>

STT - DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Mainz, Mittwoch 7.2.2018 um 18:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. Februar 2018, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....
#
Die ersten 25 Minuten waren verglichen mit Augsburg top. Die Jungs haben viel wacher gewirkt. Kopfball Russ, Schuß übers Tor von Wolf, Chance von Boateng. Absolut verdiente Führung. Danach... naja. Gegen Ende wurde es wieder etwas besser, aber jedesmal schlampig zu Ende gespielt.

Willems wirkt in jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe trotzdem, dass er erstmal noch die Chance bekommt, sich zu fangen. Der hat was drauf, braucht nur wieder Selbstvertrauen. Russ und da Costa mehr als ordentlich. Haller macht heute noch eins. Vorzugsweise nach einem Traumpass von Fabian. Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.
#
@ Wernersche
ich dachte da auch mehr an die hitzigen Gemüter
#
Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute. Russ und Da Costa gefallen mir gut.
#
Matzel schrieb:

Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute.

Sehe auch so. Beide treffen häufig die falsche Entscheidung. Jetro immer mit seinem Pass aus dem Halbfeld in die Mitte ist einfach zum kotzen.
#
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....
#
cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.
#
Willems wurde anscheinend ordentlich zurecht gestutzt in den letzten Wochen.
Man hat das Gefühl, nach vorne 1 gegen 1 traut er sich nicht so recht und spielt lieber den Sicherheitspass nach hinten .....ein bischen schade um seiner Qualitäten.
Ansonsten ganz ok, zumindest nix zugelassen.
Bin mal gespannt, ob es ein paar Ausfälle für Samsatg zu beklagen geben wird.....na hoffentlich nicht.
#
Nach dem Tor haben es die Unseren schleifen lassen. Ich hoffe, Kovac treibt ihnen das in der Pause aus.
#
Willems wurde anscheinend ordentlich zurecht gestutzt in den letzten Wochen.
Man hat das Gefühl, nach vorne 1 gegen 1 traut er sich nicht so recht und spielt lieber den Sicherheitspass nach hinten .....ein bischen schade um seiner Qualitäten.
Ansonsten ganz ok, zumindest nix zugelassen.
Bin mal gespannt, ob es ein paar Ausfälle für Samsatg zu beklagen geben wird.....na hoffentlich nicht.
#
sandi82 schrieb:

Willems wurde anscheinend ordentlich zurecht gestutzt in den letzten Wochen.
Man hat das Gefühl, nach vorne 1 gegen 1 traut er sich nicht so recht und spielt lieber den Sicherheitspass nach hinten .....ein bischen schade um seiner Qualitäten.


Ja das ist mir auch aufgefallen.
#
Die ersten 25 Minuten waren verglichen mit Augsburg top. Die Jungs haben viel wacher gewirkt. Kopfball Russ, Schuß übers Tor von Wolf, Chance von Boateng. Absolut verdiente Führung. Danach... naja. Gegen Ende wurde es wieder etwas besser, aber jedesmal schlampig zu Ende gespielt.

Willems wirkt in jeder Aktion unglücklich. Ich hoffe trotzdem, dass er erstmal noch die Chance bekommt, sich zu fangen. Der hat was drauf, braucht nur wieder Selbstvertrauen. Russ und da Costa mehr als ordentlich. Haller macht heute noch eins. Vorzugsweise nach einem Traumpass von Fabian. Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.

Das "anscheinend" kannst Du streichen.
#
cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....

Vorsicht mit solchen Feststellungen.  🙃  Momentan haben wir die Meenzer zwar halbwegs im Griff, das Spiel selbst aber noch nicht. Das kann noch in beide Richtungen gehen.

Deshalb sagte ich ja, vielleicht ändert sich das ja noch, je nach Halbzeitansprache....gewonnen ist noch nix, da haste recht.....
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.

Das "anscheinend" kannst Du streichen.
#
clakir schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Und Rebic ist mit seiner Power anscheinend kaum zu ersetzen.

Das "anscheinend" kannst Du streichen.


Definitiv, nicht umsonst aktuell mein Lieblingsspieler. Hab ich mich damals geärgert dass wir den net verpflichtet haben.
Aber unsere Herrschaften mussten das ja noch günstiger drehen, dafür zieh ich heut noch den Hut.
#
Hübner sah eine gute Halbzeit von uns, ich nicht. Spielerisch sehr wenig. Zweikämpfe ok.
#
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das ein Faschingskick oder ein Pokalspiel sein soll.....die Mainzer Thekentruppe ist ja harmloser als jeder Regionalligist......aber vielleicht ändert sich das ja noch....
#
War doch in der Liga genauso - am Ende wars n 1:1
#
Hübner sah eine gute Halbzeit von uns, ich nicht. Spielerisch sehr wenig. Zweikämpfe ok.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hübner sah eine gute Halbzeit von uns, ich nicht. Spielerisch sehr wenig. Zweikämpfe ok.

Fand den Schröder angenehm um nicht zu sagen vielleicht eins der besten Interviews von einer Mannschaft die hinten lag...
#
Läuft wie gegen Freiburg. Wir kommen gleich im Tiefschlaf aus der Kabine und die Pappnasen machen in den ersten 5 Minuten den Ausgleich.
#
Läuft wie gegen Freiburg. Wir kommen gleich im Tiefschlaf aus der Kabine und die Pappnasen machen in den ersten 5 Minuten den Ausgleich.
#
Hier wird nicht geunkt🤐
#
Eintracht-Er schrieb:

Hübner sah eine gute Halbzeit von uns, ich nicht. Spielerisch sehr wenig. Zweikämpfe ok.

Fand den Schröder angenehm um nicht zu sagen vielleicht eins der besten Interviews von einer Mannschaft die hinten lag...
#
Hradecky und hohe Bälle
#
Und schon wieder Pyro im Mainzer Block.
#
Da wollte Haller einen gregoritschen.
#
Der war doch im Aus..


Teilen