>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
MarecWe schrieb:

Er spricht sechs Sprachen, darunter auch Deutsch und gilt als Leitwolf, der es versteht den Teamgeist zu fördern.

Ich glaube nicht, dass das es gut genug erklärt hast, dass er es versteht.

Bei dem Abstieg kann man drüber diskutieren. Wobei ich die Umstände nicht beurteilen kann. Ist der Abstieg ein absoluter Misserfolg oder ist es womöglich sogar ein Erfolg, dass der Abstieg erst jetzt feststeht. Wenn der Abstieg ein Misserfolg ist, wie groß ist der Anteil von Seedorf daran?
#
Nach kurzer Recherche bei den Jungs von Wikipedia:

Seedorf wurde erst im Februar als Trainer von Deportivo verpflichtet. Zudem steht im Artikel zu Deportivo: "Nach einem Saisonstart mit nur acht Punkten aus neun Spielen und dem 16. Platz in der Primera División 2017/18, entließ der Verein Trainer Pepe Mel am 24. Oktober 2017. Den Trainerposten übernimmt bis zum Saisonende der Nachwuchstrainer Cristóbal Parralo."
Will heissen, dass Seedorf der dritte Trainer der laufenden Saison zu sein scheint.

Von daher kann man ihm kaum die Schuld am Abstieg geben. Er hat es halt einfach nicht geschaft das Ruder rum zu reissen. Aber jetzt auf Grund des Abstiegs Schlüsse zu ziehen wäre wohl falsch.
#
Nach kurzer Recherche bei den Jungs von Wikipedia:

Seedorf wurde erst im Februar als Trainer von Deportivo verpflichtet. Zudem steht im Artikel zu Deportivo: "Nach einem Saisonstart mit nur acht Punkten aus neun Spielen und dem 16. Platz in der Primera División 2017/18, entließ der Verein Trainer Pepe Mel am 24. Oktober 2017. Den Trainerposten übernimmt bis zum Saisonende der Nachwuchstrainer Cristóbal Parralo."
Will heissen, dass Seedorf der dritte Trainer der laufenden Saison zu sein scheint.

Von daher kann man ihm kaum die Schuld am Abstieg geben. Er hat es halt einfach nicht geschaft das Ruder rum zu reissen. Aber jetzt auf Grund des Abstiegs Schlüsse zu ziehen wäre wohl falsch.
#
Er ist seit dem 5. Februar 2018 im Amt und hat aus 13 Spielen 11 Punkte geholt. Ich bin kein Experte der Spanischen Liga, aber Deportivo ist seit Jahren in den unteren Tabellenregionen zu finden und es keine große Überraschung, dass nun der nächste Abstieg folgt.
Insgesamt ist die Trainer-Statistik von Seedorf natürlich nicht überragend, aber sonst wäre er sicherlich auch schon bei nem Top-Club auf dem Zettel.
#
Mit Željko Buvač würde ich gerne noch einen Namen in die Trainerdiskussion reinschmeißen.
Bislang immer nur Klopps Co-Trainer gewesen, da aber verantwortlich für Taktik & Strategie - so wie Löw für Klinsmann.
Der ist ab sofort verfügbar (zeitlich ausreichend für das Pokalfinale), weiß genau, wie man die Bayern schlägt, und kann sich vermutlich auch mit unserer Balkantruppe gut verständigen.
#
Kommt Montags nicht immer der Aufsichtsrat zusammen? Denke mal, wenn in Sachen Trainerwechsel (diese Saison) noch was passiert...dann müsste es heute entschieden werden. Was meint ihr?
#
Kommt Montags nicht immer der Aufsichtsrat zusammen? Denke mal, wenn in Sachen Trainerwechsel (diese Saison) noch was passiert...dann müsste es heute entschieden werden. Was meint ihr?
#
Freitag wäre tatsächlich etwas spät
#
Mit Željko Buvač würde ich gerne noch einen Namen in die Trainerdiskussion reinschmeißen.
Bislang immer nur Klopps Co-Trainer gewesen, da aber verantwortlich für Taktik & Strategie - so wie Löw für Klinsmann.
Der ist ab sofort verfügbar (zeitlich ausreichend für das Pokalfinale), weiß genau, wie man die Bayern schlägt, und kann sich vermutlich auch mit unserer Balkantruppe gut verständigen.
#
#
Mit Željko Buvač würde ich gerne noch einen Namen in die Trainerdiskussion reinschmeißen.
Bislang immer nur Klopps Co-Trainer gewesen, da aber verantwortlich für Taktik & Strategie - so wie Löw für Klinsmann.
Der ist ab sofort verfügbar (zeitlich ausreichend für das Pokalfinale), weiß genau, wie man die Bayern schlägt, und kann sich vermutlich auch mit unserer Balkantruppe gut verständigen.
#
Die Idee mit Željko Buvač gefällt mir gut, jedoch müsste man wissen, was der Grund für seinen "Rücktritt" ist. Es werden ja verschiedene Dinge spekuliert, offiziell heißt es "aus privaten Gründen". Das würde evtl ein sofortiges Engagement bei uns ausschließen. Könnte aber auch sein, dass er sich tatsächlich mit Klopp verkracht hat. Andererseits hat er bisher fast ausschließlich als Co-Trainer gearbeitet. Sein Fachwissen mag überragend sein, reicht aber als Merkmal nicht aus um auch gleichzeitig ein überragender Chef-Trainer zu sein.
#
Die Idee mit Željko Buvač gefällt mir gut, jedoch müsste man wissen, was der Grund für seinen "Rücktritt" ist. Es werden ja verschiedene Dinge spekuliert, offiziell heißt es "aus privaten Gründen". Das würde evtl ein sofortiges Engagement bei uns ausschließen. Könnte aber auch sein, dass er sich tatsächlich mit Klopp verkracht hat. Andererseits hat er bisher fast ausschließlich als Co-Trainer gearbeitet. Sein Fachwissen mag überragend sein, reicht aber als Merkmal nicht aus um auch gleichzeitig ein überragender Chef-Trainer zu sein.
#
Das erinnert mich an Michael Henke. Gefühlt 100 Jahre lang Co-Trainer, davon 99 an der Seite von Ottmar Hitzfeld. Und als er alleine übernehmen sollte, ging´s schief.
#
Vielleicht ist der Buvac ja auch einer für Reutershahn (falls der zum FCB geht)...oder für Kovac beim FCB, dann anstelle von Reutershahn..
#
Hört sich vielleicht nicht glaubwürdig an. Aber ich kann sagen, dass man auch mit Zeljko Buvac als neuen Trainer Gespräche geführt hat. Wie gesagt jedem ist es selbst überlassen ob er daran glaubt. Man kann sagen "Insider".


Ich wäre jedoch für einen jungen Trainer! Mit sehr viel Ehrgeiz.
#
Hört sich vielleicht nicht glaubwürdig an. Aber ich kann sagen, dass man auch mit Zeljko Buvac als neuen Trainer Gespräche geführt hat. Wie gesagt jedem ist es selbst überlassen ob er daran glaubt. Man kann sagen "Insider".


Ich wäre jedoch für einen jungen Trainer! Mit sehr viel Ehrgeiz.
#
keinabseits schrieb:

Hört sich vielleicht nicht glaubwürdig an.

Das hört sich sogar definitiv nicht glaubwürdig an!
#
Hört sich vielleicht nicht glaubwürdig an. Aber ich kann sagen, dass man auch mit Zeljko Buvac als neuen Trainer Gespräche geführt hat. Wie gesagt jedem ist es selbst überlassen ob er daran glaubt. Man kann sagen "Insider".


Ich wäre jedoch für einen jungen Trainer! Mit sehr viel Ehrgeiz.
#
OmG, ich erzähl irgendwas und als Quelle gibt's einen " vielleicht Insider" ? Wow !
#
Hört sich vielleicht nicht glaubwürdig an. Aber ich kann sagen, dass man auch mit Zeljko Buvac als neuen Trainer Gespräche geführt hat. Wie gesagt jedem ist es selbst überlassen ob er daran glaubt. Man kann sagen "Insider".


Ich wäre jedoch für einen jungen Trainer! Mit sehr viel Ehrgeiz.
#
keinabseits schrieb:

Aber ich kann sagen, dass man auch mit Zeljko Buvac als neuen Trainer Gespräche geführt hat. Wie gesagt jedem ist es selbst überlassen ob er daran glaubt. Man kann sagen "Insider".



lassen wir mal so stehen!
#
Ok, ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Buvac hat die Brocken hingeworfen, weil Klopp nächste Saison bei der Eintracht anheuert, Buvsc aber nicht mitnehmen kann, da hier schon Reutershahn unter Vertrag steht und der Etat der Eintracht ausgereizt ist.

Ist aber noch geheim. Wird frühestens auf dem Römer verkündet, aber vielleicht auch erst nach dem CL-Finale
#
Ok, ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Buvac hat die Brocken hingeworfen, weil Klopp nächste Saison bei der Eintracht anheuert, Buvsc aber nicht mitnehmen kann, da hier schon Reutershahn unter Vertrag steht und der Etat der Eintracht ausgereizt ist.

Ist aber noch geheim. Wird frühestens auf dem Römer verkündet, aber vielleicht auch erst nach dem CL-Finale
#
Uwes Bein schrieb:

Ist aber noch geheim. Wird frühestens auf dem Römer verkündet, aber vielleicht auch erst nach dem CL-Finale

Und zwar von einem Insider.
#
Vlt. Stimmt es ja was er sagt. Ist ein bisschen langweilig ohne Spekulatius !!

Die Eintracht macht es zwar richtig, das sie nichts sagt, aber so ein bisschen Taxi und Flughafen Storys fehlen.
#
Vlt. Stimmt es ja was er sagt. Ist ein bisschen langweilig ohne Spekulatius !!

Die Eintracht macht es zwar richtig, das sie nichts sagt, aber so ein bisschen Taxi und Flughafen Storys fehlen.
#
Auch wieder wahr
#
Ok, ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Buvac hat die Brocken hingeworfen, weil Klopp nächste Saison bei der Eintracht anheuert, Buvsc aber nicht mitnehmen kann, da hier schon Reutershahn unter Vertrag steht und der Etat der Eintracht ausgereizt ist.

Ist aber noch geheim. Wird frühestens auf dem Römer verkündet, aber vielleicht auch erst nach dem CL-Finale
#
#
Mit Željko Buvač würde ich gerne noch einen Namen in die Trainerdiskussion reinschmeißen.
Bislang immer nur Klopps Co-Trainer gewesen, da aber verantwortlich für Taktik & Strategie - so wie Löw für Klinsmann.
Der ist ab sofort verfügbar (zeitlich ausreichend für das Pokalfinale), weiß genau, wie man die Bayern schlägt, und kann sich vermutlich auch mit unserer Balkantruppe gut verständigen.
#
Die gleiche Idee hatte ich auch.
#
Vlt. Stimmt es ja was er sagt. Ist ein bisschen langweilig ohne Spekulatius !!

Die Eintracht macht es zwar richtig, das sie nichts sagt, aber so ein bisschen Taxi und Flughafen Storys fehlen.
#
Normanprice schrieb:

Vlt. Stimmt es ja was er sagt. Ist ein bisschen langweilig ohne Spekulatius !!

Die Eintracht macht es zwar richtig, das sie nichts sagt, aber so ein bisschen Taxi und Flughafen Storys fehlen.


Dachte den Flughafen und Taxifahrer-Storys wurden von Busfahrern und Vorstands-Chauffeuren der Rang abgelaufen!


Teilen