>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 25 / Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#



Beide Kurven sind 9 Spieltage vor Saisonende erreicht oder übertroffen...was für eine geile Saison
#
Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn
#
Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn
#
Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn


Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.
#
Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn


Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn


Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.


Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
#
Pflicht erledigt. Was jetzt noch kommt ist Kür!
#
Erlädscht
#
diese saison macht der thread generell viel spaß - und heute ganz besonders. danke nochmal dafür
#
Noch so viel Spieltage und so wenig Punkte bis es durch die Decke geht.

Meldet die Eintracht dann ab ?
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Lahme Mods.

Wir wolln die "Kurve" sehn, wie wolln die Kurve sehn


Bin am Handy. Da geht es nicht so gut. Habe aber bereits Bescheid gegeben. Nur Geduld.


Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
#
Cyrillar schrieb:

Nix da, unsere Mods sind nicht Bundesligatauglich, was wenn wir in die CL kommen?
     


Ich habe mir schon die je 6 Dienstage und Mittwoche im Herbst frei genommen.
#
#
Faszinierend, dass wir nach 25 Spieltagen nicht nur keine zwei Spiele in Folge verloren haben, sondern jede Niederlage sofort mit einem Sieg beantwortet haben.
#
Also ich bin der Meinung, dass die rote Linie diese Saison an die Decke stößt. So 52 bis 54 Punkte sind durchaus drin!
#
Wenn wir die Pflichtpunkte aus dem Ursprungsthread zugrunde legen, holen wir noch 8 Punkte...

Dortmund 0
Mainz 3
Bremen 0
Hoffenheim 1
Leverkusen 0
Berlin 1
München 0
Hamburg 3
Schalke 0

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128488

#
Wenn wir die Pflichtpunkte aus dem Ursprungsthread zugrunde legen, holen wir noch 8 Punkte...

Dortmund 0
Mainz 3
Bremen 0
Hoffenheim 1
Leverkusen 0
Berlin 1
München 0
Hamburg 3
Schalke 0

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128488

#
Gemäß MtM holen wir noch 12 Punkte: 3 Siege / 3 Unentschieden / 3 Niederlagen

Das halte ich für eine realistische Marke.
#
Gemäß MtM holen wir noch 12 Punkte: 3 Siege / 3 Unentschieden / 3 Niederlagen

Das halte ich für eine realistische Marke.
#
15 Punkte sind noch drin , egal gegen wen . Weis nicht warum wir uns vor den nächsten Gegnern verstecken sollten . Nehmen wir den nächsten Gegner , den BVB , gute erste Halbzeit gestern , und dann ? Dann war es alles andere als ein gutes Spiel , warum sollten wir da nix reisen ? Also , alle Spiele müssen erst mal gespielt werden , und dann sehen wir weiter .
#
8 + 12 + 15 / 3 = 11,6

Wenn wir 11 Punkte holen muss z. B. Gladbach 18 oder 19 holen.Das schaffen die nicht...
#
Die SSN Serie kann für mich sehr sehr gerne in die dritte Runde gehen: Einem grandios erkämpften Sieg in Dortmund folgt ein "Hochmut kommt vor dem Fall"-Spiel Zuhause gegen Mainz.

Realistischer wäre dass es genau andersrum kommt. Erst recht, da wir uns zu einem Heimteam (weiter-?) entwickelt haben.


Teilen