>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.
#
SamuelMumm schrieb:

Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.

Ich übersetze es mal: SamuelMumms Signatur lautet "Sommerhuhn" ... warum auch immer?
#
SamuelMumm schrieb:

Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.

Ich übersetze es mal: SamuelMumms Signatur lautet "Sommerhuhn" ... warum auch immer?
#
Du überspringst also gerne das Kratzen und Beißen und gibst gleich Tiernamen. Jetzt weiß ich Bescheid
#
Du überspringst also gerne das Kratzen und Beißen und gibst gleich Tiernamen. Jetzt weiß ich Bescheid
#
Du hast doch "Summer hen" geschrieben. Im Foreign Affairs hätte ich Englischkenntnisse vorausgesetzt. Hier war ich eben so frei es zu übersetzen.
#
Du hast doch "Summer hen" geschrieben. Im Foreign Affairs hätte ich Englischkenntnisse vorausgesetzt. Hier war ich eben so frei es zu übersetzen.
#
Well, thanks a lot for your assistance.
Without you or Google translate I would be definitely lost.
#
SamuelMumm schrieb:

Hast du was gegen Österreicher?

Der meint eher die blau/silbernen Dosen. Buvac ist kein Meenzer, der war vorher sechs Jahre in der Schwalm bei Neukirchen tätig. Buvac wäre für mich eine sehr interessante Nummer denn der scheint viel drauf zu haben.

Dem Kloppo laufen in Liverpool die Leute weg, Gerrard zieht's zu Rangers. Kloppo spricht offen von Pause und dies zu einer Zeit, in der Liverpool endlich wieder oben mitmischt und er vor dem Europacupendspiel steht. Ist schon etwas merkwürdig. Was ist da wirklich los?  Erfolg zu Kopf gestiegen?
Ist Kloppo dort der große Zauberer oder sagen sich die Mitarbeiter ...ebbe langt's ? Kann uns egal sein, Buvac kann ich mir von allen Genannten noch am besten vorstellen wenn er sich bei uns beweisen und etwas aufbauen will.
#
Aquilarius schrieb:

Buvac kann ich mir von allen Genannten noch am besten vorstellen wenn er sich bei uns beweisen und etwas aufbauen will.

Ich halte ihn ebenfalls für äußerst interessant. Wenn es so stimmt was man hört, dann ist er ja der Stratege im Team um Kloppo gewesen. Wenn also diese offensiven Spielzüge auf sein Konto gehen, jooo dann her damit Sicherlich hat er noch nie die volle Verantwortung für ein Team getragen und war eher im Hintergrund tätig. Aber er war ja lange genug als Co-Trainer dabei. Er wird da sicherlich Erfahrungen gemacht haben was Spielerführung angeht. Ich traue ihm das voll zu. Ist natürlich nur ein Gefühl und kann das alles nicht beweisen.

Und dieses Argument mit Mainz ist ja vollkommen deppert. Warum sollte das ein Hindernissgrund sein? Hegt er einen persönlichen Groll gegen Frankfurt?
Wäre mir jetzt nichts bekannt.
#
Aquilarius schrieb:

Buvac kann ich mir von allen Genannten noch am besten vorstellen wenn er sich bei uns beweisen und etwas aufbauen will.

Ich halte ihn ebenfalls für äußerst interessant. Wenn es so stimmt was man hört, dann ist er ja der Stratege im Team um Kloppo gewesen. Wenn also diese offensiven Spielzüge auf sein Konto gehen, jooo dann her damit Sicherlich hat er noch nie die volle Verantwortung für ein Team getragen und war eher im Hintergrund tätig. Aber er war ja lange genug als Co-Trainer dabei. Er wird da sicherlich Erfahrungen gemacht haben was Spielerführung angeht. Ich traue ihm das voll zu. Ist natürlich nur ein Gefühl und kann das alles nicht beweisen.

Und dieses Argument mit Mainz ist ja vollkommen deppert. Warum sollte das ein Hindernissgrund sein? Hegt er einen persönlichen Groll gegen Frankfurt?
Wäre mir jetzt nichts bekannt.
#
Ich finde auch die ganze Diskussion relativ hinfällig, ob er nicht geeignet ist, weil er noch nie hauptverantwortlich war. In anderen Sportarten ist es auch gang und gäbe, dass die guten Assistenztrainer irgendwann auch Ihre Chance erhalten. Vor allem im US-Sport, was unserm Herrn Bobic auch bekannt sein dürfte.

Ich wüsste nicht, wie man besser auf solch eine Herausforderung vorbereitet werden könnte, als jahrelang einem international erfolgreichen Trainer nicht nur über die Schulter zu schauen, sondern sogar maßgeblich zuzuarbeiten!? Da hat er mMn anderen Trainern, die in der Bundesliga in letzter Zeit eine Chance bekommen haben ein Vielfaches an Erfahrung voraus.
#
Lt. Sport1 hat man wohl ein Auge auf Daniel Farke geworfen.....
#
Sport1
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/kovac-nachfolge-daniel-farke-trainerkandidat-bei-eintracht-frankfurt
Kovac-Nachfolge: Daniel Farke Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat Ex-BVB-Trainer im Auge

Dabei haben die Hessen nach SPORT1-Informationen auch ein Auge auf Daniel Farke geworfen. Der 46-Jährige coacht seit 2017 den englischen Zweitligisten Norwich City.
"Wir beobachten viele Trainer auf dem Markt, auch Daniel Farke. Er leistet sehr gute Arbeit und entwickelt sich bei Norwich City sehr gut weiter", sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zu SPORT1.


https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939
#
Sport1
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/kovac-nachfolge-daniel-farke-trainerkandidat-bei-eintracht-frankfurt
Kovac-Nachfolge: Daniel Farke Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat Ex-BVB-Trainer im Auge

Dabei haben die Hessen nach SPORT1-Informationen auch ein Auge auf Daniel Farke geworfen. Der 46-Jährige coacht seit 2017 den englischen Zweitligisten Norwich City.
"Wir beobachten viele Trainer auf dem Markt, auch Daniel Farke. Er leistet sehr gute Arbeit und entwickelt sich bei Norwich City sehr gut weiter", sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zu SPORT1.


https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939
#
Okay, dann wird er es schon mal nicht
#
Okay, dann wird er es schon mal nicht
#
Die nächste Sau, ( bei allem Respekt ) die durchs ....... und so weiter. Keiner weiß was, bin sicher dass das auch so bleibt, bis nach dem Finale.
#
Sport1
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/kovac-nachfolge-daniel-farke-trainerkandidat-bei-eintracht-frankfurt
Kovac-Nachfolge: Daniel Farke Trainerkandidat bei Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat Ex-BVB-Trainer im Auge

Dabei haben die Hessen nach SPORT1-Informationen auch ein Auge auf Daniel Farke geworfen. Der 46-Jährige coacht seit 2017 den englischen Zweitligisten Norwich City.
"Wir beobachten viele Trainer auf dem Markt, auch Daniel Farke. Er leistet sehr gute Arbeit und entwickelt sich bei Norwich City sehr gut weiter", sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zu SPORT1.


https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939
#
dass Bobic sich öffentlich zu Farke äußert, deutet eher darauf hin, dass er es nicht wird.
Ansonsten ist der Artikel noch mal neu "aufgemotzt":

Dies stand schon vor über einer Woche schon bei Sport1
Neben Farke zählt nach SPORT1-Informationen auch Slaven Bilic zu den Kandidaten auf die Kovac-Nachfolge.

Der Kroate war bis zum vergangenen Herbst noch Trainer beim englischen Erstligisten West Ham United. Dort wurde er nach nur zwei Siegen aus den ersten elf Saisonspielen entlassen.

Sein Bruder Domagoj Bilic sagte SPORT1: "Slaven muss selbst entscheiden, was er will. Er ist jedenfalls bereit und brennt für eine neue Aufgabe, will im Sommer wieder einen Verein übernehmen."
#
dass Bobic sich öffentlich zu Farke äußert, deutet eher darauf hin, dass er es nicht wird.
Ansonsten ist der Artikel noch mal neu "aufgemotzt":

Dies stand schon vor über einer Woche schon bei Sport1
Neben Farke zählt nach SPORT1-Informationen auch Slaven Bilic zu den Kandidaten auf die Kovac-Nachfolge.

Der Kroate war bis zum vergangenen Herbst noch Trainer beim englischen Erstligisten West Ham United. Dort wurde er nach nur zwei Siegen aus den ersten elf Saisonspielen entlassen.

Sein Bruder Domagoj Bilic sagte SPORT1: "Slaven muss selbst entscheiden, was er will. Er ist jedenfalls bereit und brennt für eine neue Aufgabe, will im Sommer wieder einen Verein übernehmen."
#
Irgendwie weiß keiner wirklich wer es wird. Hab heute bestimmt schon 5 Versionen gelesen und alle kommen zu einem anderen Schluss. Also weiß keiner was
#
Heute vorm Waldstadion: Wolle Rose kaufen?
#
Meint ihr, man wird es verkünden, sobald es feststeht oder wird man versuchen, das ganze bis nachm Finale geheim zu halten?
#
Meint ihr, man wird es verkünden, sobald es feststeht oder wird man versuchen, das ganze bis nachm Finale geheim zu halten?
#
Caramac schrieb:

Meint ihr, man wird es verkünden, sobald es feststeht oder wird man versuchen, das ganze bis nachm Finale geheim zu halten?



letzteres.
#
Heute vorm Waldstadion: Wolle Rose kaufen?
#
propain schrieb:

Heute vorm Waldstadion: Wolle Rose kaufen?


#
Heute vorm Waldstadion: Wolle Rose kaufen?
#
Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.
#
Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.
#
skyeagle schrieb:

Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.


Brisco Schneider hätte auch was
#
skyeagle schrieb:

Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.


Brisco Schneider hätte auch was
#
#
Und Stromberg schicken wir bitte auf die Pressekonferenzen


Teilen