>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Ist eigentlich der Name Köllner (Nürnberg) schon gefallen? Grad gelesen, dass der erst mal abwarten will wer alles neu verpflichtet wird. Läuft dem sein Vertrag aus dass der so Zeugs babbelt?
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.
#
Guenni61 schrieb:

Ist eigentlich der Name Köllner (Nürnberg) schon gefallen? Grad gelesen, dass der erst mal abwarten will wer alles neu verpflichtet wird. Läuft dem sein Vertrag aus dass der so Zeugs babbelt?
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.

Für einen Eintracht-Trainer ein ganz schlechter Name...
#
Guenni61 schrieb:

Ist eigentlich der Name Köllner (Nürnberg) schon gefallen? Grad gelesen, dass der erst mal abwarten will wer alles neu verpflichtet wird. Läuft dem sein Vertrag aus dass der so Zeugs babbelt?
Aufgrund der Tatsache, dass er paar richtig Gute abgeben musste, hat der das mit dem Aufstieg prima hinbekommen.

Für einen Eintracht-Trainer ein ganz schlechter Name...
#
Nicht nur wegen des Namens, ein super Trainer, für Nürnberg.
#
Nicht nur wegen des Namens, ein super Trainer, für Nürnberg.
#
holger3700 schrieb:

Nicht nur wegen des Namens, ein super Trainer, für Nürnberg.



und sein Dialekt geht gar nicht
#
bei Rose scheint der Trend zu sein, dass er in Salzburg bleibt.
Aber ich vergaß: Stand jetzt
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-meistertrainer-marco-rose--tendenz-bleibend/
#
bei Rose scheint der Trend zu sein, dass er in Salzburg bleibt.
Aber ich vergaß: Stand jetzt
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-meistertrainer-marco-rose--tendenz-bleibend/
#
Ich glaube, dass viel davon abhängt, was mit Hasenhüttel wird.
#
Ich hoffe ja immer noch auf Hasenhüttl oder Wagner. Sky berichtete allerdings vorhin, dass Leicester City wohl Wagner verpflichten wolle
#
Ab Beitrag 1607 wurde gestern darüber diskutiert. Ich weiß nicht ob jemand der
14. ter in der englischen Liga ist unbedingt
der Richtige für uns ist.
Ein weiterer neuer Name....mehr wohl nicht.
#
Guenni61 schrieb:

Ab Beitrag 1607 wurde gestern darüber diskutiert. Ich weiß nicht ob jemand der
14. ter in der englischen Liga ist unbedingt
der Richtige für uns ist.
Ein weiterer neuer Name....mehr wohl nicht.


Welchen Platz erreichte Tedesco in der Saison 16/17 mit Aue in der zweiten Liga noch mal?
Um es abzukürzen: Platz 14 (Tabelle)
#
Köllner geht doch. Schlimmer wäre er würde Offeenbacher heißen.
#
Wenn wir einen Aufstiegstrainer wollten, könnten wir auch Funkel zurückholen, den versteht wenigstens jeder, den Köllner nicht, der bräuchte hier einen Dolmetscher, der noch die Sprache Karls des Großen spricht....ich versteh den jedenfalls nicht........
#
Guenni61 schrieb:

Ab Beitrag 1607 wurde gestern darüber diskutiert. Ich weiß nicht ob jemand der
14. ter in der englischen Liga ist unbedingt
der Richtige für uns ist.
Ein weiterer neuer Name....mehr wohl nicht.


Welchen Platz erreichte Tedesco in der Saison 16/17 mit Aue in der zweiten Liga noch mal?
Um es abzukürzen: Platz 14 (Tabelle)
#
greg schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ab Beitrag 1607 wurde gestern darüber diskutiert. Ich weiß nicht ob jemand der
14. ter in der englischen Liga ist unbedingt
der Richtige für uns ist.
Ein weiterer neuer Name....mehr wohl nicht.


Welchen Platz erreichte Tedesco in der Saison 16/17 mit Aue in der zweiten Liga noch mal?
Um es abzukürzen: Platz 14 (Tabelle)

Also ein bisschen sollte man sich schon informieren, bevor man hier etwas raushaut. Tedesco kam im März nach Aue und hat den Club gerettet. 20 Punkte in 11 Spielen!
#
Du nimmst einfach den Tabellenplatz um die Eignung eines Trainers anzuzweifeln?
Ohne zu wissen, wieso sein Verein dort steht oder ob er überhaupt viel weiter oben stehen müsste....
Okay. Auch ein Diskussionsniveau.
#
Ich dachte mir schon dass ich irgendwann bei dir mal fällig bin.....endlich bin ich in deinem Club.
Nein den Tabellenplatz nehme ich nicht als....wollte den nur erwähnt haben.
Nicht alle lesen so viel wie du.
Klar kann es sein, dass der Trainer dort mit der U23 antritt, weil keine Kohle da ist.
Dann wär das okay. Ich habe den Namen zuvor noch nie gehört.....schon möglich dass er ein Top Trainer ist. Vielleicht weißt du mehr und klärst mich auf?
#
Stand jetzt war auch mal auf einem Relegationsplatz und jetzt ist er neuer Kackbayerntrainer
#
Farke kann nur ein Fake sein.
Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht.
Da fallen mir viele Namen ein, die meiner Meinung nach besser passen würden.
Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis .
Sowas kann jeder Trainer mit Glück schaffen. Selbst ein Frontzeck hätte das wohl über die gesamte Saison mit dem FCK geschafft.
Und wenn wir voran kommen wollen, brauchen wir Trainer die in der Lage sind, was besonderes zu erreichen und dafür besondere Eigenschaften mitbringen.
Wenn Kovac mit uns 14er geworden wäre, hätte auch keiner gemeckert, aber die Bayern hätten Ihn dann sicher auch nicht geholt
#
Farke kann nur ein Fake sein.
Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht.
Da fallen mir viele Namen ein, die meiner Meinung nach besser passen würden.
Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis .
Sowas kann jeder Trainer mit Glück schaffen. Selbst ein Frontzeck hätte das wohl über die gesamte Saison mit dem FCK geschafft.
Und wenn wir voran kommen wollen, brauchen wir Trainer die in der Lage sind, was besonderes zu erreichen und dafür besondere Eigenschaften mitbringen.
Wenn Kovac mit uns 14er geworden wäre, hätte auch keiner gemeckert, aber die Bayern hätten Ihn dann sicher auch nicht geholt
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein 14 Platz in der 2 englischen Liga ist kein Erfolgsnachweis

Abgesehen davon, daß ich auch glaube, daß er es nicht wird, ist Platz 14 in der FLC auch kein Nachweis für Untauglichkeit.
#
da ich Daniel Farke nicht kenne -Name schon mal gehört- werde ich ihn nicht bewerten.
#
da ich Daniel Farke nicht kenne -Name schon mal gehört- werde ich ihn nicht bewerten.
#
Geht mir ebenso und ich tu's deshalb ebenfalls nicht.
#
Ich finde auch die ganze Diskussion relativ hinfällig, ob er nicht geeignet ist, weil er noch nie hauptverantwortlich war. In anderen Sportarten ist es auch gang und gäbe, dass die guten Assistenztrainer irgendwann auch Ihre Chance erhalten. Vor allem im US-Sport, was unserm Herrn Bobic auch bekannt sein dürfte.

Ich wüsste nicht, wie man besser auf solch eine Herausforderung vorbereitet werden könnte, als jahrelang einem international erfolgreichen Trainer nicht nur über die Schulter zu schauen, sondern sogar maßgeblich zuzuarbeiten!? Da hat er mMn anderen Trainern, die in der Bundesliga in letzter Zeit eine Chance bekommen haben ein Vielfaches an Erfahrung voraus.
#
Das sich Buvac nach 17 Jahren im Hintergrund jetzt auch selbst mal in die Verantwortung treten will ist doch nachzuvollziehen. Es spricht eher für seinen Charakter daß er nicht wie Kovac, kaum angekommen sich schon für Höheres berufen fühlt, ungeduldig ist und bei uns in Ruhe mit Rückendeckung des Vorstands etwas aufbaut und nicht bei der ersten Gelegenheit abhaut. Also in den 17 Jahren hinter KIoppo scheint es ja auch öfters gerumpelt zu haben, so die Aussagen von Heidel zu den Zeiten in Meenz.
Wahrscheinlich gibt es in Liverpool keine ruhigen Weinstuben oder Kneipen, wie in Meenz, wo sie in Ruhe Ihre Meinungsverschiedenheiten bei einem Getränk beilegen können. In den Pubs oder Restaurants wäre wohl sofort die Selfie-Bande hinter denen her. So wie ich das sehe, ist das Band zwischen denen jetzt gerissen. Da nutzen die neonweißen Zähne von Kloppo auch nix mehr. Die leuchten sogar bis nach Nieder-Eschbach.

Von mir aus wäre Buvac willkommen, denn er bringt internationale Erfahrung und Erfolg mit. Sollte er anheuern werden FB und BH auf eine Ausstiegsklausel wohl entsprechend reagieren. Aber leider ist er auch bei anderen auf der Liste, wenn auch nicht ganz oben auf der Liste aber was englische Clubs bieten kann die Eintracht sicher nicht kontern. Arsenal wird nach Wenger wohl kaum einen englischen Trainer anstellen weil deren Spielstil nicht dem der Mannschaft entspricht.

http://www.skysports.com/football/news/11670/11362901/arsenal-want-massimiliano-allegri-or-luis-enrique-to-be-next-manager
#
Der Sven Mislintat als Ex-Dortmunder und jetzt in Diensten von Arsenal wird da wohl seine alten Beziehungen mit einbringen und der Eintracht einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber wie wir jetzt schon sehen, werden Namen aufgerufen, die uns bisher nichts oder wenig sagten. Also werden auch FB und HB uns einen aus der Wundertüte präsentieren mit dem keiner gerechnet hat. Oder hat etwa einer von Euch mit Kovac gerechnet ?
#
Der Sven Mislintat als Ex-Dortmunder und jetzt in Diensten von Arsenal wird da wohl seine alten Beziehungen mit einbringen und der Eintracht einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber wie wir jetzt schon sehen, werden Namen aufgerufen, die uns bisher nichts oder wenig sagten. Also werden auch FB und HB uns einen aus der Wundertüte präsentieren mit dem keiner gerechnet hat. Oder hat etwa einer von Euch mit Kovac gerechnet ?
#
Aquilarius schrieb:

Also werden auch FB und HB uns einen aus der Wundertüte präsentieren


HB wird hier zum Glück niemanden mehr präsentieren, der kann jetzt in Liga 2 Apfelkuchen essen

Um beim Thema zu bleiben: Warum sollte uns Mislintat einen Strich durch die Rechnung machen? Meinst du, er setzt sich dafür ein, dass Buvac Wengers Nachfolger wird?
#
Das sich Buvac nach 17 Jahren im Hintergrund jetzt auch selbst mal in die Verantwortung treten will ist doch nachzuvollziehen. Es spricht eher für seinen Charakter daß er nicht wie Kovac, kaum angekommen sich schon für Höheres berufen fühlt, ungeduldig ist und bei uns in Ruhe mit Rückendeckung des Vorstands etwas aufbaut und nicht bei der ersten Gelegenheit abhaut. Also in den 17 Jahren hinter KIoppo scheint es ja auch öfters gerumpelt zu haben, so die Aussagen von Heidel zu den Zeiten in Meenz.
Wahrscheinlich gibt es in Liverpool keine ruhigen Weinstuben oder Kneipen, wie in Meenz, wo sie in Ruhe Ihre Meinungsverschiedenheiten bei einem Getränk beilegen können. In den Pubs oder Restaurants wäre wohl sofort die Selfie-Bande hinter denen her. So wie ich das sehe, ist das Band zwischen denen jetzt gerissen. Da nutzen die neonweißen Zähne von Kloppo auch nix mehr. Die leuchten sogar bis nach Nieder-Eschbach.

Von mir aus wäre Buvac willkommen, denn er bringt internationale Erfahrung und Erfolg mit. Sollte er anheuern werden FB und BH auf eine Ausstiegsklausel wohl entsprechend reagieren. Aber leider ist er auch bei anderen auf der Liste, wenn auch nicht ganz oben auf der Liste aber was englische Clubs bieten kann die Eintracht sicher nicht kontern. Arsenal wird nach Wenger wohl kaum einen englischen Trainer anstellen weil deren Spielstil nicht dem der Mannschaft entspricht.

http://www.skysports.com/football/news/11670/11362901/arsenal-want-massimiliano-allegri-or-luis-enrique-to-be-next-manager
#
Aquilarius schrieb:

Da nutzen die neonweißen Zähne von Kloppo auch nix mehr. Die leuchten sogar bis nach Nieder-Eschbach.

Sorry off topic:
Die Zaehne sind noch schlechter kuenstlich,  als die von Dirk Nowitzki.


Teilen