>

BL - 11.Spieltag

#
Boah die lassen aber auch einiges liegen bei Köln! :-o
#
Vael schrieb:

retrufknarf schrieb:

2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?


Das sind die neuen Tasmanen... eindeutig, so schlecht waren nicht mal die... in 20 Jahren wird es noch heißen "Blos keine Saison wie die Kölner".


Man muss ja aber ehrlich sagen, das die teilweise garnicht so schlecht waren in vielen Spielen. Teilweise relativ unglücklich verloren. Die müssen jetzt schon ordentlich Punkten in der nächsten Zeit. Es ist aber auch so das Vereine wie Bremen und Freiburg noch nicht so weit weg sind. Nachdem sich bei den Freiburgern Niederlechner verletzt hat wird es für die auch richtig schwer.
#
Ich kann mir aber dennoch vorstellen, dass Stöger so langsam seinen Hut packen kann.
#
Tja schade, das wird nix mit der Schützenhilfe vom Rhein. Der Rückenwind vom Borisov-Spiel war wohl nur ein laues Lüftchen.
Ich seh auch schwarz für die Kölner diese Saison. Mal sehn wie lange sich Stöger noch hält.
#
In den 90ern hätte Köln spätestens jetzt den 3. Trainer auf der Bank gehabt
#
Da sieht man mal wie schnell es Bergab geht. Letzte Saison hoch gelobt und fast ein Vorbild und jetzt auf dem Spuren Tasmania. Als Fan wüste ich nicht ob ich im Fieber-Wahn bin oder das ganze real ist. Unfassbar
#
In den 90ern hätte Köln spätestens jetzt den 3. Trainer auf der Bank gehabt
#
es wäre bereits der 6. Abstieg.
#
Der Substanzverlust der Kölner dürfte sich durch die drei englischen Wochen bis Weihnachten noch verschnellern. Wenn sie sich dann noch ins eigene Bein schießen und in die Zwischenrunde kommen, siehts ganz übel aus.
#
Der Substanzverlust der Kölner dürfte sich durch die drei englischen Wochen bis Weihnachten noch verschnellern. Wenn sie sich dann noch ins eigene Bein schießen und in die Zwischenrunde kommen, siehts ganz übel aus.
#
2 Punkte nach 11 Spieltagen - krass die Kölner. Schlechter als die Tasmanen.

Jetzt teilen Sie den Negativrekord mit Duisburg, Saarbrücken und den 60ern. Die nächsten 3 Spiele verlieren und sie haben den neuen Rekord....
#
Wenn ich mir den Gomez so anschaue, freue ich mich umso mehr über unseren Elfmeterschützen
#
Der Gomez ist doch von Berlin gekauft

Erst verhindert er ein Tor für Wolfsburg weil er im Abseits steht
und aktiv eingreift und jetzt verschießt er den Elfer
#
Diese Light Show bei Toren von Wolfsburg ist aber auch mal total nervig.
#
2 mal klar Abseits
#
Diese Light Show bei Toren von Wolfsburg ist aber auch mal total nervig.
#
Noisy schrieb:

Diese Light Show bei Toren von Wolfsburg ist aber auch mal total nervig.

Und die Light Show bei irregulären Toren erst...
#
2 mal klar Abseits
#
1 Tor nach 20 Sekunden. 2 Tore aberkannt und ein verschossener Elfer. Und das alles nach 30 Minuten.
#
1 Tor nach 20 Sekunden. 2 Tore aberkannt und ein verschossener Elfer. Und das alles nach 30 Minuten.
#
fabisgeffm schrieb:

1 Tor nach 20 Sekunden. 2 Tore aberkannt und ein verschossener Elfer. Und das alles nach 30 Minuten.


Ich will aber nicht wissen was bei uns los wäre, wenn das im Waldstadion wäre!!
#
fabisgeffm schrieb:

1 Tor nach 20 Sekunden. 2 Tore aberkannt und ein verschossener Elfer. Und das alles nach 30 Minuten.


Ich will aber nicht wissen was bei uns los wäre, wenn das im Waldstadion wäre!!
#
Was sollte dann los sein?
Aber läuft echt bei VW. Und Gomez gönne ich den Elfer genauso wie dem Leipziger Uhrensohn im Pokal. Fußball ist gerade wirklich herrlich!
#
Ah sie können ja doch richtige Tore...
#
Was sollte dann los sein?
Aber läuft echt bei VW. Und Gomez gönne ich den Elfer genauso wie dem Leipziger Uhrensohn im Pokal. Fußball ist gerade wirklich herrlich!
#
Basaltkopp schrieb:

Was sollte dann los sein?
Aber läuft echt bei VW. Und Gomez gönne ich den Elfer genauso wie dem Leipziger Uhrensohn im Pokal. Fußball ist gerade wirklich herrlich!

Naja die "Sch... DFB" Sprechchöre wären wohl noch das harmloseste gewesen...
#
Hertha hat ja auch lange genug drum gebettelt
#
Hertha hat ja auch lange genug drum gebettelt
#
Eigentlich aber auch unfassbar, dass der Schiri bzw. sein Assi bei beiden aberkannten Toren kein Abseits sieht.


Teilen