>

22. Spieltag, Samstag 10.02.2018 um 15:30 Uhr im Waldstadion: Den Bock umstoßen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 10. Februar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wir ham doch mittlerweile ein bissi Geld. Können wir uns nicht so langsam mal einen Heim-Schiri leisten?
#
Mensch Boateng!!!
#
Sind die Stollen zu kurz oder der Platz zu seifig...?!
Unsere Jungs sliden wie Kati Witt zu ihren besten Zeiten.
#
Gibt Elfer!
#
Köln meldet sich... elfer
#
Klarer Elfmeter
#
War klar!
#
Gibt bestimmt Elfmeter. Wie jedes Mal bei einem Heimspiel von uns wenn wir zur Halbzeit führen.
#
Immer diese übertriebene Lässigkeit von Boateng
#
Glück gehabt...
#
Fuck!!!
#
Na bravo.
#
Doch nicht...
#
Hoch verdiente Ausgleich.
Wie geht es Heimspiel, wenn wir zur Halbzeit 1:0 führen. Wir stellen das Fußballspiel nein und betteln um den Ausgleich.
#
Scheixxendreck
#
Wie viele Fehler haben wir da eigentlich gerade hintereinander gemacht?
#
Blind von Hasebe. Aber wie gesagt, seit der 30. rum kommen wir im MF einfach nicht mehr frühzeitig genug in die Zweikämpfe.
#
Mal gespannt ob wir jetzt noch die frische im Kopf haben
#
Hoch verdiente Ausgleich.
Wie geht es Heimspiel, wenn wir zur Halbzeit 1:0 führen. Wir stellen das Fußballspiel nein und betteln um den Ausgleich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hoch verdiente Ausgleich.
Wie geht es Heimspiel, wenn wir zur Halbzeit 1:0 führen. Wir stellen das Fußballspiel nein und betteln um den Ausgleich.


So sieht es aus!
#
Der Sky Typ ist ja mal wieder komplett unparteiisch. "Jawohl" rufen wenn der Elfer reingeht. Ja klar Sky


Teilen