>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Als Trainer irgendwie ja.
Zumindest muss es ne Erklärrung dafür geben
#
Mich würde viel mehr interessieren wie du zu dieser Erkenntnis kommst.
#
Was soll ichbald haben ?

Boateng musste jetzt das 2. Mal in Folge ausgewechselt werden “weil er platt war“
Wie gibts sowas? Ist er nicht austrainiert oder hat er ein gesundheitliches Problem und wenn er das hat warum spielt er dann überhaupt von Anfang an ?

Jovic und Haller spielten dadurch ja auch nicht zu Beginn.
#
Ah da ist sie ja.
Verstehe ich das richtig?  Wegen 2 mal?  
#
Mich würde viel mehr interessieren wie du zu dieser Erkenntnis kommst.
#
Wie ich zur Erkenntnis komme dass es für wiederholtes Platt sein ne Erklärung geben sollte?

Weiss auch nicht, dachte erst der Trainer könnt sowas wissen, bin aber sicher du weisst es besser ...
#
Wie ich zur Erkenntnis komme dass es für wiederholtes Platt sein ne Erklärung geben sollte?

Weiss auch nicht, dachte erst der Trainer könnt sowas wissen, bin aber sicher du weisst es besser ...
#
Für das heutige Spiel gibt es wohl die Erklärung das er alleine vorne ordentlich geackert hat.
Aber ist auch nicht leicht zu erkennen...
#
Was soll ichbald haben ?

Boateng musste jetzt das 2. Mal in Folge ausgewechselt werden “weil er platt war“
Wie gibts sowas? Ist er nicht austrainiert oder hat er ein gesundheitliches Problem und wenn er das hat warum spielt er dann überhaupt von Anfang an ?

Jovic und Haller spielten dadurch ja auch nicht zu Beginn.
#
Siehe Steps82. Hier wird teilweise peinlichst nach Versagen Kovač' gesucht, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ja, er hat sich dreckig verhalten, aber jetzt muss man nicht das, was er gut gemacht hat, mit solchen Aussagen verklären.
#
Die erste Halbzeit war gut. Die Mannschaft war also weder über alle Maßen verunsichert noch erreicht Kovac die Mannschaft nicht mehr. Eine Trennung macht rein sportlich keinen Sinn.
Rein moralisch würde ich den verlogenen Sack nicht mehr aufs Stadiongelände lassen.
#
Siehe Steps82. Hier wird teilweise peinlichst nach Versagen Kovač' gesucht, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ja, er hat sich dreckig verhalten, aber jetzt muss man nicht das, was er gut gemacht hat, mit solchen Aussagen verklären.
#
Gehts noch ?  Man soll in einem Spieltagsfred bei einer 1:4 Klatsche nicht nach Fehlern fragen dürfen ? Egal wer sie gemacht hat????
Warum ist Bosteng also nun zum 2. In Folge platt ? Das war die Frage, die ist legitim und rechtfertigt nicht von dir nuedergebügelt zu werden
#
Siehe Steps82. Hier wird teilweise peinlichst nach Versagen Kovač' gesucht, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ja, er hat sich dreckig verhalten, aber jetzt muss man nicht das, was er gut gemacht hat, mit solchen Aussagen verklären.
#
Mach dir nix drauß. Erst war Lukas die Sau die durchs Dorf getrieben wurde, jetzt hat sich eben noch der böse Niko dazu gesellt.

#
Mach dir nix drauß. Erst war Lukas die Sau die durchs Dorf getrieben wurde, jetzt hat sich eben noch der böse Niko dazu gesellt.

#
Ich glaub echt du tickst nicht mehr ganz richtig. Ein Nachbetrachtungdthread einer 1:4 Niederlage bei der man nicht über Fehler reden darf weil dir das nicht passt ?
#
Ich glaub echt du tickst nicht mehr ganz richtig. Ein Nachbetrachtungdthread einer 1:4 Niederlage bei der man nicht über Fehler reden darf weil dir das nicht passt ?
#
Da hast Du 100% recht.
#
Gehts noch ?  Man soll in einem Spieltagsfred bei einer 1:4 Klatsche nicht nach Fehlern fragen dürfen ? Egal wer sie gemacht hat????
Warum ist Bosteng also nun zum 2. In Folge platt ? Das war die Frage, die ist legitim und rechtfertigt nicht von dir nuedergebügelt zu werden
#
Deine ursprüngliche aussage war:

mittlerweile ständig platt.

Da könnte man schon davon ausgehen das du mehr als nur zwei Spiele meinst. Und 2 Spiele sind nun wirklich kein Gradmesser, schon gar nicht wenn er bei einem den alleinunterhalter  spielen muss.
#
Man merkt, die Nerven liegen blank.
Hier wird jeder Furz moniert, egal wie wichtig/unwichtig/kritisch/unkritisch/usw. der Beitrag war.

@Boateng
Er hat von den letzten 9 Spielen nur 2 durchspielen können/dürfen
Ich finde das ist eine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand wert, denn ein fitter Boateng ist bei uns gesetzt.
#
Die Niederlage ist zu Recht begründet in individuellen Fehlern von einigen Spielern. Da Costa, Falette und Abraham haben ihren Senf dazugegeben. Die Art und Weise, wie der Wechsel von Kovac publik geworden ist, sie ist in der Tat nicht in Ordnung. Trotzdem halte ich Rufe wie " K sofort raus etc" für nicht richtig. Ausschlaggebend für das Siel der SGE heute und gegen die Hopps ist und wardas Fehlen von Rebic und Mascarell.
#
Deine ursprüngliche aussage war:

mittlerweile ständig platt.

Da könnte man schon davon ausgehen das du mehr als nur zwei Spiele meinst. Und 2 Spiele sind nun wirklich kein Gradmesser, schon gar nicht wenn er bei einem den alleinunterhalter  spielen muss.
#
2,Spiele warens jetzt “in Folge“
Ich mein es gab aber auch vorher schon dieses Platt sein bei ihm ..
Wenn Jovic oder Haller dort gespielt hätten wären sie doch auch Alleinunterhalter gewesen .. und waren es in der Vergangenheit auch schon .

Daher die Frage ist es dann in einem Pokalspiel überhaupt klug wenn er von Anfang an spielt.?

Wenn jovi
#
Man merkt, die Nerven liegen blank.
Hier wird jeder Furz moniert, egal wie wichtig/unwichtig/kritisch/unkritisch/usw. der Beitrag war.

@Boateng
Er hat von den letzten 9 Spielen nur 2 durchspielen können/dürfen
Ich finde das ist eine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand wert, denn ein fitter Boateng ist bei uns gesetzt.
#
Danke
#
Wir haben gegen eine starke Mannschaft bei den Monsantos verloren. Das hätten wir auch ohne NK.
Ich wünsche mir für morgen eine Freistellung des Trainerstabs, Das als Impuls für Mannschaft so dass mit klaren Köpfen der Spieler, die Pokalpartie angegangen wird, bzw werden kann.
Im Heimspiel gegen Hertha wird die Mannschaft dann sowieso von der Fans getragen!
#
2,Spiele warens jetzt “in Folge“
Ich mein es gab aber auch vorher schon dieses Platt sein bei ihm ..
Wenn Jovic oder Haller dort gespielt hätten wären sie doch auch Alleinunterhalter gewesen .. und waren es in der Vergangenheit auch schon .

Daher die Frage ist es dann in einem Pokalspiel überhaupt klug wenn er von Anfang an spielt.?

Wenn jovi
#
Auf Schalke im Pokalfinale muss einer wie Kevin spielen. Ist ja auch nicht so als wäre er in der Stunde die er auf dem Platz stand schlecht war, ganz im Gegenteil.
#
Gehts noch ?  Man soll in einem Spieltagsfred bei einer 1:4 Klatsche nicht nach Fehlern fragen dürfen ? Egal wer sie gemacht hat????
Warum ist Bosteng also nun zum 2. In Folge platt ? Das war die Frage, die ist legitim und rechtfertigt nicht von dir nuedergebügelt zu werden
#
Ich bin weder Trainer noch Arzt, noch war ich jemals Profifußballer, aber Hamann meinte letzte Woche, dass die Eintracht durch ihren kraftraubenden und laufintensivem Spielstil die Hitze bzw. die wärmeren Temperaturen stärker bemerken würde und sich das auch auf die Leistung auswirken könnte.

Ähnliches hatte Niko auch nach dem Spiel gegen Hoffenheim geäußert.
#
Ich glaub echt du tickst nicht mehr ganz richtig. Ein Nachbetrachtungdthread einer 1:4 Niederlage bei der man nicht über Fehler reden darf weil dir das nicht passt ?
#
Generell spricht nichts dagegen und vielleicht habe ich sich falsch verstanden. Mir war dieses "die Prince ist in letzter Zeit immer so müde" einfach aufgrund der Pauschalität zu arg gegen Kovač mit zu wenig Substanz. Eventuell war aber dein Einwand so zu verstehen, dass es nicht sinnvoll erschien, einen womöglich müden Boateng aufzustellen statt einer derjenigen, die nicht zum Zug kamen.
#
Generell spricht nichts dagegen und vielleicht habe ich sich falsch verstanden. Mir war dieses "die Prince ist in letzter Zeit immer so müde" einfach aufgrund der Pauschalität zu arg gegen Kovač mit zu wenig Substanz. Eventuell war aber dein Einwand so zu verstehen, dass es nicht sinnvoll erschien, einen womöglich müden Boateng aufzustellen statt einer derjenigen, die nicht zum Zug kamen.
#
Boateng war schon gegen Hoffenheim auffallend zurückhaltend. Und das von Beginn an.


Teilen