>

Spätzle-Gschwätzle (Spionagethread, Stuttgart-Edition)

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Auf zur Heimat!Martin.Wir müssen der Eintracht den Wind aus den Segeln nehmen,und zwar vom Prinzen(Boateng) :VfB: :VfB Schal: zum Bettelknaben. Frankfurt ist zwar meine 2 Lieblingsmannschaft,aber gegen den VfB dürfen die nicht gewinnen.Mit einen Unentschieden könnte ich allerdings auch gut leben. :VfB Fahne:


Veh schreibt anscheinend im Forum der Stuttgarter.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Auf zur Heimat!Martin.Wir müssen der Eintracht den Wind aus den Segeln nehmen,und zwar vom Prinzen(Boateng) :VfB: :VfB Schal: zum Bettelknaben. Frankfurt ist zwar meine 2 Lieblingsmannschaft,aber gegen den VfB dürfen die nicht gewinnen.Mit einen Unentschieden könnte ich allerdings auch gut leben. :VfB Fahne:


Veh schreibt anscheinend im Forum der Stuttgarter.
#
Ist der jetzt nicht Effzeh-Fan?
#
Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?
#
Haliaeetus schrieb:

Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?


Ein Idiot der schreib und 100 Idioten die es so unkommentiert stehen lassen.

Würde bei uns im Forum nicht so stehen bleiben behaupte ich einfach mal.

Gruß
#
Haliaeetus schrieb:

Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?


Ein Idiot der schreib und 100 Idioten die es so unkommentiert stehen lassen.

Würde bei uns im Forum nicht so stehen bleiben behaupte ich einfach mal.

Gruß
#
Bei denen gabs auch Gegenfeuer. Aber tatsächlich nur ein bisschen. Mods scheint es da generell nicht so zu geben...
#
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
#
Keine Ahnung, die Kinder vom Pack sind aber dann wohl Päckchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, die Kinder vom Pack sind aber dann wohl Päckchen.


Ah, ne, falsch: die müssen natürlich Päckle heißen
#
Die Eintracht und @IntercityHotel bedanken sich bei mindestens 4.746 Adlern, die mit zum Spiel beim @VfB flattern 🦅 👏


Wie kommen die auf 4746 ?

Der Gästeblock is ausverkauft, und hat eine größe für 6000 Menschen.
#
sticky28 schrieb:

Der Gästeblock is ausverkauft

Sagt wer?
#
sticky28 schrieb:

Der Gästeblock is ausverkauft

Sagt wer?
#
Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)
#
Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)
#
sticky28 schrieb:

Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)

Das muss aber nicht heißen, dass wir das komplette uns zustehende Kontigent genommen haben.
#
sticky28 schrieb:

Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)

Das muss aber nicht heißen, dass wir das komplette uns zustehende Kontigent genommen haben.
#
Schwierig zu sagen, bei den ganzen anderen Auswärtsspielen steht das auch schon dran.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das die Stuttgarter Fans größenwahnsinnig sind, liegt aber weniger anden Fans, die Verantwortlichen hatten vor der Saison schon große Töne gespuckt.



Da kommt eins zum anderen. Alles, was der VfB bei mir Positives durch die Personalien Wolf und Schindelmeiser aufgebaut hatte, hat er sich mit dem Ar..., sprich mit Dietrich und Reschke, wieder eingerissen. Korkut passt da perfekt rein, als blasser Ja-und-Amen-Sager.

Ich bekomme auch Lachanfälle, wenn ich sehe, wie die VfB-Fans ihre Spieler überhypen. Da werden für Ascacibar, Parvard und Baumgartl in der Transfermarkt-Marktwertanalyse Summen hochgeschrien, da kräuseln sich mir alle Fußnägel auf. Man meint fast, dass die mit ihrer Truppe auf Platz 3 stehen würden und nicht wir.
#
Witzig fand ich - und das auch bezeichnend - dass Schniedelmeister die Mannschaft perspektivisch zusammengestellt hatte (Akolo und Co.) und dann entlassen wurde. Zu wenige große Namen war wohl damals die Begründung. Daran merkt man, wie sehr die noch in der Vergangenheit verhaftet sind und sich auch wieder in einer Spitzenrolle sehen. Witzlos eigentlich, darüber zu sinnieren. Scheiß Verein!
#
sticky28 schrieb:

Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)

Das muss aber nicht heißen, dass wir das komplette uns zustehende Kontigent genommen haben.
#
reggaetyp schrieb:

sticky28 schrieb:

Laut dem Auswärtsticketing - Keine Karten verfügbar (Bestellstopp)

Das muss aber nicht heißen, dass wir das komplette uns zustehende Kontigent genommen haben.



Muss es ist, ist aber sehr naheliegend da abgesehen vom markierten Gastbereich Karten in den 55er Blöcken + kleines Kontingend auf der Hauptribüne verkauft wurden.
#
Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.
#
DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
#
DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!
#
Skyliner1899 schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!


So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen
#
Skyliner1899 schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!


So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen
#
philadlerist schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!


So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen

Die Plastikheimer steigen ja nicht ab, leider.......das wäre mir zehnmal lieber, als auch nur einen Traditionsverein in die 2. Liga zu schicken....da wimmelts ohnehin von prominenten Namen, gleiches gilt für die 3. Liga....alles sehr traurig....hoffentlich kommt der Club wieder hoch, auch der gehört als Gründungsmitglied in die BL......
#
philadlerist schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

DBecki schrieb:

Dieser Drecksverein muss noch dringender zurück in die 2. Liga als Hamburg oder Köln. Ich hoffe unsere blasen diesen Uhrensöhnen aber mal so richtig die Kerze aus.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Amen!


So aus rein voodoo-technischen Überlegungen fänd ich‘s ja besser, ihr würdet nicht noch mehr Traditionsvereine in die zweite Liga verwünschen, sondern konzentriert Eure Verfluchungen auf die Sponsorenprojekte ... obwohl der VfB da ja auch schon halb dazugehören soll ... na ok, weitermachen

Die Plastikheimer steigen ja nicht ab, leider.......das wäre mir zehnmal lieber, als auch nur einen Traditionsverein in die 2. Liga zu schicken....da wimmelts ohnehin von prominenten Namen, gleiches gilt für die 3. Liga....alles sehr traurig....hoffentlich kommt der Club wieder hoch, auch der gehört als Gründungsmitglied in die BL......
#
Und ich wiederhole mich gerne: Das ist fast das Schlimmste an den Plastikclubs. Ich kann nicht mal mehr guten Gewissens VfB, HSV, FCK, FCN usw. scheiße finden! Früher durfte man allen Anderen guten Gewissens die Pest und den Abstieg an den Hals wünschen und sich an den guten alten Antipathien erfreuen. Heute schwingt immer so ein schlechtes Gewissen mit, weil sie ja auch Traditionsvereine sind.

Echt zum Kotzen.
#
Und ich wiederhole mich gerne: Das ist fast das Schlimmste an den Plastikclubs. Ich kann nicht mal mehr guten Gewissens VfB, HSV, FCK, FCN usw. scheiße finden! Früher durfte man allen Anderen guten Gewissens die Pest und den Abstieg an den Hals wünschen und sich an den guten alten Antipathien erfreuen. Heute schwingt immer so ein schlechtes Gewissen mit, weil sie ja auch Traditionsvereine sind.

Echt zum Kotzen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Und ich wiederhole mich gerne: Das ist fast das Schlimmste an den Plastikclubs. Ich kann nicht mal mehr guten Gewissens VfB, HSV, FCK, FCN usw. scheiße finden! Früher durfte man allen Anderen guten Gewissens die Pest und den Abstieg an den Hals wünschen und sich an den guten alten Antipathien erfreuen. Heute schwingt immer so ein schlechtes Gewissen mit, weil sie ja auch Traditionsvereine sind.

Echt zum Kotzen.


Da muss ich Dir leider zustimmen, so geht es mir inzwischen auch. Aber so ist vermutlich das Leben, auch Feindbilder ändern sich.
#
Es gibt Neuigkeiten ausm Kessel. Mittlerweile haben sie ihren eigenen Spionagethread. Sie halten uns natürlich für intellektuell überlegen und grundsympathisch.


Wir sind 6. in der Rückrundentabelle  :VfB:

---

Bin verhalten optimistisch, dass wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen können, um nochmal einen Sieg zu landen.
Klar, vom Papier her sind wir Aussenseiter; aber vielleicht hilft das sogar, um befreit aufspielen zu können.

---

Solche Gegner, die auf einer Erfolgswelle reiten, aber noch nicht als Topteam durchgehen, liegen uns eigentlich traditionell. Hoffentlich diesmal auch.

---

Hoffen... Bangen... Zittern!  :haue:
Scheißdregg, am Samstag gehts mit breiter Brust raus und der Flatterman wird gerupft und gut ist!

---

Dass Boateng fehlt, ist sicher kein Nachteil. Ich sehe Chancen für uns. Unsere Defensive steht ordentlich, da muss die Eintracht auch erstmal durchfinden. Die Frage wird sein, ob wir es schaffen, uns vorne Chancen herauszuspielen. Möglicherweise wird das wieder ein Spiel, das durch Standards entschieden wird.

---

Wir sind ja richtig „beliebt“.

https://community.eintracht.de/forum/di ... nen/129824

Der Vogel gehört gerupft.

---

Naja das Niveau der Fanszene in Frankfurt ist ja bekannt....Sieht man anhand der Beiträge sehr gut.  :lol2:  :lol:

---

Was für Lutscher :mrgreen:

Never change a winning team  :VfB Fahne:

1-0 Sieg durch Gomez :VfB Fahne:

---

Jetzt drücken wieder alle (Trainer, Spieler, s. kicker.de) auf die Euphoriebremse.
Wozu?
Kann man den seltenen Siegesrausch nicht einfach genießen und die Äppelboys mit 5-0 überrollen?
Ich habe in puncto Euphorie keine Grenze nach oben!

---

Jetzt simmer scho extra abgestiegen und in den Augen mancher Eintracht-Fans noch immer die arroganten, verblendeten Bessermenschen.  :eh:
Trollinger - Äppelwoi 2:1  :frech:

---

es wird schwer, aber wir können es schaffen!!!
Nichts würde mich mehr freuen als ein Heimsieg am Samstag!!
Wir sind im Stadion und brennen darauf Feuer zu machen!!
Ich kann nur an alle appelieren am Samstag richtig Feuer zu spucken und unsere Mannschaft anzufeuern

---

Was geht denn bei den scheiss Frankfurtern ab?? Die *****  :VfB Fahne:

---

Ist ja unglaublich  :erschüttert:
Die Eintrachtfans sind empört, weil hier tatsächlich welche von uns an einen Heimsieg glauben.

Gegen die große Eintracht.
Einmaliger deutscher Meister ( in den 50ern  :mrgreen: )
Letztes Jahr 42 Punkte
Davor Relegation

Klar spielen die dieses Jahr ganz gut. Der dritte Platz ist aber eine Momentaufnahme.
Ich denke, das könnte ein geiles Spiel werden. Hoffentlich sind die Spieler von dieser Momentaufnahme ebenso geblendet wie die Fans.

Wird auf jeden Fall spannend.

---

Interessant finde ich aber folgende Meinung aus dem Eintracht-Forum:
Zen hat geschrieben:
Da kommt eins zum anderen. Alles, was der VfB bei mir Positives durch die Personalien Wolf und Schindelmeiser aufgebaut hatte, hat er sich mit dem Ar..., sprich mit Dietrich und Reschke, wieder eingerissen. Korkut passt da perfekt rein, als blasser Ja-und-Amen-Sager.
Nicht nur in unserer Fanszene, sondern auch überregional hat das Duo Schindelmeiser & Wolf wohl für gewisse Sympathie-Zugewinne gesorgt.


Hier hingegen glaube ich, dass der User noch nicht viele VfB-Spiele live gesehen hat, sonst käme er nicht zu dieser Einschätzung:
Zen hat geschrieben:
Ich bekomme auch Lachanfälle, wenn ich sehe, wie die VfB-Fans ihre Spieler überhypen. Da werden für Ascacibar, Parvard und Baumgartl in der Transfermarkt-Marktwertanalyse Summen hochgeschrien, da kräuseln sich mir alle Fußnägel auf. Man meint fast, dass die mit ihrer Truppe auf Platz 3 stehen würden und nicht wir.
Ascacíbar und Pavard sind Rohdiamanten! Beide könnte man schon heute mit Sicherheit für jeweils 10 Mio. verkaufen. Aber soll uns nur Recht sein.
:grinsen:

Ansonsten finde ich ja ihr penetrant wiederholtes Wortspiel vom Kork-Hut zum Schmunzeln. Kann man sich fast im Hinterkopf behalten, falls Ergebnisse und Stimmung bei uns wieder kippen.  :mrgreen:
Müssen wir uns am Samstag den Kork-Hut aufsetzen oder holen sich die Frankfurter ihre Kowatschn ab?
:wink2:

---

das eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt auf einem direktem Championsleague Platz steht spricht nicht gerade für die Bundesliga.
Deshalb sorgen wir am Samstag wieder für geordnete Verhältnisse damit auch unser VfB so langsam wieder dahin kommt wo er hingehört.

---

Wird ein hartes Stück Arbeit. Gewinnen wir das Spiel, werden unsere Eier noch größer und die Serie könnte zum Fundament des Nichtabstiegs werden. Gefällt mir, diese Vorstellung :shifty:

---

Puuh, irgendwie bin ich zu entspannt und das hat mit dem Stuttgarter Fussballklima nach dem 1. Auswärtssieg zu tun. Selbst der Dampfplaudervorstand feiert sich schon wieder ab und will die Aussöhnung mit den Fans.
Also mal die Krätsche raushauen :
Mit lediglich Gomez,Ginczek und Thommy in der Offensive irgendwie auf einer Felge ins Ziel? So kommen wir nicht über die Runden. Akolo und Donis brauchen Einsatzzeiten und zwar sofort. Springt nach grossem Kampf und Akolotor ein Unentschieden raus bin ich zufrieden. Und wir glauben uns dann auch nicht in einschläfernder Dutt/Kramnymanier als schon gerettet.

---

Is das eigentlich wieder ein hochrisikospiel? Is ja meistens gg. die hessen...

---

also für stuttgart nicht  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

---

Klasse Aktion der SGE-Kurve am Montag!  :clap:
„Wär RB ein Tag, wär’s Montag“  :prost:
https://fanzeit.de/montag-brust-bizeps/36670

in den Farben getrennt - in der Sache vereint: VfB & SGE!  :VfB Schal:

---

Aber umgekehrt würden wir die gleiche Einschätzung und Erwartungshaltung haben, dass man auswärts was mitnehmen muss, insbesondere wenn wir soweit oben wären, wären hier die RBFler mit Umfragen wie " internationaler CL Sieg möglich" unterwegs.
#
liebe Grüße an die Schwaben!
#
Mir fällt spontan Max Goldt ein...
"Das Peinlichste am Schwabenland, mal von der Landschaft abgesehen, sind sicherlich die Schwaben"


Teilen