>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.
#
Vorhin stand hier doch irgendwo, daß Ronaldo eine Oma in Frankfurt hat.
#
propain schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:

Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.

Na und, ist trotzdem ein Scheißverein.

Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans.
Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim.
Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
#
omaanni schrieb:

Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans.



idealerweise nicht über Fussball sprechen
#
Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.
#
Mainhattener schrieb:

Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.


Da ist man gut dabei, keine Sorge, nur etwas früh für Unterschriften.
#
propain schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:

Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.

Na und, ist trotzdem ein Scheißverein.

Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans.
Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim.
Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
#
omaanni schrieb:

Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen

Warum erst danach?
#
Danke Fredi.
Jeder der die Bayern kennt und der ein bisschen nachgedacht hat, wusste das an dem Kovac Gerücht nichts dran sein konnte.

Erschreckend finde ich, wie viele darauf reingefallen sind.
#
so ein quatsch!!!

ich fand es völlig legitim das sich die fans gedanken und sorgen gemacht haben.
schließlich hat niemand von den verantwortlichen etwas dementiert.
#
endlich!!! danke, jetzt könne wir alle wieder berühigt schlafen


presse sagt bestimmt: "kovac äußerte sich dazu bisher nicht..."
#
Was hat Bobic wo, wann gesagt????
#
Was hat Bobic wo, wann gesagt????
#
Was hat Bobic wo, wann gesagt????
#
holger3700 schrieb:

Was hat Bobic wo, wann gesagt????



siehe SAW/Hessenschau.

#
holger3700 schrieb:

Was hat Bobic wo, wann gesagt????



siehe SAW/Hessenschau.

#
Vielen Dank, jetzt geht`s mir besser
#
propain schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:

Bayern ist der größte und sportlich erfolgreichste Verein Deutschlands und auch international eines der größten Schwergewichter.  Das ist nunmal Fakt.

Na und, ist trotzdem ein Scheißverein.

Ich bin am kommenden Sonntag zur Kommunion eingeladen. Alles Bayern Fans.
Nach dem Mittagessen wird aber das Eintracht Trikot angezogen und ab gehts ins Waldstation gegen Hoffenheim.
Auf gehts Eintracht. Kämpfen und siegen
#
Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.
#
Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.
#
omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...
#
Der Kicker kam es nicht lassen. Zitiert zwar Bobic, aber ohne den entscheidenden Satz, dass Kovac seinen Vertrag bei uns erfüllt.
#
Na, bekommen wir heute mal ein Gebabbel ohne Trainer-Spekulatius hin?

Bin gespannt...
#
Na, bekommen wir heute mal ein Gebabbel ohne Trainer-Spekulatius hin?

Bin gespannt...

Nein
#
Na, bekommen wir heute mal ein Gebabbel ohne Trainer-Spekulatius hin?

Bin gespannt...

Nein
#
War als Antwort auf den Eingangsbeitrag gemeint. Habe das mit der Zitier- Funktion nicht drauf. Sorry
#
omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...
#
greg schrieb:

omaanni schrieb:

Im Eintracht Trikot in die Kirche gehen kommt nicht so gut an. Aber wenn die mir zu blöd kommen ziehe ich es zum Mittagessen an.


Ich bin mir sicher, dass Jesus da nichts dagegen hat...

Wenn dadurch der Jesus zur Eintracht kommt, würde ich auch im Trikot in die Kirche gehen.
#
Fredi, Fredi, was tust Du? Jetzt machst Du die komplette Forumsdiskussion der letzten Tage kaputt! Als ob wir nicht schon genügend Userschwund hier hätten. Also echt! Und alles nur wegen diesem Klarheit.
#
Da kann sich ja jetzt wieder die Hälfte der Panik-User schlafen legen.
#
Fredi, Fredi, was tust Du? Jetzt machst Du die komplette Forumsdiskussion der letzten Tage kaputt! Als ob wir nicht schon genügend Userschwund hier hätten. Also echt! Und alles nur wegen diesem Klarheit.
#
Charlie Körbel ??? War der nicht mal Eintrachtler ?? Schlimmer ist der Lodda auch nicht.
#
Charlie Körbel ??? War der nicht mal Eintrachtler ?? Schlimmer ist der Lodda auch nicht.
#
Äh.....alles klar.


Teilen