>

SAW 16.04.18 - Gebabbel

#
Das Problem ist aber anders gelagert, und das hat man in dem Moment auch gesehen
Der kleine Tv-Hansel hat da seinen Job in München letztlich auch nur durch Gnade der Bayern
Wenn er sich in dem Augenblick, als Hoeness ihm durch Mimik und Ton unmissverständlich zu verstehen gibt,
jetzt besser mal die Fresse zu halten, zieht der sich kleinlaut zurück. Beim letzten Blick in die Kamera konnte man deutlich sehen, dass der Fernsehkasper kurz vor einem Schweißausbruch stand ...

Das ist dieses Choleriker-Gesicht bei UH: ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt! Zumindest in München ...
#
philadlerist schrieb:

ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt

Oder einen Tuchel will und einen Kovac bekommt
#
Das Problem ist aber anders gelagert, und das hat man in dem Moment auch gesehen
Der kleine Tv-Hansel hat da seinen Job in München letztlich auch nur durch Gnade der Bayern
Wenn er sich in dem Augenblick, als Hoeness ihm durch Mimik und Ton unmissverständlich zu verstehen gibt,
jetzt besser mal die Fresse zu halten, zieht der sich kleinlaut zurück. Beim letzten Blick in die Kamera konnte man deutlich sehen, dass der Fernsehkasper kurz vor einem Schweißausbruch stand ...

Das ist dieses Choleriker-Gesicht bei UH: ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt! Zumindest in München ...
#
mIt Gande der Bayern meine ich: wenn die bei sky oder sport1 anrufen und sagen:
Der Typ da, der geht ga nich! Den schickt Ihr uns nie wieder ...
Dann kann er sich schon mal nach nen neuen Job umsehen

Wohltuend dagegen so zwei drei "unabhängigere" Medienvertreter im DoPa,
die sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen lassen.
#
philadlerist schrieb:

ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt

Oder einen Tuchel will und einen Kovac bekommt
#
MiniAdler22 schrieb:

philadlerist schrieb:

ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt

Oder einen Tuchel will und einen Kovac bekommt

Du meinst:
Oder einen Tuchel will und zwei Kovacs bekommt!
#
Also, Ihr könnt ja alle schreiben was Ihr wollt, aber plötzlich fällt mir auf,
dass dieser Nikowatsch immer so ein klein bisschen zuviel gelächelt hat
also schon seit er hier ist ... :Smiley:

Und ja, natürlich hat er die Eintracht als Sprungbrett genutzt
und ganz ehrlich, das war doch von Anfang an klar
Ich hab nur gedacht, es dauert mindestens so lange,
bis er das "Projekt" hier bei uns erfolgreich "zu Ende" gebracht hätte.
Sprich: CL erreichen, einen kleinen Titel einfahren
Und vor allem: eine Mannschaft in ihrem Grundsystem so zu formen,
dass sie über Jahre hinaus funktioniert
etc usw.

Dass er jetzt quasi im vollen Galopp einfach übers Brett ins Wasser läuft,
ohne ein paar mal auf dem Brett zu springen um an Höhe zu gewinnen
und dann einen Doppelsalto mit Schraube ins dumme Nass zu setzen -
das erstaunt mich schon
auch fünf Tage später noch

Wir werden ja erleben, wie das ausgeht, aber ich glaube,
er hat sich selbst auch keinen Gefallen getan ...
Stand jetzt!
#
Haliaeetus schrieb:

Calli sich an Hürden versucht, möge der liebe Gott uns ersparen.        

So Du Depp! Jetzt isser beleidigt und will Stabhochsprung machen. Danke für nichts!
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Calli sich an Hürden versucht, möge der liebe Gott uns ersparen.        
So Du Depp! Jetzt isser beleidigt und will Stabhochsprung machen. Danke für nichts!


Seid ihr wahnsinnig? Wenn Calli springt, wackeln bei uns die Wolkenkratzer!
#
SGE6274 schrieb:

Ist mein Gefühl, ich bin bei der Konstellation hin und her gerissen, was in Deinem "kongnitiven Raum" rum schwirrt, überlasse ich Dir.
Hoffen tue ich, auf ein Finale SGE vs Lev, wenn gleich es schwer wird gegen s06.


Also will Kovac keinen Titel in seiner Vita haben und schenkt ihm lieber Heynckes oder was? Sorry, aber das ist total unlogisch! Insbesondere in diesem Spiel kann er es den Kritikern in München zeigen und seinen ersten Titel holen (und auch noch mit unserer Eintracht). Dieser Titel wird viel viel mehr wert sein als eine deutsche Meisterschaft mit dem FCBäh.
#
Die Titel, wird er bekommen, keine Angst, natürlich wäre es am schönsten, er krönt seine sportliche  Leistung als Trainer, zuerst mit der SGE, Stand jetzt, bin ich trotzdem hin und ger gerissen.
#
Das Problem ist aber anders gelagert, und das hat man in dem Moment auch gesehen
Der kleine Tv-Hansel hat da seinen Job in München letztlich auch nur durch Gnade der Bayern
Wenn er sich in dem Augenblick, als Hoeness ihm durch Mimik und Ton unmissverständlich zu verstehen gibt,
jetzt besser mal die Fresse zu halten, zieht der sich kleinlaut zurück. Beim letzten Blick in die Kamera konnte man deutlich sehen, dass der Fernsehkasper kurz vor einem Schweißausbruch stand ...

Das ist dieses Choleriker-Gesicht bei UH: ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt! Zumindest in München ...
#
Selbst dran schuld. Was muss der auch nem feisten Kriminellen Fragen stellen?
#
SGE6274 schrieb:

Sehe ich ähnlich, ein Interessenkonflikt würde trotzdem im Raum rum schwirren, sollten die Bauern und wir ins Finale kommen.

Überhaupt gar nicht. Ich schrub es ja bereits:

1. Ist er beim Finale noch nicht Trainer des FC Bäh!
2. Ist jeder Titel als Trainer wichtig. Und ein nicht zu erwartender Titel mit uns ist 1000 mal wertvoller als 10 Meisterschaften mit den Buyern.
3. Reiner Eigennutz. Jeder Titel, den er nicht verteidigen muss, minimiert seinen Druck im ersten Jahr.
#
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, ein Restzweifel habe ich trotzdem.
#
ismirdochegal! schrieb:

Offenbar hat Niko Kovac nicht gespürt wie sehr seine Arbeit bereits von AG Vorstand, e. V. Präsident, Aufsichtsrat und auch uns Fans geschätzt wurde

Sorry, aber dann hat der ne noch beschissenere Ahnung von Menschen, sprich Menschenkenntnis als ich sie zu haben scheine!!!
Ich halte dieses Aussage für absoluten Bullshit! Soll er doch endlich die Eier haben und zugeben dass er die SGE nur als Sprungbrett benutzt hat! Was ja( wenn's sauer und fair abläuft) überhaupt kein Problem wäre! Wir Frankfurter mögen zwar nicht den besten Ruf haben, aber so asozial sind wir dann ja wohl auch wieder nicht!!! Ich möchte halt einfach keine F.utt auf die Backe gemalt bekommen! Werder im privaten Bereich noch als Fussball Fan!
#
Das hatte ich auch eher ironisch gemeint!
Will sagen: Bin da ganz Deiner Meinung - auch bei „Werder“!
#
MiniAdler22 schrieb:

philadlerist schrieb:

ein Mann, der in einem Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommt

Oder einen Tuchel will und einen Kovac bekommt

Du meinst:
Oder einen Tuchel will und zwei Kovacs bekommt!
#
Ja, also quasi “nimm zwei, zahl einen“...
#
Das hatte ich auch eher ironisch gemeint!
Will sagen: Bin da ganz Deiner Meinung - auch bei „Werder“!
#
ismirdochegal! schrieb:

Das hatte ich auch eher ironisch gemeint

Hat er das aber bei der PK am Schwarzen Donnerstag nicht so oder so ähnlich selbst gesagt?! Bitte und Verzeihung falls ich mich täuschen sollte...
#
ismirdochegal! schrieb:

Das hatte ich auch eher ironisch gemeint

Hat er das aber bei der PK am Schwarzen Donnerstag nicht so oder so ähnlich selbst gesagt?! Bitte und Verzeihung falls ich mich täuschen sollte...
#
MiniAdler22 schrieb:

Donnerstag

Fehler: Freitag!
#
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
#
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
#
grossaadla schrieb:

Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.


Wann denn?
#
grossaadla schrieb:

Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.


Wann denn?
#
Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.
#
Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.
#
grossaadla schrieb:

Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.


Mir ging's um die Aussage, dass er ein wenig perplex war. Ich dachte (und denke immer noch), dass ich da ein Interview übersehen habe.
#
MiniAdler22 schrieb:

Donnerstag

Fehler: Freitag!
#
MiniAdler22 schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Donnerstag

Fehler: Freitag!


was is dann los, bist ja ganz hibbelich!
#
MiniAdler22 schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Donnerstag

Fehler: Freitag!


was is dann los, bist ja ganz hibbelich!
#
Ei freilich, bei dem ganzen Hin und Her, wer hat wann was, wie und warum gesagt kannste schon ma dosche nanner kommen😵
#
grossaadla schrieb:

Wann was?
Davon ab war das mit dem 2.Keeper etwas Ironie.
Dachte das geht auch ohne Smiley.


Mir ging's um die Aussage, dass er ein wenig perplex war. Ich dachte (und denke immer noch), dass ich da ein Interview übersehen habe.
#
Er hatte das im Interview erwähnt.
#
Hradi schien wirklich etwas perplex zu sein wegen der Verpflichtung von Rönnow.
Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.
Die Eintracht hat lange genug gewartet.
Er kann ja mal anfragen,falls er keinen anderen Verein findet ob er für gleiches Geld 2.Keeper bleiben darf.
#
grossaadla schrieb:

Das soll er mal schön mit Papa ausmachen.

Oder mit sein Berater.


Teilen