>

Saw - 6.4.2018 - Gebabbel

#
Da in sämtlichen Medien der Republik und vermutlich weltweit NKs einschlägige Aussage wie folgt publiziert wurde:

„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin.“

...unser Cheftrainer, wie u.a. auf HR-Online für jedermann mit einem Klick zu sehen und zu hören,
jedoch tatsächlich den Satz:

„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin.“

...und somit das exakte Gegenteil dessen verlautet hat und auf wiederholte Nachfrage der
anwesenden Medienvertreter noch darauf bestand:

"Ich habe gesagt, das was ich gesagt habe!",

frage ich mich nun, ob ich der Einzige bin, der das wahrgenommen hat, und falls ja, wie das möglich ist.



#
Bist nicht der einzige, ich habe das schon vorgestern bemerkt und gepostet.
#
Bist nicht der einzige, ich habe das schon vorgestern bemerkt und gepostet.
#
Das nenne ich mal ein wirkliches Hintertürchen. Oder tütchen?
#
Kovac ist auch nur ein Mensch und da ist bei ihm diese doppelte Veneinung passiert, denke, dies kann jedem bei so einer Aufregung passieren. In den Medien war dieser Versprecher kein so ein Thema, eher das "Stand jetzt"
#
Da in sämtlichen Medien der Republik und vermutlich weltweit NKs einschlägige Aussage wie folgt publiziert wurde:

„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin.“

...unser Cheftrainer, wie u.a. auf HR-Online für jedermann mit einem Klick zu sehen und zu hören,
jedoch tatsächlich den Satz:

„Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin.“

...und somit das exakte Gegenteil dessen verlautet hat und auf wiederholte Nachfrage der
anwesenden Medienvertreter noch darauf bestand:

"Ich habe gesagt, das was ich gesagt habe!",

frage ich mich nun, ob ich der Einzige bin, der das wahrgenommen hat, und falls ja, wie das möglich ist.



#
Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.
#
Was ihr alles so hören wollt, ihr Katastrophen Touristen.
#
Kovac ist auch nur ein Mensch und da ist bei ihm diese doppelte Veneinung passiert, denke, dies kann jedem bei so einer Aufregung passieren. In den Medien war dieser Versprecher kein so ein Thema, eher das "Stand jetzt"
#
Tafelberg schrieb:

Kovac ist auch nur ein Mensch und da ist bei ihm diese doppelte Veneinung passiert

Vielleicht hat er aber auch schon einen Sprachkurs Bayerisch besucht. Dort ist ja die doppelte Verneinung Schulfach. ("Ich glaube das niemals nicht!" oder "... dass ich keinen Vertrag nicht habe").
#
Tafelberg schrieb:

ja, wir spielen anscheinend einen grauenvoll anzusehenden Defensiv Fussball und Herr Kovac ist so was von unerfahren!



       

Das ist noch harmlos-die sind da sowas von arrogant und überheblich und ich hoffe und wünsche mir,dass unser Trainer bleibt.
Die Aussagen,wenn Bayern den Trainer haben will bekommen sie ihn  auch,spricht für sich.

Tuchel geht nach Paris, ist seit heute Nacht festgezurrt und ich freue mich dass endlich mal ein Trainer denen abgesagt hat.

Sie wollen einen deutschsprachigen Trainer haben,warum nehmen sie nicht den ehemaligen Spieler Xavi Alonso oder Willi Sagnol in Verbindung mit Hermann Gerland und Hermann,können alle deutsch!!!

Warum in der jetzigen Endphase so ein Durcheinander fabriziert wird kann und will ich nicht verstehen.
Hoffentlich fliegen sie im Halbfinale raus und dann ist Ruhe im Karton von wegen -mir saan mir.

#
Container-Willi schrieb:

Sie wollen einen deutschsprachigen Trainer haben,warum nehmen sie nicht den ehemaligen Spieler Xavi Alonso oder Willi Sagnol in Verbindung mit Hermann Gerland und Hermann,können alle deutsch!!!


Ausserdem würde Xabi Alonso perfekt zu den Bayern und Uli H. passen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/xabi-alonso-staatsanwaltschaft-fordert-fuenf-jahre-haft-wegen-steuervergehens-a-1199156.html
#
und es kam i.d.T. in der PK zu einigen Nachfragen zu den Gerüchten, insbes. wie Kovac damit umgeht:

es überrascht Kovac nicht, dass jedes Wort zerredet wird und es gibt wichtigeres im Leben sagt er mit Tränen in den Augen, er war gestern auf einer Beerdigung einer 4jährigen.
#
und es kam i.d.T. in der PK zu einigen Nachfragen zu den Gerüchten, insbes. wie Kovac damit umgeht:

es überrascht Kovac nicht, dass jedes Wort zerredet wird und es gibt wichtigeres im Leben sagt er mit Tränen in den Augen, er war gestern auf einer Beerdigung einer 4jährigen.
#
Tafelberg schrieb:

und es kam i.d.T. in der PK zu einigen Nachfragen zu den Gerüchten, insbes. wie Kovac damit umgeht:

es überrascht Kovac nicht, dass jedes Wort zerredet wird und es gibt wichtigeres im Leben sagt er mit Tränen in den Augen, er war gestern auf einer Beerdigung einer 4jährigen.


Mehr gibt's da nicht zu zu sagen. Großartiges Statement!
#
und es kam i.d.T. in der PK zu einigen Nachfragen zu den Gerüchten, insbes. wie Kovac damit umgeht:

es überrascht Kovac nicht, dass jedes Wort zerredet wird und es gibt wichtigeres im Leben sagt er mit Tränen in den Augen, er war gestern auf einer Beerdigung einer 4jährigen.
#
Tafelberg schrieb:

und es kam i.d.T. in der PK zu einigen Nachfragen zu den Gerüchten, insbes. wie Kovac damit umgeht:

War doch klar das einige Presseheinis keine Ruhe geben. Aber warum soll es da anders sein, es gibt ja sogar einige Fans die weiter nerven und unserem Trainer sonst was unterstellen.
#
Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.
#
Matzel schrieb:

Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.


Tut mir super Leid. Vor dem nächsten Beitrag mach' ich erstmal Urlaub und ich les' mich mindestens zwei Wochen gründlich ein.
Mir ging nur so spontan durch den Kopf, ob ein anderer weltbewegender Satz ursprünglich womöglich ebenfalls in etwa so gesagt wurde: "Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir das nicht schaffen." ...und dann von ein paar begriffsstutzigen oder aber: besonders gewitzten Medienvertretern, vermeintlich der Verständlichkeit halber, alle drei Verneinungen kurzerhand eliminiert wurden. Nee, das würde dann vielleicht doch zu weit gehen.
#
Matzel schrieb:

Auch oder gerade vor einem ersten Beitrag hilft ein wenig einlesen.


Tut mir super Leid. Vor dem nächsten Beitrag mach' ich erstmal Urlaub und ich les' mich mindestens zwei Wochen gründlich ein.
Mir ging nur so spontan durch den Kopf, ob ein anderer weltbewegender Satz ursprünglich womöglich ebenfalls in etwa so gesagt wurde: "Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass wir das nicht schaffen." ...und dann von ein paar begriffsstutzigen oder aber: besonders gewitzten Medienvertretern, vermeintlich der Verständlichkeit halber, alle drei Verneinungen kurzerhand eliminiert wurden. Nee, das würde dann vielleicht doch zu weit gehen.
#
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.

Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
#
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.

Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.


Das allerdings, finde ich köstlich!
#
Matzel schrieb:

In beiden Halbfinals bitte, national und international.



       

Stimmt,habe garnicht daran gedacht,national sehe ich Schwierigkeiten,Leverkusen schwächelt etwas .
#
Och die bauen wir vorher noch auf.
#
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.

Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
#
Nudge nudge!
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.


Das allerdings, finde ich köstlich!
#
Andy schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.


Das allerdings, finde ich köstlich!

Machst du das etwa nicht???
#
Das nenne ich mal ein wirkliches Hintertürchen. Oder tütchen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder tütchen

Tütchen? Erster.

Gruß
tobago
#
So geht's natürlich auch.
Hier den ersten Beitrag schreiben zu einem Thema, über das sich ne Menge Leute ne Menge Gedanken machten, ohne auch nur ansatzweise querzulesen, ob das, was man schreibt, schon mal thematisiert wurde.

Nachdem man darauf hingewiesen wurde, Blödsinn schreiben.

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.
#
In den Kneipen, in die ich gehe, gibt es keine fremden Menschen - und Witze erzählen die meistens mir.
Deswegen werden wir uns dort wohl nicht treffen.
#
Von Kovacs Aussagen zu fremden Kneipenwitzen.
Das Forum ist wirklich dynamisch.
#
In Anbetracht der Tatsache, dass Kovac vorgestern das Thema nicht ohne „Hintertürchen“ abgeschlossen hat, mit dem jetzigen Wissen, dass er persönlich ganz andere Probleme im privaten Bereich hat (Beisetzung), ist klar drauf geschi..en ob er sich grammatisch einen Widerspruch geleistet hat oder einfach nicht bei der Sache war. Aus diesem Grund ziehe ich hiermit meine Zweifel an seiner Aussage zurück


Teilen