>

Aufstellung und Tipps gegen die Kindsköppe

#
Aufstellung wie gegen Leipzig, evtl. Mascarell für Hasebe

Tipp: 2:0
#
Aufstellung wie gegen Leipzig, evtl. Mascarell für Hasebe

Tipp: 2:0
#
Basalti ist mal wieder schnell. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Schließe mich aber deiner Aufstellung an. Tipp:2:1
#
Basalti ist mal wieder schnell. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Schließe mich aber deiner Aufstellung an. Tipp:2:1
#
Mal wieder ist falsch. Ich habe diesen Thread, so glaube ich zumindest noch nie, auf jeden Fall nie so früh aufgemacht. Aber diesmal wollte ich den Threadtitel setzen.
#
Mal wieder ist falsch. Ich habe diesen Thread, so glaube ich zumindest noch nie, auf jeden Fall nie so früh aufgemacht. Aber diesmal wollte ich den Threadtitel setzen.
#
Es sei dir gegönnt
#
Mal wieder ist falsch. Ich habe diesen Thread, so glaube ich zumindest noch nie, auf jeden Fall nie so früh aufgemacht. Aber diesmal wollte ich den Threadtitel setzen.
#
ismirdochegal, hast aber recht!
Aufstellung wie gegen Rasenball (wenn möglich Mascarell einsetzen)

Tipp Mir 3:1 Hörgeräte
#
ismirdochegal, hast aber recht!
Aufstellung wie gegen Rasenball (wenn möglich Mascarell einsetzen)

Tipp Mir 3:1 Hörgeräte
#
Bitte auch Da Costa raus und Wolf dann nach hinten ziehen. Und Mascarell einsetzen!
#
Wir werden wohl gewinnen, möglicherweise mit Ach und Krach.....unser nächstes gutes Spiel sehen wir erst wieder in Dortmund, denn da passt der Gegner wieder......
#
Wir werden wohl gewinnen, möglicherweise mit Ach und Krach.....unser nächstes gutes Spiel sehen wir erst wieder in Dortmund, denn da passt der Gegner wieder......
#
cm47 schrieb:

Wir werden wohl gewinnen, möglicherweise mit Ach und Krach.....unser nächstes gutes Spiel sehen wir erst wieder in Dortmund, denn da passt der Gegner wieder......


Alles gut und schön, cm47.
Aber - jetzt wird es wieder langweilig - gestern fehlte nicht nur ein Lenker im zentralen Mittelfeld, ich hatte sehr bald das Gefühl, dass wir in diesem wichtigen Spiel leider keinen Stich machen werden.
Liegt es daran, dass man nach dem grandiosen Spiel gegen den Saftladen, den VfB Stuttgart unterschätzt hat? Könnte eine Ursache sein, dass man sich "wieder" mit der Tabellensituation beschäftigt hat?
Deutlich wird meiner Meinung nach, dass wir wirklich in jedem Spiel, gegen jeden Gegner 100% Leistung, Konzentration und Disziplin zeigen müssen - dann wird es auch gegen die Hörgerätefirma kein "Krampfspiel" und kein "Angstspiel" gegen Borussia Dortmund; denn m. E. sind wir in der Lage mit jeder Mannschaft in der Bundesliga mithalten zu können.

In diesem Sinne: 100% gegen Hannover 96 und einen Heimsieg einfahren!
#
Bitte auch Da Costa raus und Wolf dann nach hinten ziehen. Und Mascarell einsetzen!
#
Brig95 schrieb:

Bitte auch Da Costa raus und Wolf dann nach hinten ziehen. Und Mascarell einsetzen!


Ja, da stimme ich Dir zu, Brig95. Dessen Spiel gegen den VfB hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
#
cm47 schrieb:

Wir werden wohl gewinnen, möglicherweise mit Ach und Krach.....unser nächstes gutes Spiel sehen wir erst wieder in Dortmund, denn da passt der Gegner wieder......


Alles gut und schön, cm47.
Aber - jetzt wird es wieder langweilig - gestern fehlte nicht nur ein Lenker im zentralen Mittelfeld, ich hatte sehr bald das Gefühl, dass wir in diesem wichtigen Spiel leider keinen Stich machen werden.
Liegt es daran, dass man nach dem grandiosen Spiel gegen den Saftladen, den VfB Stuttgart unterschätzt hat? Könnte eine Ursache sein, dass man sich "wieder" mit der Tabellensituation beschäftigt hat?
Deutlich wird meiner Meinung nach, dass wir wirklich in jedem Spiel, gegen jeden Gegner 100% Leistung, Konzentration und Disziplin zeigen müssen - dann wird es auch gegen die Hörgerätefirma kein "Krampfspiel" und kein "Angstspiel" gegen Borussia Dortmund; denn m. E. sind wir in der Lage mit jeder Mannschaft in der Bundesliga mithalten zu können.

In diesem Sinne: 100% gegen Hannover 96 und einen Heimsieg einfahren!
#
ismirdochegal! schrieb:

cm47 schrieb:

Wir werden wohl gewinnen, möglicherweise mit Ach und Krach.....unser nächstes gutes Spiel sehen wir erst wieder in Dortmund, denn da passt der Gegner wieder......


Alles gut und schön, cm47.
Aber - jetzt wird es wieder langweilig - gestern fehlte nicht nur ein Lenker im zentralen Mittelfeld, ich hatte sehr bald das Gefühl, dass wir in diesem wichtigen Spiel leider keinen Stich machen werden.
Liegt es daran, dass man nach dem grandiosen Spiel gegen den Saftladen, den VfB Stuttgart unterschätzt hat? Könnte eine Ursache sein, dass man sich "wieder" mit der Tabellensituation beschäftigt hat?
Deutlich wird meiner Meinung nach, dass wir wirklich in jedem Spiel, gegen jeden Gegner 100% Leistung, Konzentration und Disziplin zeigen müssen - dann wird es auch gegen die Hörgerätefirma kein "Krampfspiel" und kein "Angstspiel" gegen Borussia Dortmund; denn m. E. sind wir in der Lage mit jeder Mannschaft in der Bundesliga mithalten zu können.

In diesem Sinne: 100% gegen Hannover 96 und einen Heimsieg einfahren!

Alles richtig, mein Lieber.....und du sprichst es ja auch an, es ist Kopfsache....es geht eben gegen keinen "machbaren" Gegner mit 10% weniger, dafür ist die Leistungsdichte in der Liga zu hoch und wenn man nicht immer an die Leistungsgrenze geht, kommen so Kicks raus wie gestern.....völlig unnötig hergeschenkte Punkte wie auch gegen die Puppen, die uns vielleicht am Ende fehlen....aber das war schon immer unser Problem, hochmotiviert und leistungsstark gegen die "Großen", aber bißchen lässiger gegen die vermeintlich schlagbaren Gegner....das hat uns schon vieles vermasselt.....
#
Bitte auch Da Costa raus und Wolf dann nach hinten ziehen. Und Mascarell einsetzen!
#
Brig95 schrieb:

Bitte auch Da Costa raus und Wolf dann nach hinten ziehen. Und Mascarell einsetzen!


Genau so.. sieht für mich dann so aus:

Haller/Jovic (je nach Trainingsleistung)
Rebic - Boateng - Gacinovic
Chandler - Mascarell - Wolf
Russ/Falette - Hase - Abraham
Hradecky

Sollte im Moment eigentlich die Top11 sein.

Tipp: 2:0
#
Gacinovic performed Diese Saison einfach nicht. Lieber auf die Bank.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Wolf - Mascarell - Chandler
Fabian - Boateng
Haller - Rebic
#
Es sollten 11 Spieler auf dem Platz stehen, die wissen worum es geht und vor allem
die das Spiel gewinnen wollen.

Ich bin immernoch sauer über die Art und Weise wie man das Spiel in Stuttgart verloren hat.
#
Gacinovic performed Diese Saison einfach nicht. Lieber auf die Bank.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Wolf - Mascarell - Chandler
Fabian - Boateng
Haller - Rebic
#
goodKID schrieb:

Gacinovic performed Diese Saison einfach nicht. Lieber auf die Bank.

Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Wolf - Mascarell - Chandler
Fabian - Boateng
Haller - Rebic


Unterschreibe ich fast so. Würde aber Salcedo für Russ reinnehmen und die Position mit Abraham tauschen.  
Vermutlich wird Gacinovic für Fabian spielen...so frisch hat Fabian gegen Stuttgart nicht auf mich gewirkt.
#
hradecky
russ ---- hasebe --- abraham
da costa ----------------------------------------------- chandler
kpb -------- mascarell
wolf ------------------------------------- rebic
jovic


tipp: 1:1

tore:

1:0 rebic, 28. min.
1:1 bebou, 70. min.

#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng Mascarell Chandler
Wolf ------- Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, Willems, Fernandes, Gacinovic, Fabian, Jovic

#
Hradecky
Russ - Abraham - Falette
Wolf                                           Chandler
Mascarell     Boateng
Fabian           Haller              Rebic


Russ hat zuletzt gegen Köln gutes Aufbauspiel geboten und Hannover ist auch nicht zu schnell für ihn.
Mascarell (Hoffentlich bis dahin wieder fit) und Boateng gewinnen die Zentrale zurück
Fabian hat auf der halbrechten Position die idealen Freiheiten für sein Spiel und sollte sich mit Mascarell und Boateng im Rücken sehr viel besser ins Spiel einbringen können als auf der 6 in Stuttgart
Ja, Jovic erscheint immer mehr als gute Alternative zu Haller, aber schlagt mich, dieser Haller schafft da die Räume, die Rebic und Fabian brauchen.

Ich glaube an einen relativ sicheren Heimsieg.
Die 96er Kinder haben einfach viel zu viel Unruhe im Verein und das fängt grade an sich zu rächen
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Mascarell
Wolf - - - - Boateng - - - - Rebic
Jovic


Ich würde fünf mal umstellen.

1. Mascarell wieder rein.
Das dürfte selbsterklärend sein. Dazu Hasebe in die Dreierkette.

2. Salcedo für Falette
Ich kann die Sicherheitspässe gemixt mit den planlosen langen Bällen nach vorne kaum noch sehen. Zumindest zu Hause bitte mehr spielerische Qualität in der Dreierkette.

3. Willems für Da Costa
Chandler dafür rüber auf rechts. Ich erwarte Hannover sehr defensiv und würde Willems, der eigentlich offensiv im 1 gegen 1 seine Stärken hat, mal wieder eine Chance geben.

4. Boateng wieder rein
Ist auch selbsterklärend.

5. Jovic für Haller
Haller strahlt aktuell sehr wenig Torgefahr auf mich aus. Bei Jovic hätte ich aktuell das bessere Gefühl.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Mascarell
Wolf - - - - Boateng - - - - Rebic
Jovic


Ich würde fünf mal umstellen.

1. Mascarell wieder rein.
Das dürfte selbsterklärend sein. Dazu Hasebe in die Dreierkette.

2. Salcedo für Falette
Ich kann die Sicherheitspässe gemixt mit den planlosen langen Bällen nach vorne kaum noch sehen. Zumindest zu Hause bitte mehr spielerische Qualität in der Dreierkette.

3. Willems für Da Costa
Chandler dafür rüber auf rechts. Ich erwarte Hannover sehr defensiv und würde Willems, der eigentlich offensiv im 1 gegen 1 seine Stärken hat, mal wieder eine Chance geben.

4. Boateng wieder rein
Ist auch selbsterklärend.

5. Jovic für Haller
Haller strahlt aktuell sehr wenig Torgefahr auf mich aus. Bei Jovic hätte ich aktuell das bessere Gefühl.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Abraham
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Mascarell
Wolf - - - - Boateng - - - - Rebic
Jovic



Sorry, sollte rechts hinten natürlich Chandler sein.
#
Hradecky
Chandler Salcedo  Abraham Willems
Mascarell Boateng
Wolf Fabian Rebic
Haller

Bank: Zimmermann, Hasebe, Russ, Stendera, Barkok, Jovic, da Costa

Hasebe und da Costa bekommen ne Pause..

Tipp: 3:1 Heimsieg


Teilen