>

Anreise Mönchengladbach

#
Tut mir leid dass ich so blöd frage,

ist aber mein erstes Auswärts Spiel und würde gerne ma erfahren ob es einen Sonderzug nach Gladbach gibt und ob man sich da in irgendeiner art anmelden muss und wann dieser dann abfährt. Oder wie man als "Auswärtsneuling" und jemand der noch nie in Gladbach war am besten ins Stadion kommt, am besten in einer Gruppe mit ein paar ander Eintrachtfans.

danke für alle Antworten,

EF39
#
Es gibt mehrere Möglichkeiten nach Gladbach zu kommen

1. http://www.eintracht-supporters.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1258&mode=thread&order=0&thold=0

2. du fährst in einem EFC Fanbus mit (mach ich auch). Die haben meistens dann auch Karten

3. du fährst selber mit dem Auto oder Zug (Wochenendticket 30 Euro für 5 Personen), musst dir die Karte aber vorher organisieren.

4. du läufst, trampst oder fährst mit dem Fahrrad

Aber ich würde dann schon eher ein der ersten drei Varianten bevorzugen
#
@ Obi,

bis auf meine vierte Variante hast du die gleichen genannt. Nur bissi ausführlicher.
hehe

Man sieht sich in Kaoslautern und Gladbach
#
Ok Leute, "voll des Zitat*wohernur*"

ich schätze ma ich werde dann ma Fan Bus nehmen da ja leider kein Sonderzug fährt. Nur noch so ne` Frage, das ist doch wohl hoffentlich kein Problem das ich erst 15 bin und mit nem Kumpel (14) allein die reise antrete? Deswegen wäre es nämlich gut  nich allein am Borussia Park umher zu irren ohne zu wissen wo hin.

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

EF39  
#

eintrachtflieger39 schrieb:
Ok Leute, "voll des Zitat*wohernur*"

ich schätze ma ich werde dann ma Fan Bus nehmen da ja leider kein Sonderzug fährt. Nur noch so ne` Frage, das ist doch wohl hoffentlich kein Problem das ich erst 15 bin und mit nem Kumpel (14) allein die reise antrete? Deswegen wäre es nämlich gut  nich allein am Borussia Park umher zu irren ohne zu wissen wo hin.

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

EF39  



Alleine bist nie... und in nen Bus gehen auch mehr als zwei Mann rein...
#
An die, welche mit dem Zug nach Gladbach fahrt...
Nehmt ihr das Wochendticket und fahrt dann RegionalBahn, was die 4-5h dauert, weil bin auch erst 15, und ich will nicht am bahnhof herumirren, und von irgendjemadem eingesteckt werden
#

eintrachtflieger39 schrieb:
Tut mir leid dass ich so blöd frage,

ist aber mein erstes Auswärts Spiel und würde gerne ma erfahren ob es einen Sonderzug nach Gladbach gibt und ob man sich da in irgendeiner art anmelden muss und wann dieser dann abfährt. Oder wie man als "Auswärtsneuling" und jemand der noch nie in Gladbach war am besten ins Stadion kommt, am besten in einer Gruppe mit ein paar ander Eintrachtfans.

danke für alle Antworten,

EF39



Haben da noch Plätze frei. Auch wenn Du schon Karten hast.

Guckst Du
http://www.efc-fechenheim.de/Page/Flyer.html



Teilen