>

Nachbetrachtung zum DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim

#
Sach mal - 3 Minuten Nachspielzeit bei 15 Minuten Spiel muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder?
#
helo72 schrieb:

Sach mal - 3 Minuten Nachspielzeit bei 15 Minuten Spiel muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder?


ich glaub nicht, dass wir uns heute über den schiedsrichter beschweren können.
#
Läuft
#
War noch nicht mal nach dem Motto "Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis." ...Denn dann hätten sie das Ding bereits nach 90 Minuten gewonnen...Also, eher ein Spiel zum Abgewöhnen...Aber wir sind eine Runde weiter und damit kann ich leben
#
Pokal halt.
Sieg zählt.
Prima Hinrunde.
Jetzt kurzes Päuschen und in der zweiten Hälfte genau so weiter.
Ok bissi mehr Präzision bitte unterm Christbaum.
#
Gut Jungs!
Das Jahr nett abgerundet.Egal wie.
Lieber schlecht weiter als gut raus.
Rebic bis 2021,Pokal überwintern,1,3 Mio Weihnachtsgeld mit Aussicht auf mehr!
Liga 26 Punkte.
Ich möchte mit niemanden tauschen.
Wie unser Coach immer sagt,demütig bleiben.
Für uns ein tolles Jahr!
Nacht ihr Helden und dinnen.
#
Brodowin schrieb:

Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.

Insgesamt haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt. Frohe Weihnachten!


Aber es muss ja nicht auch noch die Stangen zum Wackeln bringen.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.

Insgesamt haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt. Frohe Weihnachten!


Aber es muss ja nicht auch noch die Stangen zum Wackeln bringen.

Muss nicht, aber darf.
#
souveräne volle kapelle!
#
Xbuerger schrieb:

souveräne volle kapelle!


Die volle Kapelle spielt den Hradecky-Marsch
#
Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.

Insgesamt haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt. Frohe Weihnachten!
#
Brodowin schrieb:

Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss


Möchtest du etwas in mein Phrasenschwein tun?
#
Den Schiri sollten wir öfter nehmen...
#
Zum runterkommen und einschlafen empfehle ich Sport1. Justin Pipe bei der Dart WM. Der hat in etwa so viel Tempo wie die Eintracht in der ersten Halbzeit
#
Viertelfinale!
#
Das Wort grausam erhält nach dem heutigen Spiel eine neue Bedeutung...

Schlimm war es, wirklich schlimm was wir gezeigt haben. Glücklicherweise haben die Kräfte bei Heidenheim in der zweiten Hälfte nachgelassen, das kam uns sehr entgegen.

Die Jungs brauchen dringend mal ne Pause. Das war heute glaub ich der letzte Beweis.

Mund abputzen, Spiel schnell vergessen, und auf den 7.Januar freuen!
#
Eine Erkenntnis aus dem Spiel, Da Costa ist auf rechts zu gebrauchen.
#
fastmeister92 schrieb:

Eine Erkenntnis aus dem Spiel, Da Costa ist auf rechts zu gebrauchen.



       

Ja...gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten...Wie das in der Bundesliga aussieht, müssen wir dann nochmal neu bewerten, bei einem erneuten Einsatz, den er sich sicherlich mal verdient hat
#
helo72 schrieb:

Sach mal - 3 Minuten Nachspielzeit bei 15 Minuten Spiel muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder?


ich glaub nicht, dass wir uns heute über den schiedsrichter beschweren können.
#
Kadaj schrieb:

helo72 schrieb:

Sach mal - 3 Minuten Nachspielzeit bei 15 Minuten Spiel muss man jetzt nicht wirklich verstehen oder?


ich glaub nicht, dass wir uns heute über den schiedsrichter beschweren können.

Mach ich ja garnicht.
Trotzdem habe ich die 2 angezeigten Minuten schon nicht verstanden, und dann packt er nochmal eine Minute drauf.
#
Guter Schiri. Hartes, aber faires Spiel. Den erwartete Abnutzungskampf gewonnen.
Was will man noch ..?

Schöne Feiertage!
#
Viertelfinale!
#
MagEagle schrieb:

Viertelfinale!


Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mir Paderborn wünschen möchte.
#
Guter Schiri. Hartes, aber faires Spiel. Den erwartete Abnutzungskampf gewonnen.
Was will man noch ..?

Schöne Feiertage!
#
Tschock schrieb:

Guter Schiri. Hartes, aber faires Spiel. Den erwartete Abnutzungskampf gewonnen.
Was will man noch ..?

Schöne Feiertage!


Kaufe noch ein "n" ...
#
Im Pokal überwintern, 26 Punkte in der Vorrunde - frohe Weihnachten würde ich sagen; und das Spiel ist in zwei Tagen vergessen..
#
Die irgendwie zu erwartende schwere Kost gegen Heidenheim überstanden.. aber zum eigenen Wohlbefinden ohne Elfmeterschießen weiter.

Hammergeile Hinrunde.. rund um zufrieden!!

An euch alle ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!
#
Ich tippe auf Heimspiel gegen die Bremer


Teilen