>

Auslosung - DFB-Pokal - Halbfinale (auf Schalke) [und Finale #240] ;-)

#
Super Los!Das packt die SGE!
#
Vael schrieb:

Zu Hause wär scheener gewesen, aber das ist trotzdem das leichteste Los.

Ist am Ende aber vielleicht besser als daheim
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Zu Hause wär scheener gewesen, aber das ist trotzdem das leichteste Los.

Ist am Ende aber vielleicht besser als daheim


Warscheinlich. Ich sach nur Gladbach letztes Jahr. Jeder sachte wir fliegen, am Ende nach einem Grandiosem Elfmeterschießen nach Berlin. Fand ich geil und ich hoffe gegen die Schalker das selbe. Vor allen Dingen wie die sich gefreut ham uns zu bekommen, die wissen garnicht was denen geschehen wird wenn wir da sind
#
Bei unserer Auswärtsstärke und  mittlerweile auch Spielstärke und Mentalität haben wir alle Chancen.
Die Schalker denken eh sie haben das einfachste Los und sehen sich schon in Berlin.

Schalke kommt  viel über den Kampf und sie sind qualitativ nicht besser besetzt als wir. Erst recht nicht in der Offensive.

Wichtig ist die Form bis dahin zu halten, gesund zu bleiben und dann dort alles rausholen.

#
Ffm60ziger schrieb:

1.Schalke auswärts!
2. Schalke deham.
3. Rest Mist!


Läuft

Finale
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Finale

 Es ist alles gesagt1
#
Besser hätte es fast nicht kommen können. Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los. Über Schalke nach Berlin, auf gehts!!!
#
efc85 schrieb:

Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los.


Wie letztes Jahr die Gladbacher, da haben auch alle nach der Auslosung bereits die Sektkorken knallen lassen. Das Ende ist bekannt.
#
efc85 schrieb:

Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los.


Wie letztes Jahr die Gladbacher, da haben auch alle nach der Auslosung bereits die Sektkorken knallen lassen. Das Ende ist bekannt.
#
Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.
#
Wir sind ne super Auswärtstruppe. Denen kaufen wir den Schneid ab und ab nach Berlin.
#
Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.



Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.



Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.
#
Zen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.



Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.

Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen? Hotels lassen sich dann ja eh stornieren, das Bahnticket mit kleiner Gebühr auch. Am Schwierigsten wird sein, Tickets zu bekommen ... außer vielleicht als Leverkusener.
#
Besser hätte es fast nicht kommen können. Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los. Über Schalke nach Berlin, auf gehts!!!
#
efc85 schrieb:

Besser hätte es fast nicht kommen können. Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los. Über Schalke nach Berlin, auf gehts!!!

Nichts anderes schreiben wir doch alle umgekehrt auch.
#
Ich bin mal auf den Stimmungsunterschied der beiden Spiele gespannt
#
Zen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.



Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.

Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen? Hotels lassen sich dann ja eh stornieren, das Bahnticket mit kleiner Gebühr auch. Am Schwierigsten wird sein, Tickets zu bekommen ... außer vielleicht als Leverkusener.
#
Haliaeetus schrieb:


Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen?

Ich kenne drei persönlich, die das Hotel schon seit dem. 31. Mai fix reserviert haben
#
Di oder Mi wird gewürfelt!
#
Haliaeetus schrieb:


Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen?

Ich kenne drei persönlich, die das Hotel schon seit dem. 31. Mai fix reserviert haben
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:


Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen?

Ich kenne drei persönlich, die das Hotel schon seit dem. 31. Mai fix reserviert haben


Ich werde es jetzt demnächst buchen da ich nicht wieder in einer Youthhostelabsteige am anderen Ende der Stadt landen will wie das letzte Jahr... Katastrophe mit benutzten Kondomen in der Dusche, BHs und getragene Schlüpfer im Außenbereich und tonnenweise Alk den man Abends noch einsammeln konnte weil die Schnappsleichen ihn nimmer nutzen konnten (). Dann lieber etwas stornofrei kündigen können als wieder so ne Bruchbutze.
#
efc85 schrieb:

Besser hätte es fast nicht kommen können. Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los. Über Schalke nach Berlin, auf gehts!!!

Nichts anderes schreiben wir doch alle umgekehrt auch.
#
Das stimmt ich denke einfach nur die fühlen sich zu sicher. Alle Vorteile liegen aber bei uns
#
Zimmer werden schon/sind schon reseviert! Hin gehts nach Berlin auf jeden Fall bei Endspiel dort. Fakt!
#
Das stimmt ich denke einfach nur die fühlen sich zu sicher. Alle Vorteile liegen aber bei uns
#
efc85 schrieb:

Das stimmt ich denke einfach nur die fühlen sich zu sicher. Alle Vorteile liegen aber bei uns


Ich geh in keinster Weise aus das es sicher ist mit dem Weiterkommen, es geht halt nur drum ne Butze zu bekommen, wo man ohne ner Geschlechtskrankheit wieder aufwacht am nächsten Morgen
#
Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*
#
Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*
#
SamuelMumm schrieb:

Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*


Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war. Mach ich auch nie wieder. Nach dem Spiel noch einen heben, genüßlich nen halbes Rind verspeisen, ab in die Falle, mit Kater aus dem Bett fallen, mit nem Taxi oder der SBahn zum HBF und dort mit dem ICE nach Hause schlafen.
#
Die Schalker-fans sehen sich schon sicher im Finale. Ich weiß auch nicht warum die so euphorisch sind. Würden sie uns etwas genauer verfolgen, dann wäre mir als Schalker Angst und Bange. Ein Heimspiel wäre besser gewesen. Wird nicht einfach, aber mit voller Energie kann man auch weiter kommen. Entscheidend wird sein wie Nervenstark man ist.


Teilen