doppelt besetzt. Chandler Rückt in die Dreierkette.
#
Wer gestern aufmerksam zugesehen hat hat gesehen wie es geht.
Ball abfangen-schnelles,sicheres,Flach- Passspiel gern über die Außen,Zweikampfstärke,konsequente Chancenverwertung.
Kein Hexenwerk aber alles was ein Profifussballer eigentlich  beherrschen sollte.
Mit der 4er Kette spielen? Gegen die Bayern? Nachdem Kovac fast immer die 5er Reihe favorisiert hatte?
Wer nicht gewinnen kann,sollte versuchen nicht zu verlieren. Das war immer sein Motto.
Er wird Beton anrühren, um ein torloses Unentschieden zu ermauern
Was auch sonst.
#
gizzi schrieb:

Er wird Beton anrühren, um ein torloses Unentschieden zu ermauern
Was auch sonst.


Würde ich sofort nehmen.
#
Ich finde es ist etwas mehr Zuversicht angebracht!
Gladbach hat die "A-mannschaft" in einer ganz ähnlichen Situation geknackt und ich denke, das die Bauern mindestens auf Sechs bis Acht Positionen tauschen. Warum soll man da nix holen können.....Ich bin Samstag in München und etwarte wenigstens nen Punkt!!!!!
Wir sind keine Laufkundschaft, sollen die Bauern mal Dortmund fragen......
#
Das Ergebnis von 1:2 gegen Real ist sehr gut.
So brauchen die alle Ressourcen, um noch was zu reißen, denn sie müssen mit 2 Toren Unterschied in Madrid gewinnen.
Bayern ist gerannt, wie ein Ameisenhaufen, zeitweise sah es fast so aus, als hätte jemand die Vorspultaste auf dem DVD-Player gedrückt, so waren die Bewegungen.
Ribery japste ab der 80. auf dem letzten Loch, bei vielen anderen fehlte die Konzentration bei den Zuspielen (die teilweise aber immer noch gut waren).
Wenn die in Madrid was mitnehmen wollen, und darauf legen die es an, dann werden die jetzt am Samstag kein Risiko eingehen.
Gut möglich, dass ein Punkt für uns rausspringen kann.
#
Ich hätte auch mehr Zuversicht.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Ich hätte auch mehr Zuversicht.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Hradecky
Da Costa - Russ - Abraham - Falette - Willems
Fernandes - Mascarell
Wolf - Jovic - Fabian


Bank: Zimmermann, CHandler, Tawatha, Gacinovic, Haller, Barkok

Tip: man einigt sich auf ein 0:0
#
Ich glaube nicht an die Viererkette, auch wenn dies von Kovac in der PK angedeutet wurde. In der gesamten Saison stehen wir hinten mit der 3er/5er-Fomration einfach sicherer. Da Boateng, Rebic und de Guzman weiter ausfallen, Hase gesperrt und Blum krank ist, sind auch die Möglichkeiten im Mittelfeld ziemlich eingeschränkt. Vorne rechne ich überraschungshalber mit Haller und Jovic als Joker. Auf der linken Außenbahn sähe ich anstelle von Timmy lieber Jetro, der mMn bei den letzten Auftritten einfach mehr Druck gemacht hat.

Hradecky
Russ  •  Abraham  •  Falette
da Costa     •     Mascarell     •     Willems
Wolf  •  Gacinovic  •  Fabian
Haller

Auch wenn's komisch klingt: Ich rechne fest mit 3 Punkten in M. 0:1 oder 1:2 für uns!
#
Hradecky
Da Costa   Abraham  Russ   Chandler
Wolf        Mascarell        Willems
Fabian     Stendera
Jovic
#
Ich hätte auch mehr Zuversicht.
Wenn unser Kader nicht selbst am Stock gehen würde.
Hatte voll mit ausgeruhten und gesunden Boateng und Rebic gerechnet.
Auch Blum hat immer was.Jetzt hätte er mal wieder die Chance gehabt seit Antes Verletzung,da fällt er selbst wieder aus.
Und wie sich die 2.Garde gg Berlin präsentiert hat macht nicht wirklich Mut das es auswärts gg Bayern besser wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
So nen Ausreißer hatte wir doch auch in Augsburg...... Das ist doch nix neues!?
Ich glaube nicht, das die Mannschaft „Am Stock geht“
#
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits sehe ich eine extrem niedrige Bedeutung in diesem Spiel, andererseits muss man klar konstatieren: So gut werden die Chancen, einen Auswärtssieg beim FC Buyern zu holen, wohl selten wieder werden.
- Buyern ist schon Meister
- Das Spiel liegt direkt zwischen den CL-Halbfinals gegen Real Madrid
- Die CL-Spiele liegen auch noch ideal mit nur sechs (Mittwoch Hin / Dienstag Rück) statt acht Tagen Pause dazwischen
- Einige Leistungsträger des Gegners, darunter ja auch immer noch der lange Zeit "beste Torwart der Welt", fallen aus
- Die WM steht vor der Tür und jede Verletzung könnte das Aus für selbige bedeuten

Von den Fakten her wüsste ich nicht, wie viel besser die Ausgangslage für uns sein könnte. Vom Gefühl her würde ich trotzdem ne Naht in Kauf nehmen, wenn wir dafür Berlin gewinnen. Schon allein, weil dann Nikos erstes Pflichtspiel für den neuen Arbeitgeber direkt der Supercup gegen seine alten Weggefährten wäre. Naja, Hauptsache am Ende was zu meckern.

Aufstellung sieht für mich inzwischen eher so aus:
------------------ Hradecky
Chandler - Abraham - Russ - Willems
---------- Fernandes - Mascarell
-------- Wolf - Fabian - Gacinovic
--------------------- Haller

Zimmermann, Falette, Costa, Barkok, Cavar, Hrgota, Jovic

Das roch mir gestern bei der PK doch verdächtig nach Viererkette. Macht ohne Hase und Kevin Boateng auch am meisten Sinn.
Haller soll seinen Körper schön ins Spiel werfen, die FCB-Defensive verschleißen, und Jovic kann dann in der Schlussphase noch ein bisschen rumflippern. Gacino endlich mal wieder auf seiner Lieblingsposition auf Linksaußen, wird da ohnehin genug Defensivarbeit bekommen.

Richtig viele oder richtig wenig Tore.


Teilen