>

Zensur


Thread wurde von prothurk am Freitag, 13. April 2018, 09:13 Uhr um 09:13 Uhr gesperrt weil:
Es gibt schon einen passenden Thread im UE sowie im WK und im KLA ist das richtige Forum für Kritik an der Moderation! prothurk
#
Die ganze Welt spricht  über den Kovac-Abgang.
Es ist wohl auch das Thema das in der Fanszene heute und in den nächsten Tagen am meisten diskutiert wird.
Allerdings, wenn ein Fan sich hier im Forum Gedanken zu dieser Entscheidung macht,
wird der Tread sofort gesperrt.
Genauso, wie wohl auch gleich dieser Beitrag.
Ich finde es zum Kotzen.
#
Das Forum ist doch voll von unseren Gedanken!??
#
Die ganze Welt spricht  über den Kovac-Abgang.
Es ist wohl auch das Thema das in der Fanszene heute und in den nächsten Tagen am meisten diskutiert wird.
Allerdings, wenn ein Fan sich hier im Forum Gedanken zu dieser Entscheidung macht,
wird der Tread sofort gesperrt.
Genauso, wie wohl auch gleich dieser Beitrag.
Ich finde es zum Kotzen.
#
Ich find's auch unglücklich,  dass Kovac Threads sofort gesperrt werden und somit das SaW Gebabbel durch die Decke geht. Zensur ist meiner Meinung aber etwas anderes.
#
Es gibt doch den Niko Kovac Thread, der kann doch wunderbar für die Diskussion genutzt werden.. einfach die Suchfunktion nutzen und nach vorne holen
#
Die ganze Welt spricht  über den Kovac-Abgang.
Es ist wohl auch das Thema das in der Fanszene heute und in den nächsten Tagen am meisten diskutiert wird.
Allerdings, wenn ein Fan sich hier im Forum Gedanken zu dieser Entscheidung macht,
wird der Tread sofort gesperrt.
Genauso, wie wohl auch gleich dieser Beitrag.
Ich finde es zum Kotzen.
#
Gabor1 schrieb:

Die ganze Welt spricht  über den Kovac-Abgang.
Es ist wohl auch das Thema das in der Fanszene heute und in den nächsten Tagen am meisten diskutiert wird.
Allerdings, wenn ein Fan sich hier im Forum Gedanken zu dieser Entscheidung macht,
wird der Tread sofort gesperrt.
Genauso, wie wohl auch gleich dieser Beitrag.
Ich finde es zum Kotzen.


danke Merkel
#
Hier könnte noch mehr gelöscht werden. Was an Unterstellungen und Beschimpfungen gegenüber Noch Eintracht Angestellten in den letzten 24 Stunden eingegegangen und noch zu lesen ist - nicht mehr feierlich, bei aller Emotionalität.
Aber hey hier ist ja das Internet, wo sonst kann man mal richtig seine Meinung sagen - auser im Suff.


Teilen