>

PDC Darts WM 2017/2018

#
3:0
#
ok, Brown zu schwach - 3. Satz Power
#
Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!
#
großartig, gute Vorstellung vom Meister
#
Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!
#
Matzel schrieb:

Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!


Na ja, das war nach dem zweiten Satz weder Macht noch eine Demonstration.
Bei dieser WM sind schon ein halbes Dutzend Spieler mit einer wesentlich besseren Performance raus geflogen.

Gegen Anderson wird Phil einen Gang hoch schalten müssen.
#
Matzel schrieb:

Letztlich eine 4:0 Machtdemonstration - Bravo Phil!


Na ja, das war nach dem zweiten Satz weder Macht noch eine Demonstration.
Bei dieser WM sind schon ein halbes Dutzend Spieler mit einer wesentlich besseren Performance raus geflogen.

Gegen Anderson wird Phil einen Gang hoch schalten müssen.
#
Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.
#
Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.
#
Matzel schrieb:

Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.


Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.
#
Matzel schrieb:

Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.


Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.
#
Ja, bisher erschreckend schwach, der GA
#
Matzel schrieb:

Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.


Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.
#
SemperFi schrieb:


Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.


Und schwupps war der zweite Satz weg. Nichtmal mehr die Legs zu gemacht.
#
Am Ende dann doch das Übliche. Wenn es darauf ankommt, finishen die Topleute im Gegensatz zu den Underdogs eiskalt (Barney vorgestern, Taylor und Anderson gestern). Freue mich auf das Viertelfinale zwischen PT und GA.
#
Ein SGE-Schild im Publikum
#
WurstBlinker schrieb:

Ein SGE-Schild im Publikum

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.
#
WurstBlinker schrieb:

Ein SGE-Schild im Publikum

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.
#
Fantastisch schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ein SGE-Schild im Publikum

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.


Schon einige "Frankfurter" Schilder gesehen.

Z.b. : ich mag Äppler, den Adler schon ein paar mal gesehen. Eine Skyline Flagge etc.

Wobei das beim Dart eher nachteilig ist. Die Fussball Gesänge nerven. War schon beim Turnier in FFM dämlich.

Lewis erster Halbfinalist. Locker Webster abgezockt.
Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.
#
Fantastisch schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ein SGE-Schild im Publikum

Wahnsinn, was ihr so alles seht... Ist mir echt nicht aufgefallen gestern abend.

Tja, kann ich mir vorstellen dass in der Winterpause der Ally Pally eine gute Ersatzdroge für die NWK ist.


Schon einige "Frankfurter" Schilder gesehen.

Z.b. : ich mag Äppler, den Adler schon ein paar mal gesehen. Eine Skyline Flagge etc.

Wobei das beim Dart eher nachteilig ist. Die Fussball Gesänge nerven. War schon beim Turnier in FFM dämlich.

Lewis erster Halbfinalist. Locker Webster abgezockt.
Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.


Wow was für ein Thriller.

Cross gewinnt mit 5:4 nachdem er bereits 4:1 geführt hat hat v.d. Berghe auf 4:4 aufgeholt um im entscheidenden Satz mit 3:1 legs zu verlieren.

Heute Abend dann die beiden Highlights

MVG vs. Barney
Anderson vs Taylor.

#
Cyrillar schrieb:

Jetzt bin ich auf Cross vs. V.d.Berghe gespannt.


Wow was für ein Thriller.

Cross gewinnt mit 5:4 nachdem er bereits 4:1 geführt hat hat v.d. Berghe auf 4:4 aufgeholt um im entscheidenden Satz mit 3:1 legs zu verlieren.

Heute Abend dann die beiden Highlights

MVG vs. Barney
Anderson vs Taylor.

#
So aufgeholt und dann im entscheidenden Moment so knapp gescheitert. An den eigenen Nerven oder ist das Pech?
#
Was ein geiles Abendprogramm! Da steckt heute einiges drin!
#
Man mag mich für blöd halten aber ich Hock hier gerade vorm TV und hab beim Walk in von Barney und MVG Gänsehaut und bin fast so aufgeregt wie beim Pokalfinale.

Ein historischer Dartabend wenn man die Masse an Überraschungen bei der diesjährigen WM nimmt. Eine epische Viertelfinal-Session.
#
Man mag mich für blöd halten aber ich Hock hier gerade vorm TV und hab beim Walk in von Barney und MVG Gänsehaut und bin fast so aufgeregt wie beim Pokalfinale.

Ein historischer Dartabend wenn man die Masse an Überraschungen bei der diesjährigen WM nimmt. Eine epische Viertelfinal-Session.
#
... bist Du blöd? Ne, quatsch, das ist schon wirklich ein Wahnsinn! 2:2 --- der erste Satz ist gleich durch ...
#
Ein Break-Festival.
Barney bei der Doppel 18 versagt.

1:0 mvg.

Niveau ok aber das Spiel lebt vom Kampf und der Spannung. Score wird hier nicht so entscheidend denke ich.


#
Ein Break-Festival.
Barney bei der Doppel 18 versagt.

1:0 mvg.

Niveau ok aber das Spiel lebt vom Kampf und der Spannung. Score wird hier nicht so entscheidend denke ich.


#
Barney weiter von der Doppel 16 entfernt wie Cross eben.
Niveau doch noch recht überschaubar. Vor allem die Doppelquote.  
#
Barney weiter von der Doppel 16 entfernt wie Cross eben.
Niveau doch noch recht überschaubar. Vor allem die Doppelquote.  
#
Basaltkopp schrieb:

Niveau doch noch recht überschaubar. Vor allem die Doppelquote.  

Das macht es nur noch spannender. Auch der HF-Gegner sieht doch jetzt, dass auch ein MvG oder RvB zu schlagen sind. Wenn die Beiden jetzt 110er averages spielen würden, wäre das doch eher abschreckend.
#
Das wird ein langer Abend !


Teilen