>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtserfolg gegen Wolfsburg

#
Weiter gehts.
#
Na also, geht doch.
#
SIEG
#
Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
#
Als nächstes wünsche mir mal einen klaren 5:0 Sieg.
#
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Der entscheidende Punkt war neben der Einsatzbereitschaft die hohe Passsicherheit.
Kaum Fehlpässe, flüssige Kombinationen. Das war schon mal anders.
#
Drei Tore UND Sieg mit zwei Toren Unterschied!
Was ist mit den Jungs los?
Wenigstens war es auswärts
#
Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin
#
JanFurtok4ever schrieb:

Letztendlich souverän.
Trotzdem bezeichnend, dass ich selbst bei 3:1 eine Minute vor Schluß noch nicht entspannt bin


Danke, dachte bin der einzige dem das so geht

Gutes Spiel, ich hatte zwischendurch dann doch noch Schiss, dass das nur unentschieden wird.
Aber auch hier hat sich wieder gezeigt: Kampfgeist ist einiges.

Sonderlob Rebic, der hat schon in der 22. Minute oder so angezeigt, dass er kaum Luft kriegt.
#
Ich bin Schweineglücklich.
Danke Diva.
#
Zu wenig, die Luschen treffen net mal nen offenes Scheunentor aus drei Meter Entfernung, sibbe acht Null hätts stehe müsse, aber neee nur 3:1... Kovac RAUS!!!!!!!!!

Puhhh. genuch geflachst, man bin ich froh, geiles Spiel, wieder was für die Nerven zwischen durch und ein versöhnliches Ende nach dem Freiburg Spiel, gut gemacht! Danke das WE ist gerettet!!!!
#
Viva la Diva!
Ich kann mit dem Ergebnis leben.  
#
Klasse Leistung von uns, daher der Sieg auch hochverdient....nach dem Anschlußtor bekam ich nochmal das Flattern, ist aber gottseidank gutgegangen.....wenns nur daheim mal auch so wäre.......
#
Drei Tore UND Sieg mit zwei Toren Unterschied!
Was ist mit den Jungs los?
Wenigstens war es auswärts
#
FrankenAdler schrieb:

Drei Tore UND Sieg mit zwei Toren Unterschied!
Was ist mit den Jungs los?
Wenigstens war es auswärts


Und Wolfsburg kam noch nicht mal "laufkundschaftsmäßig" rüber ...
Letzte Woche kein Gegentor in Dortmund. Wir waren vorne einfach effektiv und haben hinten nicht mehr zugelassen.
#
Geiles Ding und endlich mal den Sack zwar erst am Ende, aber im Endeffekt durch eine konstant gute Leistung zugemacht und somit hochverdient.

Auswärts können wir halt scheinbar besser...Hatte vor dem Spiel zwar auch mit einer frühen Führung für uns gerechnet  aber dann auch mit dem späten Ausgleich...Aber so nehme ich das gerne hin und freue mich besonders, dass am Ende noch was für die Tordifferenz getan wurde und durch das 2:0 und 3:1 auch mal etwas Ruhe im Nervenkostüm steckte

Geiler Tag...Danke, Jungs!
#
Leute! Ein Punkt auf Platz 2!
#
Tolle Nummer heute!

Geiles Spiel angeliefert.. tolle Tore geschossen.. nicht bis zum bitteren Ende gezittert.
1. HZ war der Hammer
2. HZ sehr Erwachsen zu Ende gespielt.

Super zufrieden.. auch gerade noch schön zu sehen, wie sich Kovac Barkok schnappt und im erklärt warum er heute nicht zu Zuge kam - taktischer Natur, oder wie auch immer.  Aber alle Teil des Teams!!!!

Geiler Scheiss und schönes Wochenende euch allen
#
Gutes Spiel von uns. Noch nicht ganz 90 Minuten stark, aber zumindest 70
Nicht auszudenken wo wir stehen würden, wenn wir die Spiele wie gegen Schalke oder Freiburg (x2) nicht hätten liegen lassen...
#
Als nächstes wünsche mir mal einen klaren 5:0 Sieg.
#
fastmeister92 schrieb:

Als nächstes wünsche mir mal einen klaren 5:0 Sieg.

Im leben nicht!
fastmeister92 schrieb:
Es lag nicht an der Mauer. Hradecky macht einen Schritt in die falsche Ecke, sonst wäre er vielleicht noch dran gekommen.

Ich finde den Schritt in die kurze Ecke korrekt, aber dann sollte er jemanden an den zweiten Pfosten stellen.
#
BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...
#
BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...
#
Tschock schrieb:

BTW:

Freiburg mit 2:1 Sieg gegen die Dosen. Nur, um unser Unentschieden letzte Woche nochmal richtig einordnen zu können ...

Ja. Vor allem wenn man bedenkt dass das ein Heimspiel war!


Teilen