>

STT Hessisch schlägt Hochdeutsch - Waldstadion 3. März um 15:30 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. März 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
juhu
#
Wie lebt man eigentlich sein Leben wenn man beim Fußball vornherein alles so pessimistisch sieht?
Das ist ja beängstigend :O
Als solcher Mensch, merkt man da auch nicht das man jedem anderen, der entweder einfach nur optimistisch ist weil jedes Spiel bei 0 anfängt oder der immer Vollgas für die Eintracht ist, auf den Sack geht?
Wir, die Eintracht ist ein Verein, jeder in dem verein ist ein Teil vom ganzen und mal spielt der, mal spielt der.
Man kann heilfroh sein das Menschen wir ihr nur hier anonym im Forum irgendwelchen emolistischen Mist von euch gibt und die Mannschaft das nicht mitbekommt -.-

Kämpfen und Siegen und das jedes Spiel, vollgas für die Eintracht.

SGE
#
Ja hier sind halt immer sehr viele Trainer im Forum, die die ganze Woche beim Training der Jungs dabei waren
#
Vielleicht ist der Prince ja auch nicht 100%ig fit. Grippewelle und so.
#
Matzel schrieb:

Vielleicht ist der Prince ja auch nicht 100%ig fit. Grippewelle und so.

https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19
#
Mich erstaunt die Aggressivität wie sich die Leute hier in Stellung bringen um im Misserfolgsfall richtig los zu rotzen.

Ich glaub ich geh ins Rautenforum

Die haben wenigstens ein paar Gründe so gelaunt zu sein.

Vorallem sind es hier recht selten gesehene Gäste und HI30 die sich in Position bringen.

#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.

Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..  
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.

Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..  


Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
#
Also vor seiner Verletzung hat De Guzmann keinen vernünftigen Pass spielen können. Nicht mal aus 2 Metern, war auch sehr langsam. Aber Chandler hat vor der Verletzung auch schwach gespielt.

Und Mascarell hat auch ziemlich vorsichtig gespielt vor seiner Verletzung und war dann viel besser. Vielleicht explodiert heute De Guzman. Abwarten Jungs und Mädels
#
Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.



Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
#
Matzel schrieb:

Vielleicht ist der Prince ja auch nicht 100%ig fit. Grippewelle und so.

https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19
#
WAWG schrieb:

Matzel schrieb:

Vielleicht ist der Prince ja auch nicht 100%ig fit. Grippewelle und so.

https://twitter.com/Eintracht/status/969933759670779904?s=19


Ah, hatte ich nicht gesehen - danke.
#
Interessant ist die Bank! Vier zentrale MF, ein Stürmer und ein IV.
Willems hat noch frei?
#
Warum sind denn viele hier so empfindlich? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man alles, was der Trainer macht, nur abnicken soll und keine Zweifel anmelden darf?

Ich finde, dass es einfach kein gutes Signal ist, wenn die Kreativleute von uns auf der Bank oder der Tribüne sitzen statt zu spielen. Und Boateng muss von Anfang an Power machen, wenn er nicht ganz fit ist, damit der Gegner weiß, wo der Hammer hängt. Wenn die Kraft nachlässt, darf er raus, aber nicht umgekehrt.

#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.



Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.



Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.


Lern erstmal die Sprache, dann reden wir weiter.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.

Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..  


Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.

Du verstehst zumindest nix von Hyundaii30..  


Oh doch. Ich weiß auch schon welche fadenscheinigen Standardsätze nach nem Sieg kommen.

Dann solltest Du auch wissen, dass er aus Prinzip auf Niederlage tippt, einfach weil er der Meinung ist, dass die Eintracht dann gewinnt. Jeder darf seine Marotten haben. Warum Du Dich immer so an Hyundaii30 abarbeitest, verstehe ich sowieso nicht. Aber wie gesagt: jeder darf seine . . .    
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stendera immerhin auf der Bank. Tippe bei der Aufstellung auch auf eine Niederlage.
Sieg gibt es sowieso keinen.



Dann gibts nen Sieg. Und danach darfst du dann mal selbst zugeben, was du von Fußball verstehst. Nämlich nix.



Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Immerhin verstehe ich trotzdem noch mehr davon wie Du. Das sollte Dir mal zu denken geben.



Ihr Beiden lasst das direkt bleiben. Sonst habt ihr ganz schnell Pause.
#
Warum sind denn viele hier so empfindlich? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man alles, was der Trainer macht, nur abnicken soll und keine Zweifel anmelden darf?

Ich finde, dass es einfach kein gutes Signal ist, wenn die Kreativleute von uns auf der Bank oder der Tribüne sitzen statt zu spielen. Und Boateng muss von Anfang an Power machen, wenn er nicht ganz fit ist, damit der Gegner weiß, wo der Hammer hängt. Wenn die Kraft nachlässt, darf er raus, aber nicht umgekehrt.

#
Abnicken muss man das natürlich nicht, aber dieses Rumjammern ist sinnfrei.
#
Mich erstaunt die Aggressivität wie sich die Leute hier in Stellung bringen um im Misserfolgsfall richtig los zu rotzen.

Ich glaub ich geh ins Rautenforum

Die haben wenigstens ein paar Gründe so gelaunt zu sein.

Vorallem sind es hier recht selten gesehene Gäste und HI30 die sich in Position bringen.

#
Wir müssen solchen sehr seltenen traurigen Gästen einfach positiv entgegen treten HEIMSIEG!
#
Der Sky Depp: de Guzman der Kanadier
#
Warum sind denn viele hier so empfindlich? Wozu ist denn ein Forum da, wenn man alles, was der Trainer macht, nur abnicken soll und keine Zweifel anmelden darf?

Ich finde, dass es einfach kein gutes Signal ist, wenn die Kreativleute von uns auf der Bank oder der Tribüne sitzen statt zu spielen. Und Boateng muss von Anfang an Power machen, wenn er nicht ganz fit ist, damit der Gegner weiß, wo der Hammer hängt. Wenn die Kraft nachlässt, darf er raus, aber nicht umgekehrt.

#
"Weil Hanoi mit 3 Handwerkern im ZM aufläuft un wir dagegen halten müssen, vor allem kämpferisch und läuferisch!!!"
O-Ton Kovac grade

Fernandez angeblich der lautstarke Part und deGuztman soll "ausserordentlich gut" trainiert haben.
Er hofft nicht Prince bringen zu müßen. bei dem es gesundheitlich nicht für 90 Minuten reicht
#
Abnicken muss man das natürlich nicht, aber dieses Rumjammern ist sinnfrei.
#
Überraschende Aufstellung.
Antwort Kovac bei Sky:

Für Außenstehende ja..

Alles gesagt
#
und los
#
Zwischen Skepsis und "schlechte Aufstellung" ist ja etwas Unterschied.

Früher hat man sich aufgeregt, dass ein Trainer immer die selben und erwarteten Aufstellungen macht. Jetzt haben wir einen Trainer, der auch mal was anderes macht und jedem eine Chance gibt und dann ist es auch sch...
#
Puh was für eine eigenartige aufstellung...


Teilen