>

SAW - Halbfinalgebabbel - 18.04.18

#
Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?
#
Ich erwarte, dass Scheiß.e 04 genau DAS denkt 😉

PhillySGE schrieb:

Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?

#
Wenn ich heute abend ins Bett gehe, das hoffentlich mit einer super Stimmung über unsere Eintracht....dafür blende ich auch alle bisherigen scheiß Nebengeräusche aus.....
#
FunFact-Frage am Rande:
Wer weiß, wie viele Auswärtsniederlagen in Serie wir vor dem HF in Mönchengladbach verloren haben?
#
Basaltkopp schrieb:

FunFact-Frage am Rande:
Wer weiß, wie viele Auswärtsniederlagen in Serie wir vor dem HF in Mönchengladbach verloren haben?

Ich habe eben mal nachgeschaut.
#
Der Artikel trifft die Stimmungslage und die Ansicht bzgl. NK's Wechsel hier aller Beteiligten ziemlich auf den Punkt
#
luckyfan schrieb:

Der Artikel trifft die Stimmungslage und die Ansicht bzgl. NK's Wechsel hier aller Beteiligten ziemlich auf den Punkt

Er hilft zumindest ein wenig die Reaktionen der Mehrheit hier zu verstehen. Aber bitte nicht verallgemeinern. Es sehen offensichtlich sehr viele so, aber bei weitem nicht alle.
#
luckyfan schrieb:

Der Artikel trifft die Stimmungslage und die Ansicht bzgl. NK's Wechsel hier aller Beteiligten ziemlich auf den Punkt

Er hilft zumindest ein wenig die Reaktionen der Mehrheit hier zu verstehen. Aber bitte nicht verallgemeinern. Es sehen offensichtlich sehr viele so, aber bei weitem nicht alle.
#
Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.
#
Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.
#
Jaroos schrieb:

Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.

Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.
#
Jaroos schrieb:

Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.

Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.
#
Eben. Fischers Worte gepaart mit den Bildern. Einfach genial.

Wir fahren nach Berlin!
#
Jaroos schrieb:

Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.

Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.
#
So gehts mir auch. Das Kribbeln war weg. Und jetzt bin ich wieder heiß wie der verf.ckte Schicksalsberg von f.cking Mordor!

EEEEEIIIIINTRAAAAACHT!!!!
#
So. Jetzt gehts los nach Gelsenkirchen. Bin total uffgerescht. Alle schön die Daumen drücken.
Wir fahren über Gelsenkirchen nach Berlin
#
Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?
#
PhillySGE schrieb:

Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?


Laut Kovac ist die Mannschaft weder ausgelaugt noch geht sie auf dem Zahnfleisch, sondern ist wie er an Hand der Statistik aufzeigte absolut fit. Auch Boateng war nur gegen Hoffenheim gesundheitlich angeschlagen im letzten Spiel war es eine geplante Auswechslung weil er ihm keine 3 Spiele komplett in der englischen Woche geben könnte.

Ich hoffe er behält recht.
#
Heute abend gehts nicht um den Überläufer nach München, sondern nur um den Finaleinzug, wie auch immer.
Mit starkem Willen und darauf aufbauend starker Leistung können wir Schlacke entzaubern, die sich schon recht siegessicher wähnen.
Die sind auf Wolke 7 nach dem Sieg über den BVB, zeigen wir ihnen, das wir keine Zecken, sondern Adler sind.
#
cm47 schrieb:

Heute abend gehts nicht um den Überläufer nach München, sondern nur um den Finaleinzug, wie auch immer.
Mit starkem Willen und darauf aufbauend starker Leistung können wir Schlacke entzaubern, die sich schon recht siegessicher wähnen.
Die sind auf Wolke 7 nach dem Sieg über den BVB, zeigen wir ihnen, das wir keine Zecken, sondern Adler sind.


Ich würde mich freuen wenn wir wieder ein bißchen mehr wie Zecken spielen würden. Beißend und gerne auch giftig.
#
Jaroos schrieb:

Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.

Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.
#
reggaetyp schrieb:

Jaroos schrieb:

Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.

Yep.
Total pathetisch. Aber trotzdem oder gerade deswegen voll geil.


Dagegen ist 300 Kindergarten.
Und jeder Fan kann sich sicher sein das dies keine leeren Worthülsen von einem Funktionär sind die er übermorgen über sein neues Team genauso sagt.

Peter Fischer ist Frankfurt, ein Adler mit jeder Faser seines Körpers.
Auch wenn da bestimmt jemand den Text (mit)geschrieben oder zumindest Massentauglich Korrektur gelesen hat

Der Peter braucht heut eine Stange kippen und Alkohol vor Angst, Freude, Nervosität und Hoffnung.
#
Dennoch sind die kolportierten 2.2mio ein Witz. Wenn es nur für europäische Topclubs gilt, hätte man auch 15 mio reinschreiben können.

Und komisch, Niko hat ja nie nachverhandelt und einfach zugesagt. Dann muss ja 2.2mio ein Vorschlag von Bobic gewesen sein.
Bin mal gespannt, was uns Pinocchio noch alles auftischt.

Falls es heute abend nicht klappt, weg mit ihm.
#
Seidinho schrieb:

Dennoch sind die kolportierten 2.2mio ein Witz. Wenn es nur für europäische Topclubs gilt, hätte man auch 15 mio reinschreiben können.


Wenn Du einem Trainer laut Vertrag zutraust, dass jemand in absehbarer Zukunft 15 Mio. Ablöse für ihn bezahlt, wird der auf dieser Basis auch schon jetzt mehr verdienen wollen.
#
PhillySGE schrieb:

Was erwartest du von einer völlig ausgelaugten und auf dem Zahnfleisch gehenden Mannschaft mit einigen verletzen Stammkräften?


Laut Kovac ist die Mannschaft weder ausgelaugt noch geht sie auf dem Zahnfleisch, sondern ist wie er an Hand der Statistik aufzeigte absolut fit. Auch Boateng war nur gegen Hoffenheim gesundheitlich angeschlagen im letzten Spiel war es eine geplante Auswechslung weil er ihm keine 3 Spiele komplett in der englischen Woche geben könnte.

Ich hoffe er behält recht.
#
Cadred schrieb:

Ich hoffe er behält recht.


Hat er irgendwo "Stand jetzt" eingefügt?
#
Ich weiß gar nicht warum aber iwie hab ich heut ein richtig geiles Gefühl das wir gewinnen und erneut nach Berlin Fahren
#
Ich weiß gar nicht warum aber iwie hab ich heut ein richtig geiles Gefühl das wir gewinnen und erneut nach Berlin Fahren
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich weiß gar nicht warum aber iwie hab ich heut ein richtig geiles Gefühl das wir gewinnen und erneut nach Berlin Fahren


Ich bin sehr geneigt dir zu glauben!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich weiß gar nicht warum aber iwie hab ich heut ein richtig geiles Gefühl das wir gewinnen und erneut nach Berlin Fahren


Ich bin sehr geneigt dir zu glauben!
#
Und kovac sein letztes Pflichtspiel der Eintracht wäre das DFB Pokalfinale gegen die Bayern ... Kaum auszudenken , wenn wir das noch gewinnen würden ...
#
Zum Thema Verträge und AK bei Trainern allgmein:

Man kann einen Trainer schlecht gegen seinen Willen weiter beschäftigen. Es bringt nichts auf die Einhaltung eines bestehenden Vertrages zu pochen meiner Meinung nach. Wenn man mit einem Trainer in eine neue Saison geht, sollte der Trainer voll motiviert sein. Der Job ist so fordernd, was nützt denn ein Trainer der nicht 100% bei der Sache ist. Bei Trainern gilt mehr noch als bei Spielern "Reisende soll man nicht aufhalten".
#
MagEagle schrieb:

Zum Thema Verträge und AK bei Trainern allgmein:

Man kann einen Trainer schlecht gegen seinen Willen weiter beschäftigen. Es bringt nichts auf die Einhaltung eines bestehenden Vertrages zu pochen meiner Meinung nach. Wenn man mit einem Trainer in eine neue Saison geht, sollte der Trainer voll motiviert sein. Der Job ist so fordernd, was nützt denn ein Trainer der nicht 100% bei der Sache ist. Bei Trainern gilt mehr noch als bei Spielern "Reisende soll man nicht aufhalten".


Aber gerade deshalb würde ich einem Trainer keine AK geben und einen der darauf pocht gar nicht weiter beschäftigen. Damals hätte man ein halbes Jahr Zeit gehabt, einen neuen Trainer zu suchen, jetzt ein paar Wochen und Unruhe.
#
MagEagle schrieb:

Zum Thema Verträge und AK bei Trainern allgmein:

Man kann einen Trainer schlecht gegen seinen Willen weiter beschäftigen. Es bringt nichts auf die Einhaltung eines bestehenden Vertrages zu pochen meiner Meinung nach. Wenn man mit einem Trainer in eine neue Saison geht, sollte der Trainer voll motiviert sein. Der Job ist so fordernd, was nützt denn ein Trainer der nicht 100% bei der Sache ist. Bei Trainern gilt mehr noch als bei Spielern "Reisende soll man nicht aufhalten".


Aber gerade deshalb würde ich einem Trainer keine AK geben und einen der darauf pocht gar nicht weiter beschäftigen. Damals hätte man ein halbes Jahr Zeit gehabt, einen neuen Trainer zu suchen, jetzt ein paar Wochen und Unruhe.
#
JohanCruyff schrieb:

Damals hätte man ein halbes Jahr Zeit gehabt, einen neuen Trainer zu suchen, jetzt ein paar Wochen und Unruhe.

Auch so haben wir alle Zeit der Welt, einen guten neuen Trainer zu finden, wenn er nicht schon längst gefunden ist.
Das doofe ist halt die Unruhe, die der Lügenbaron, die beiden Verbrecher und ihre Bratze rein gebracht haben.
#
So zum Thema Bilic, nachdem ich meine Dummheit im SAW selber gemeldet habe:

Da wäre ich recht optimistisch, was die kommende Saison angeht. Ich habe seine Trainerkarriere allerdings nicht so intensiv verfolgt, um mir ein wirkliches Bild machen zu können.


Teilen