>

Suche Mainz Karten

#
Hallo !!

Suche 3 Karten für das Mainz Auswärtsspiel.

MfG,
Gräfle
#

Graefle schrieb:
Hallo !!

Suche 3 Karten für das Mainz Auswärtsspiel.

MfG,
Gräfle


ähhhm...*hüstel*  was ?
#
Oh Mann, wie oft wollt Ihr denn noch hören, dass es noch keine Karten für Mainz gibt und es auch relativ sinnlos ist, hier welche zu suchen!

Jeden Tag sucht irgendjemand neues nach Mainz-Karten. Und jedes Mal gibt es die gleichen Antworten: es gibt keine, es gehen keine in den freien Verkauf und jeder, der eine bekommt, kann glücklich sein, dass er eine hat und wird sie bestimmt dann nicht hergeben!

Schau einfach mal hier, wer schon alles sucht und welche Antworten es dazu schon gab!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904151

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11425660

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11420084

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11419465

und und und
#

Danilo schrieb:
ähhhm...*hüstel*  was ?


Klaro. Du weisst doch, wie scharf das Auswahlverfahren der Per Sempres ist. Wie lange biste Mitglied, wie oft hast Du in 2005 in einem Auswärtsbus gesessen.

Und wenn Du dann nicht mindestens unter den ... keiner weiss wie viele Karten wir bekommen ... bist, mußt Du hoffen, daß Du eine der begehrten Karten bekommst.

Aber zieht man mal die ganzen Gründungsmitglieder ab (denn wer is schon länger Mitglied als eines der ersten Stunde), bleiben net mehr SO viel übrig. Und wenn Du dann auch noch einer derjenigen bist, die samstags vielleicht arbeiten oder eben nicht viele Fahrten wegen Arbeitslosigkeit machen können, dann bist Du auch in den ***** gekniffen.

Außerdem darf man sie ja nicht an Freunde weiter geben. Ergo braucht er halt noch mehr, als nur die eine für sich.



PA
#

Graefle schrieb:
Hallo !!

Suche 3 Karten für das Mainz Auswärtsspiel.

MfG,
Gräfle


gabs bei euch im untergrund kein suche und biete thread??
oder warum kommst du plötzlich wieder angegrochen


trotzdem nett dich hier oben mal wieder zu sehen...
#

PsychoAdler schrieb:

Danilo schrieb:
ähhhm...*hüstel*  was ?




Aber zieht man mal die ganzen Gründungsmitglieder ab (denn wer is schon länger Mitglied als eines der ersten Stunde), bleiben net mehr SO viel übrig. Und wenn Du dann auch noch einer derjenigen bist, die samstags vielleicht arbeiten oder eben nicht viele Fahrten wegen Arbeitslosigkeit machen können, dann bist Du auch in den ***** gekniffen.



PA


da haste recht jörg, ich wunderte mich auch nur das der Gräfle sich jetzt auch noch den unzähligen Mainz-Karten-Suchenden (puh was für ein wort ) anschließt. ich warte halt mal ab und wenn ich keine bekomme, weil ein anderer qualifizierter ist .. habe ich halt pech gehabt. Also bin zwar so ziemlich seit anfang dabei aber halt selten Auswärts im Bus. nun ja we will see.  bis gleich am GD oder im Block !
#
Wenn das Leitkriterium die getätigten Auswärtsfahrten 2005 sind haben wir alle 4 gelitten. Es zählt nicht, ob man in der Vergangenheit viel mit dabei war und nun wegen Arbeit die Busse, aufgrund der frühen Abfahrtszeiten, nicht wahrnehmen kann. Aber Justizia wird schon wissen was sie tut, allerdings hoffe ich  in diesem Fall eher auf Fortuna!
#

Fledergraus schrieb:
Wenn das Leitkriterium die getätigten Auswärtsfahrten 2005 sind haben wir alle 4 gelitten. Es zählt nicht, ob man in der Vergangenheit viel mit dabei war und nun wegen Arbeit die Busse, aufgrund der frühen Abfahrtszeiten, nicht wahrnehmen kann. Aber Justizia wird schon wissen was sie tut, allerdings hoffe ich  in diesem Fall eher auf Fortuna!


du hast ja so recht.
#
Hai ho...und gude Morsche

ich möchte, bevor es richtig losgeht, hier nur nochmal in die Runde schmeissen, das wir wenigsten versuchen es fair über die Bühne zu bringen und eben diese Kriterien ausgewählt haben.

Ander EFCs verlosen Ihre Karten.

Was haltet ihr denn davon? Seht Ihr da Vorteile?  

Plsadv thx

HB
#

Hunnybunny schrieb:
Hai ho...und gude Morsche

ich möchte, bevor es richtig losgeht, hier nur nochmal in die Runde schmeissen, das wir wenigsten versuchen es fair über die Bühne zu bringen und eben diese Kriterien ausgewählt haben.

Ander EFCs verlosen Ihre Karten.

Was haltet ihr denn davon? Seht Ihr da Vorteile?  

Plsadv thx

HB


Also ich finde es wirklich ok, das ihr versuchen müßt sie einigermaßen gerecht zu verteilen. Meine ich ganz ehrlich.. hatte nur für mich selber gedacht, daß ich so halt nur ne kleinere Chance habe für ne Kadd.. kann halt nicht so oft auswärts fahren, da ich nicht genug zeit aufbrigen kann aus verschieden Gründen. aber egal ich will nicht jammern,,, ich warte mal ab..
Grüße Daniel
#

Danilo schrieb:
Also ich finde es wirklich ok, das ihr versuchen müßt sie einigermaßen gerecht zu verteilen. Meine ich ganz ehrlich.. hatte nur für mich selber gedacht, daß ich so halt nur ne kleinere Chance habe für ne Kadd.. kann halt nicht so oft auswärts fahren, da ich nicht genug zeit aufbrigen kann aus verschieden Gründen. aber egal ich will nicht jammern,,, ich warte mal ab..
Grüße Daniel



Hallo Danilo...

freut mich das du das so siehst.

Nur ist auch leider so, das wir auch Mitglieder haben die in zwei EFCs sind und NUR über UNS die Mainzkarten beziehen möchten.

Somit können weniger Mitglieder berücksichtigt werden.

Leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf und müssen es so akzeptieren.

Sorry für die Mitglieder die es treffen wird und leider nicht mit einer Karte glücklich gemacht werden können.
#
Hallöchen,
ja es gibt Leute, die in zwei EFC`s sind. Aber wenn diese alle Karten über diesen Fanclub beziehen, haben diese wohl auch jedes Recht auch diese wieder über jenen zu beziehen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch mal was anderes los werden und hoffe, daß nicht gleich wieder jemand schmollt.
In diesen gesamten Angelegenheiten, als auch Forumsrangeleien, sollten sich alle Beteiligten mal vor Augen führen, daß hierbei nicht die jeweiligen Individuen persönlich angegriffen werden, sondern es nur um eine positionsbezogene Auseinandersetzung handelt! Wenn das Handeln eines Vorstandes, Mods, Mitglieds o.ä. kritisiert  wird hat das nichts mit dem Menschen zu tun. Wer seine Position nicht vom Privaten und Persönlichen trennen kann, tut mir leid.
Es können nicht immer alle einer Meinug sein. Das ist auch gut so. Immerhin leben wir in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur. Daher ist
es nur recht und billig, wenn diese auch geäußert wird. Und wenn diskutiert wird dann auch auf dieser Ebene und danach kann immer noch miteinander normal umgegangen werden. Es kann nicht sein, daß man einen anderen Umgang erfährt nur weil man seine Meinung kund tut und dazu steht.
In diesem Sinne: Liberté, Egalité et Fraternité!
#

Hunnybunny schrieb:
Hallo Danilo...

freut mich das du das so siehst.

Nur ist auch leider so, das wir auch Mitglieder haben die in zwei EFCs sind und NUR über UNS die Mainzkarten beziehen möchten.

Somit können weniger Mitglieder berücksichtigt werden.

Leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf und müssen es so akzeptieren.

Sorry für die Mitglieder die es treffen wird und leider nicht mit einer Karte glücklich gemacht werden können.

Ich weiß ja, dass dies auf uns (Carsten mich und meinen Papa bezogen ist.Ich denke, mein Papa hat Tani dazu alles gesagt was es zu sagen gibt. Aber eines möchte ich noch dazu sagen. Wir zahlen genauso Mitgliedsbeitrag in Per-Sempre, wie in dem anderen Fanclub, also haben wir auch das Recht unsere Karten zu bestellen und ob wir durch den Verteilerstatus Karten bekommen ist ja noch gar nicht sicher.
Nur weil wir noch in nem anderen Fanclub sind, kann es nicht sien, dass wir dort bestellen, schließlich sind wir mehr mit Per- Sempre unterwegs, als mit unserem anderen Fanclub.
Auch ist es wohl unsere Sache wo und für welches Spiel wir Karten bestellen.
Aber uns jetzt als die Buhmänner darzustellen, finde ich doch etwas hart. Es kann keiner was dafür, dass es nur so wenig Karten gibt.
#
Hallo? Was regt Ihr Euch denn gleich so auf...

ich zittiere:


Hunnybunny schrieb:


Leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf und müssen es so akzeptieren.


#
Ja, aber wenn es für euch so unwichtig wäre, dann wäre es wohl nicht nötig gewesen, es mit als Argument aufzuführen, wieso manche halt keine Karten bekommen.


Teilen