>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Moin zusammen,

ich habe leider kein Eintracht TV und werde gegen 13 Uhr sowieso unterwegs sein. Ich würde trotzdem gerne die aktuellsten Infos zum Thema NK bekommen. Daher wäre es gut, wenn diejenigen, die die PK verfolgen, hier eine Art Ticker laufen lassen könnten.

@Mods: ihr könnt den Thread gerne bis um 13 Uhr sperren.

Besten Dank an alle
#
Moin zusammen,

ich habe leider kein Eintracht TV und werde gegen 13 Uhr sowieso unterwegs sein. Ich würde trotzdem gerne die aktuellsten Infos zum Thema NK bekommen. Daher wäre es gut, wenn diejenigen, die die PK verfolgen, hier eine Art Ticker laufen lassen könnten.

@Mods: ihr könnt den Thread gerne bis um 13 Uhr sperren.

Besten Dank an alle
#
Twitter wird Dich sicher versorgen, und jedes andere Medium auch
#
Glaube Facebook überträgt auch. Zur Info.
#
Die PK ist immer frei empfangbar auf Eintracht TV.
#
https://www.eintracht.de/twitter/ tickert die Pressekonferenz. Kannst du dort verfolgen auch wenn du unterwechs bist. Falls doch die Chance besteht, Facebook und EintrachTV streamen die PK kostenlos ohne Abo.
#
die pk gibts auch als live stream auf facebook http://www.facebook.com/eintracht
(auch ohne facebook account).

bzw unmittelbar danach kann man sich die ganze pk dort auch nochmal ansehen.
#
Fehlt nur noch Berthold als Experte nach der Live Übertragung.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Live im Hessen Fernsehen:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html


Nicht im Stream, daher muss man für den HR auf Zattoo und Co. zurückgegriffen werden.
Ansonsten wie ja schon gesagt wurde über Eintracht.TV kostenlos oder mal im Radio hören, ich vermute mal da könnte es auch übertragen werden.
#
Da schaue ich mir lieber Astro-TV. Da hab ich wenigstens was zu lachen
#
Ist auf 15 Uhr verschoben worden - habe es ergänzt.
#
Ist auf 15 Uhr verschoben worden - habe es ergänzt.
#
prothurk schrieb:

Ist auf 15 Uhr verschoben worden - habe es ergänzt.



Danke für die Info.
#
Anscheinend müssen sich die verantwortlichen einen neues Märchen ausdenken
Nach den Fakten sollten endlich Konsequenzen folgen
#
Anscheinend müssen sich die verantwortlichen einen neues Märchen ausdenken
Nach den Fakten sollten endlich Konsequenzen folgen
#
Hast du es bald? Deine Unterstellungen allen Verantwortlichen ggü. nerven nur noch.
#
Bayern PK schon 13:30 Uhr.
"Die Pressekonferenz (13:30 Uhr) vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wäre als eine von vielen in die Geschichte eingegangen, wenn die mutmaßliche Entscheidung nicht am Donnerstag gefallen wäre."

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jupp-pk-im-live-ticker-was-sagt-trainer-zu-kovac-und-cl-halbfinale-9776498.html
#
Wo kann man die schauen hab noch nie ne Bauernkonferenz geschaut
#
Wo kann man die schauen hab noch nie ne Bauernkonferenz geschaut
#
tigera71 schrieb:

Wo kann man die schauen hab noch nie ne Bauernkonferenz geschaut


Ich auch nicht, soll man Blähungen und Durchfall davon bekommen.......
#
Anscheinend müssen sich die verantwortlichen einen neues Märchen ausdenken
Nach den Fakten sollten endlich Konsequenzen folgen
#
Sammy1 schrieb:

Anscheinend müssen sich die verantwortlichen einen neues Märchen ausdenken
Nach den Fakten sollten endlich Konsequenzen folgen


So sieht es aus. Bestätigt aber auch letzte Zweifel, das es eine Falschmeldung ist !!!
#
Die Verschiebung der PK könnte ein Zeichen dafür sein, dass entweder Bobic und Co. wirklich nichts davon wussten und genauso davon überrascht wurden. Oder aber der Wechsel sollte er zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden und irgendein Maulwurf hat bei der SportBlöd ausgepackt.
Ich bin gespannt was auf der Bauern-PK gesagt wird...
#
Ich hab schon mal vorab paar Sätze:

Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Ich hatte 2 wunderbare Jahre.
Ich hab der der Eintracht vieles zu verdanken.
Ich musste die einmalige Chance ergreifen...


Teilen