>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Vielleicht isser auf Hörgeräte angewiesen...
#
Und oder ne Brille.
#
Fussball zum abgewöhnen, puh
#
Der Sky Depp! Meine Fresse wo haben sie diese Flachpfeiffen nur immer her?
#
Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.

#
also langweilig ist das nich
ma denkt immer gleich passiert was auf der einen oder anderen Seite
#
Was. pfeift. der. da!
#
Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.

#
Cyrillar schrieb:

Spiel im Griff, 4 Chancen erarbeitet und quasi das Stammpersonal für die Zentrale kann bei Bedarfeingewechselt werden. Gab schon schlechtere Samstag Nachmittage im Waldstadion.

Ausgeglichen gegen schwachen Gegner würd ich sagen
#
Was. pfeift. der. da!
#
Matzel schrieb:

Was. pfeift. der. da!

gute frage
#
Bombastisch schön isses nicht, aber grundsolide. Finde es jetzt nicht so verkehrt, was wir da spielen. Und noch gute Wechselmöglichkeiten.

Falette gelb. Da könnte ich mir gut Russ vorstellen
#
Dieser Schiri.....
#
Die ersten 15 Minuten von uns waren ganz gut, aber jetzt ist es nur noch schrecklicher Rumpelfußball.
#
Der Schiri hat eindeutig eine Macke.
#
stefank schrieb:

Der Schiri hat eindeutig eine Macke.

Und zwar eine gewaltige.
#
Der Schiri pfeift sich mal wieder einiges zusammen
#
spätestens jetzt wissen die Hannoveraner das sie sich einfach nur fallen lassen müssen um immer einen Freistoß zu bekommen.
#
Die ersten 15 Minuten waren ordentlich aber seitdem ist jede Linie weg und jeder Ball wird blind nach vorne gehauen
#
Man tut Rebic da aber auch keinen Gefallen, wenn Falette ihn die ganze Zeit bedienen muss...Und schwupps...gelb Falette...Da müssen wir doch echt ne bessere Alternative haben, oder? ...Ja, er geht in die Zweikämpfe und kämpft, aber der wirkt immer so, wie einer mit zehn Kilo Gewichten an den Schuhen
#
jessas
Gelbfestival
neeneenee
#
Der Schiri passt sich dem Niveau des Spiels an.
#
eweng wirkt das scho wie Streuobstwiese bei Hanoi
#
Der pfeift eiskalt jeden Zweikampf gegen uns. Was ist mit dem los?!


Teilen