>

STT Kein Aprilscherz - Auswärtssieg in Bremen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 01. April 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich nix schlimmes bei Ante, unser wichtigster Offensivspieler.
#
Super.............. nicht.
#
adlersven118 schrieb:

Naja kann der feine Herr kovac Mal zeigen was ihn von anderen Trainern unterscheidet


Mit welcher Begründung der Kommentar?
Weil über einen Abgeng SPEKULIERT wird?
Oder einfach nur schlecht geschlafen?
#
Hunter181 schrieb:

schlecht geschlafen?

Ich tippe eher auf schlecht gekackt! Vermutlich sitzt das was quer...
#
Sah nach Muskelfaser aus. Zwei Wochen.
#
Das könnte in der Wade durchaus mal länger dauern.
#
Ausgeglichenes Duell. Aber wie so oft derzeit auswärts haben die Gegner einfach in einer Situation das nötige Glück.
#
Toll. Das bessere Team, 1-0 Rückstand und wieder ein Verletzter mehr...
#
fabisgeffm schrieb:

Toll. Das bessere Team, 1-0 Rückstand und wieder ein Verletzter mehr...

Nur weil wir mehr Ballbesitz hatten, sind wird nicht besser.
#
Zweite Halbzeit wird einfach besser. Wolf macht den Ausgleich und Barkok macht in der 84. das Siegtor
#
ein munteres spiel
gibt fette hoffnung auf den ausgleich
#
Das könnte in der Wade durchaus mal länger dauern.
#
grossaadla schrieb:

Das könnte in der Wade durchaus mal länger dauern.

Hatten wir bei Abraham auch ...
#
Da Costa sieht völlig über fordert aus. Läuft durch die Gegend, als wüsste er nicht,  welches Spiel gerade läuft.
#
fabisgeffm schrieb:

Toll. Das bessere Team, 1-0 Rückstand und wieder ein Verletzter mehr...

Nur weil wir mehr Ballbesitz hatten, sind wird nicht besser.
#
Hatten mehr und bessere Torgelegenheiten. Das würde ich schon als "besser" deuten. Effizienter ist Bremen.
#
Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
Ich finde auch das das mit Chandler auf Links in den letzten Wochen ziemlich verpufft ist.
Lieber wieder Willems oder Taleb auf die gelernte Position und Timmy und Da Costa je nach Form rechts.
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
DBecki schrieb:

DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.


Hatte den Verdacht auch. Aber dafür hatten wir Glück bei Hasebe...
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
Was würde es ändern!? Dumm gelaufen und aufwachen,alles andere nützt ja nix...
#
DerGeyer schrieb:

Delaney war bei der Werder Führung vorher eigentlich im Abseits. Aber bei Zwayer nicht verwunderlich.

Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
#
Wie gesagt, auch mein Eindruck.. würde ja zu der völlig verkorksten Auslegung des VARs passen..
#
diese weißen hosen bringen kein glück.
#
da costa bitte zur halbzeit runter und barkok oder tawatha einwechseln und entsprechend umstellen.
#
Was würde es ändern!? Dumm gelaufen und aufwachen,alles andere nützt ja nix...
#
Es würde nix ändern.. aber wenn man dann mal sieht, in welchen Fällen Situationen korrigiert bzw nicht kontrolliert werden, könnte man ein Geschmäckle empfinden; Stichworte Bayern, Leipzig...
#
Mit Hase muss sich Kovač was überlegen. Der ist komplett aus dem Spiel genommen. Umgestellt werden muss auf jeden Fall, um noch mehr Druck entwickeln zu können.

Ist halt immer Mist, gegen so ne Mauertruppe wie Bremen hinten zu liegen.


Teilen