>

PDC Darts WM 2017/2018

#
mittelbucher schrieb:

Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Wünschen würde ich es ihm. Wäre ein grandioser Abgang nach einer einzigartigen Karriere.


Klar, ich auch. Aber sollte Cross das Ding gewinnen, wäre es eine feine, und in meinen Augen auch "sympathische" Übergabe an die kommende Generation. Verdient hätte es Cross jedenfalls nach seinem gestrigen Auftritt sowieso, auch wenn da von beiden viele Nervositätsfehler drin waren. Ohne die wäre das allerdings auch nicht so eine geile Schlacht gewesen.
#
Eh kurios, weil Cross gegen V.d.Berghe schon klar am Rande einer Niederlage stand. VdB hatte im letzten Satz doch nach seiner Aufholjagd alle Chancen, den Sack selber zu zu machen. Aber so ist eben Darts - ein paar mm entscheiden.

Bin auch gespannt auf morgen und erwarte ein enges Duell. Je länger das Spiel dauert, desto eher glaube ich an Cross. Aber wenn er Taylor die ersten Sätze so schenkt wie Lewis gestern, dann wird das eine ähnliche Klatsche. Niemand nutzt die Fehler seines Gegners so konsequent wie Taylor.

Wundert mich auch nicht wirklich, dass MvG es nicht geschafft hat. Sehr viele schwache Aufnahmen und nie wirklich ins Spiel gefunden, wie auch schon im Viertelfinale.
#
Ich bin zufrieden. Heute Nacht bei 4:5 aus Sicht von Cross Geld auf ihn gesetzt. Hat sich rentiert.
#
Und, schon das Bier kaltgestellt für das Finale heut abend? Da es bei uns im Getränkemarkt kein englisches Bier zu kaufen gibt, hab ich mir Kilkenny Red Ale besorgt, das passt wenigstens so halbwegs zur Ally-Pally-Atmo...

Was für ein Finale! Das Urgestein gegen den totalen Newcomer...
#
Auf jeden Fall ein historisches Finale. Egal wie es ausgeht.

Und irgendwie tut mir Cross leid.
Egal wie es ausgeht, Thema ist Phil Taylor.
Cross ist zwar teil dieser einmaligen Geschichte aber nur ein klitzekleiner teil. Da könnte man einen dreiäugigen Elefanten vom Planeten Melmak hinstellen, es wäre egal.
#
Bei der Wiederholung vom Halbfinale schon wieder Gänsehaut bekommen.
Krass, wie eng das am Schluss war...
#
Mir war so klar, dass Lewis einen Zusammenbruch gegen den tollen Taylor erleben würde, und genau das wird auch Cross passieren, Lewis verballerte ja unmengen an Doppel. Mein Tipp, Taylor gewinnt zu 2. Ich kann den Taylor nicht  ab, er wirkt etwas selbstverliebt und macht auf bescheiden.
#
Ich denke, dass Cross das gewinnt. Er hat den besseren Average m.E.
#
Hammer, wie Cross Dampf macht...
#
Ich habe bei dieser WM das erste Mal Dart geschaut, also ab und an mal.
Dabei ist mir aufgefallen, dass (fast) alle Spieler eher moppelig sind, ist es beim Dart vorteilhaft pfundig zu sein?

Oder trinken die Jungs einfach nur gerne ein Bier zu viel?
#
Cross mit einem Average von 109... Das kann Taylor nicht packen. Ich frage mich immer noch, wieso viele Taylor vor dem Finale als Favoriten gesehen haben. Die haben die Spiele von Cross nicht gesehen. Der war dermaßen nervenstark bisher, warum sollte er es jetzt nicht mehr sein?

Tom... Früher hatten wir bei uns einen Platzwart, der hat die Linien nie gerade gezogen, wenn er unter 10 Bier intus hatte. Vllt. hilft das also, um sich richtig zu "kalibrieren"
#
Cross ist in der Form nicht zu schlagen.
Absolut beeindruckend!!
#
Wie hoch ist denn das Preisgeld für den Weltmeister?
#
Wahnsinn was der Cross da hinlegt !
Der wird den Titel verdient holen, soviele Fehler kann er jetzt nicht mehr machen.
#
Wie hoch ist denn das Preisgeld für den Weltmeister?
#
400.000 Pfund = 500.000 Euro
Tom66 schrieb:

Wie hoch ist denn das Preisgeld für den Weltmeister?

#
Cross mit einem Average von 109... Das kann Taylor nicht packen. Ich frage mich immer noch, wieso viele Taylor vor dem Finale als Favoriten gesehen haben. Die haben die Spiele von Cross nicht gesehen. Der war dermaßen nervenstark bisher, warum sollte er es jetzt nicht mehr sein?

Tom... Früher hatten wir bei uns einen Platzwart, der hat die Linien nie gerade gezogen, wenn er unter 10 Bier intus hatte. Vllt. hilft das also, um sich richtig zu "kalibrieren"
#
SGE_Werner schrieb:

Tom... Früher hatten wir bei uns einen Platzwart, der hat die Linien nie gerade gezogen, wenn er unter 10 Bier intus hatte. Vllt. hilft das also, um sich richtig zu "kalibrieren"


Aah...also pro Plautze und Hängebrüste
#
400.000 Pfund = 500.000 Euro
Tom66 schrieb:

Wie hoch ist denn das Preisgeld für den Weltmeister?

#
WurstBlinker schrieb:

400.000 Pfund = 500.000 Euro
Tom66 schrieb:

Wie hoch ist denn das Preisgeld für den Weltmeister?



Danke. Ist ne Menge.
#
Ah, SGE-Plakate.
#
Wenn Du so ein Finish beim entscheidenden Leg machst, haste auch verdient den WM-Titel.
#
Wenn Du so ein Finish beim entscheidenden Leg machst, haste auch verdient den WM-Titel.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Du so ein Finish beim entscheidenden Leg machst, haste auch verdient den WM-Titel.


Absolut großartige Leistung von Cross.
#
Großartiger Sport - Glückwunsch Rob !


Teilen