>

09.11.17 SAW-Hellseher-Gebabbel

#
Bei dem Netzathleten-Interview konnte der gute Fredi wohl schon in die Zukunft sehen

In der Antwort der 2. Frage spricht Bobic von 18 Punkten,
Bei der 5. Frage spricht der "netzathlet" vom bevorstehenden Spiel gegen Bremen ???

Oder hakt es bei mir gerade ??
#
Bei dem Netzathleten-Interview konnte der gute Fredi wohl schon in die Zukunft sehen

In der Antwort der 2. Frage spricht Bobic von 18 Punkten,
Bei der 5. Frage spricht der "netzathlet" vom bevorstehenden Spiel gegen Bremen ???

Oder hakt es bei mir gerade ??
#
Fredi kann einfach die Niederlage gegen den VfL VW so nicht akzeptieren und führt seine eigene Wahretabelle
#
Steht doch da, dass das Interview vor dem Bremen-Spiel geführt wurde. Die 18 Punkte wird der Autor reingesetzt haben, weil er dann doch nen Aktualitätseindruck erwecken wollte. Hat nicht ganz funktioniert.
#
eine anmerkung der redaktion wär hier eine saubere lösung gewesen...
#
Wer hätte das denn hellsehen können?
Bild lobt die Eintracht und reiht ein paar - für mich - überraschende Statistiken und Packung Daten auf

In der Offensive besticht Eintracht durch geringe Fehlerquote
Durch Ballverluste wurden im Schnitt nur 111 Mitspieler aus dem Spiel genommen
Zweitbester Wert nach FCB!

Defensiv: hohe Aggressivität - im Schnitt 161 Balleroberungen Ligabestwert !!!

Das zweikampfstärkste Team bei gegnerischem Ballbesitz: 53,4 gewonnene Zweikämpfe. Ligabestwert !!!

77% Stürmertore. Ligabestwert !!! (Na ok, das ist jetzt nicht so wichtig)

Keine Mannschaft kassierte auswärts weniger Gegentore. Ligabestwert !!!

Und am allererstaunlichsten:
Noch kein Gegentor nach einer Flanke oder einem individuellen Fehler !!!

Wow. Ich bin ja sonst nicht so der Statistikfreak, aber das flasht schon.
Geiler Trainer, geile Mannschaft

#
Wer hätte das denn hellsehen können?
Bild lobt die Eintracht und reiht ein paar - für mich - überraschende Statistiken und Packung Daten auf

In der Offensive besticht Eintracht durch geringe Fehlerquote
Durch Ballverluste wurden im Schnitt nur 111 Mitspieler aus dem Spiel genommen
Zweitbester Wert nach FCB!

Defensiv: hohe Aggressivität - im Schnitt 161 Balleroberungen Ligabestwert !!!

Das zweikampfstärkste Team bei gegnerischem Ballbesitz: 53,4 gewonnene Zweikämpfe. Ligabestwert !!!

77% Stürmertore. Ligabestwert !!! (Na ok, das ist jetzt nicht so wichtig)

Keine Mannschaft kassierte auswärts weniger Gegentore. Ligabestwert !!!

Und am allererstaunlichsten:
Noch kein Gegentor nach einer Flanke oder einem individuellen Fehler !!!

Wow. Ich bin ja sonst nicht so der Statistikfreak, aber das flasht schon.
Geiler Trainer, geile Mannschaft

#
philadlerist schrieb:

Und am allererstaunlichsten:
Noch kein Gegentor nach einer Flanke oder einem individuellen Fehler !!!

Erstaunlich, weil es falsch ist: Falettes Aussetzer gegen Augsburg zum Beispiel. Nur eben mal aus dem Gedächtnis.
War wohl wieder der Praktikant am Werk.
#
Das mit dem unserem Fußballgott klingt alles nicht so gut. Ich bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das er dann dieses Jahr schon seine aktive Karriere beendet. Für eben diese oben beschriebenen paar Minuten ( mehr würden es nach fast einem Jahr Pause eh nicht werden) lohnt sich ja die Quälerei kaum. Beweisen muss er sich ja nun wirklich nix mehr.
#
philadlerist schrieb:

Und am allererstaunlichsten:
Noch kein Gegentor nach einer Flanke oder einem individuellen Fehler !!!

Erstaunlich, weil es falsch ist: Falettes Aussetzer gegen Augsburg zum Beispiel. Nur eben mal aus dem Gedächtnis.
War wohl wieder der Praktikant am Werk.
#
Du liegst falsch - Falettes Fehler führte zum Freistoß. Daher ein Gegentor nach Standard, nicht aber nach einem individuellen Fehler. Auch wenn das eine zum anderen führte.
#
Du liegst falsch - Falettes Fehler führte zum Freistoß. Daher ein Gegentor nach Standard, nicht aber nach einem individuellen Fehler. Auch wenn das eine zum anderen führte.
#
Was mir diese Saison auffällt ist die Schwäche nach Standards. Damit meine ich nicht das wir nach Standards zu harmlos sind, sondern das wir zu viele Standart Gegentore kassieren bzw. nach Ecken zu häufig in gefährliche Konter laufen. Das ist mir jetzt in mehreren Spielen aufgefallen. Gegen Hannover und Bremen nach dem gleichen Schema. Man geht für 1-0 in Führung, kassiert noch in HZ1 den Ausgleich nach einer Ecke und macht dann in der 90. Minute das Siegtor.
#
Du liegst falsch - Falettes Fehler führte zum Freistoß. Daher ein Gegentor nach Standard, nicht aber nach einem individuellen Fehler. Auch wenn das eine zum anderen führte.
#
Basaltkopp schrieb:

Du liegst falsch - Falettes Fehler führte zum Freistoß. Daher ein Gegentor nach Standard, nicht aber nach einem individuellen Fehler. Auch wenn das eine zum anderen führte.

Stimmt. Dann wars ein Gegentor nach einer Flanke.
#
Basaltkopp schrieb:

Du liegst falsch - Falettes Fehler führte zum Freistoß. Daher ein Gegentor nach Standard, nicht aber nach einem individuellen Fehler. Auch wenn das eine zum anderen führte.

Stimmt. Dann wars ein Gegentor nach einer Flanke.
#
Ein Tor nach einer Flanke ist aus der laufenden Spiel heraus, wie das 2:1 gegen die Fischköpp!
#
Renat Dadashov mit seinem Debüt für die U21 von Aserbaidschan. Gegen die deutsche Elf mit 0:7 nach Hause geschickt.
#
Das mit dem unserem Fußballgott klingt alles nicht so gut. Ich bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das er dann dieses Jahr schon seine aktive Karriere beendet. Für eben diese oben beschriebenen paar Minuten ( mehr würden es nach fast einem Jahr Pause eh nicht werden) lohnt sich ja die Quälerei kaum. Beweisen muss er sich ja nun wirklich nix mehr.
#
Eintracht23 schrieb:

Das mit dem unserem Fußballgott klingt alles nicht so gut. Ich bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft


ein Pechvogel sondergleichen, alles Gute Alex Meier
#
Bei dem Netzathleten-Interview konnte der gute Fredi wohl schon in die Zukunft sehen

In der Antwort der 2. Frage spricht Bobic von 18 Punkten,
Bei der 5. Frage spricht der "netzathlet" vom bevorstehenden Spiel gegen Bremen ???

Oder hakt es bei mir gerade ??
#
Die Punktzahl wurde korrigiert und mit Anmerkung versehen. Der Fehler war tatsächlich dem Blick auf die Tabelle nach dem Bremen-Spiel geschuldet!
#
Die Punktzahl wurde korrigiert und mit Anmerkung versehen. Der Fehler war tatsächlich dem Blick auf die Tabelle nach dem Bremen-Spiel geschuldet!
#
Ludo schrieb:

Die Punktzahl wurde korrigiert und mit Anmerkung versehen. Der Fehler war tatsächlich dem Blick auf die Tabelle nach dem Bremen-Spiel geschuldet!


Ah, OK.
Ich dachte schon, ich hätte irgendwo einen Denkfehler gehabt ...
#
Was mir diese Saison auffällt ist die Schwäche nach Standards. Damit meine ich nicht das wir nach Standards zu harmlos sind, sondern das wir zu viele Standart Gegentore kassieren bzw. nach Ecken zu häufig in gefährliche Konter laufen. Das ist mir jetzt in mehreren Spielen aufgefallen. Gegen Hannover und Bremen nach dem gleichen Schema. Man geht für 1-0 in Führung, kassiert noch in HZ1 den Ausgleich nach einer Ecke und macht dann in der 90. Minute das Siegtor.
#
Gegen Stuttgart gab es auch ein Tor nach einer Ecke, gegen Mainz bekam man die Ecke nicht geklärt und dann hat es auch geklingelt. Gegen Augsburg der Freistoß, der fast eine Ecke war. Die Gegentore nach Standards nerven richtig, vor allem in der Häufigkeit. Dafür ist es beeindruckend, dass uns aus dem laufenden Spiel kaum jemand knacken kann.
#
Eintracht23 schrieb:

Das mit dem unserem Fußballgott klingt alles nicht so gut. Ich bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft


ein Pechvogel sondergleichen, alles Gute Alex Meier
#
Tafelberg schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Das mit dem unserem Fußballgott klingt alles nicht so gut. Ich bin gespannt ob er nochmal für uns aufläuft


ein Pechvogel sondergleichen, alles Gute Alex Meier


Mit Haller und einen fitten Meier würde vorne nicht gut gehen. Kann man beide nicht reinstellen. Das hätte Frust gegeben.
#
Wenn Boateng wirklich Kelvin hieße, könnten wir nach den Zeugen Yeboahs mit den Kelvinisten die nächste religiöse Splittergruppe ins Leben rufen.
#
Ludo schrieb:

Die Punktzahl wurde korrigiert und mit Anmerkung versehen. Der Fehler war tatsächlich dem Blick auf die Tabelle nach dem Bremen-Spiel geschuldet!


Ah, OK.
Ich dachte schon, ich hätte irgendwo einen Denkfehler gehabt ...
#
Ludo schrieb:

Die Punktzahl wurde korrigiert und mit Anmerkung versehen. Der Fehler war tatsächlich dem Blick auf die Tabelle nach dem Bremen-Spiel geschuldet!


Ah, OK.
Ich dachte schon, ich hätte irgendwo einen Denkfehler gehabt ...


Das war mir heute früh beim Lesen auch aufgefallen: 18 Punkte oben im Interview und unten die Frage nach dem Spiel gegen Bremen, das erst noch anzupfeifen war...
Hatte leider keine Zeit, meinen Text dazu hier abzugeben. Aber so sind wir auf jeden Fall schon 2.
#
Wenn Boateng wirklich Kelvin hieße, könnten wir nach den Zeugen Yeboahs mit den Kelvinisten die nächste religiöse Splittergruppe ins Leben rufen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn Boateng wirklich Kelvin hieße, könnten wir nach den Zeugen Yeboahs mit den Kelvinisten die nächste religiöse Splittergruppe ins Leben rufen.


Wir haben doch noch die Russ-isch Orthodoxen.


Teilen